15

2 0 0
                                    

Tag 15:

Marri ist jetzt seit gestern weg. Heute passierte Nichts, Lea wachte normal auf spielte normal machte nichts ungewöhnliches und sie spielte sogar wieder mit anderen Kindern was mich sehr freute.
Doch in der Nacht öffnete sich bei irgendwann die Tür und Lea kam rein, sie stellte sich vor mein Bett und blieb so einfach 10 Minuten stehen bist sie doch anfing zu sprechen. Ich zitiere hier einmal was sie sagte:
„Hallo Mami... Ich weiß du bist nicht meine echte Mami und das hier ist nicht mein Körper, da ich schon lange tot bin, aber ich möchte dir sagen auch wenn du es nicht verhindert hast das Lea mir sehr weh tut danke ich dir das ich hier eine Weile bleiben durfte. Ich werde nun gehen und Leas Körper in Ruhe lassen. Also nochmal Danke. Und Tschüss Mami."

Danach kippte Lea einfach um und schlief. Ich brachte Lea ins Bett und ging danach selbst schlafen.

Die nächsten Tage passierte tatsächlich nichts Gruseliges oder seltsames mehr, Lea benahm sich genauso wie vorher. Ich hatte sie mehrmals gefragt ob sie wüsste was das war, doch sie meinet jedes mal sie wüsste nichts von komischen Bildern, dem Kaputten Teddy und dem Porzellan Schrank ausräume, geschweige den von einer Person die Marri heißt.
Es war wirklich so als wäre das nicht passiert, doch ich weiß was passiert war und hab es ja auch hier aufgeschrieben. Dennoch hoffe ich das so was nicht noch mal passiert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yo mehr stand nicht in dem Buch und ich denke ich werde auf meiner Twitter Seite oder so eines der Bilder hochladen die ich damals gemalt habe, ja meine Mutter einige der Bilder zu Sicherheit aufbewahrt.
Also wer sehen will was ich damals für kranke Scheiße gemalt habe hier bitte: https://pbs.twimg.com/media/CuVbCNnWYAAMfXZ.jpg



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gruselige einträge (fertiggestellt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt