Jeder von uns hat ein Geheimnis, egal wie klein es auch ist.
Ob man den Freund der besten Freundin küsst oder etwas im Nachbarshaus mitgehen lässt obwohl man eigentlich aufs Kind aufpassen sollte. Ja jeder hat ein Geheimnis, auch ich.
Mein Name ist Serena und ich bin süße 17. So gesehen bin ich ein ganz normales Mädchen, ich gehe nicht gerne in die Schule aber gut wer tut das schon? Naja jedenfalls hasse ich Englisch und Englisch hasst mich denn egal wie viel ich lerne ich versage bei jeder Schularbeit, Prüfung und sogar im Unterricht. Oh und ich habe nicht gerade die beste Beziehung mit meinem Vater. Meine Mutter verlies uns von einem Tag auf den anderen da sie einen Lover hatte. Seitdem hat sich mein Vater aufs negative verändert. Er ist nur noch selten zuhause und wenn dann trinkt er meistens und wenn er nicht gerade am Trinken ist schimpft er über meine Mutter und hin und wieder über mich. Wenn ich wo versage kann's gut sein das er mir ein, zwei Ohrfeigen gibt. Ich will mich nicht beschweren er kümmert sich dennoch gut um mich. Ich habe ein zu Hause und Essen.
Wie auf das ''jeder hat ein Geheimnis'' Zeug komme? Naja...fangen wir doch von vorne an:
Es war Anfang Mai und mein 17. Geburtstag lag nun einige Wochen zurück. Mein Wecker klingelte und das war mein Zeichen aufzustehen, meine Augen waren noch ganz schwer aber da ich noch nicht aufstehen wollte beschloss ich noch 5 Minuten weiterzuschlafen.
//Ich will nicht in die Schule. Ist es die Ausbildung wirklich wert? //, dachte ich mir im Halbschlaf.Als dann der Wecker ein weiteres Mal läutete und ich ihn ausmachte setzte ich mich dann auch endlich auf und streckte mich. Nach weiteren 5 Minuten stand ich auf. Laut gähnend schlenderte ich ins Bad das gegenüber von meinem Zimmer lag und machte mich frei um zu Duschen. Leider vergaß ich auf die Zeit denn als ich wieder in mein Zimmer ging merkte ich das ich nur noch 10 Minuten hatte ehe der Unterricht begann!
,,Scheiße schon so spät?!", stellte ich mit Schrecken fest.
Eine leichte Panik machte sich in mir breit da ich nicht schon wieder zu spät kommen durfte also schnappte ich mir schnell ein hell Blaues Sommerkleid und zog mich an.
Meine hüftlanges blondes Haar ließ ich offen so wie immer.
Nachdem ich meine Tasche mit meinen Schulsachen die ich gestern Abend einpackte schnappte verließ ich auch schon das Haus, und eilte zur Busstation.
Ich hatte Glück denn gerade fuhr ein Bus vor und ich stieg ein. Leise keuchend setzte ich mich auf einen leeren Platz und konnte dann auch kurz verschnaufen.
//Puh..ich bin fertig und das schon in der Früh..//
Ich sah auf mein Handy ,,Mist noch 2 Minuten und dann beginnt der Unterricht..", murmelte ich leise. //Oh nein und heute bekommen wir noch unsere Englischs Schularbeit wieder!//
Ich schlug mir der flachen Hand gegen meine Stirn.
Ich hatte nur meinen Namen aufs Blatt geschrieben mehr nicht! Das durfte nicht wahr sein ich hatte wirklich viel gelernt und trotzdem konnte ich nichts hinschreiben. Ich hatte einen Blackout.
Unser Lehrer Dakota Ferri würde wieder nur dumme Kommentare von sich geben. Gott wie ich diesen Kerl doch hasste! Er war der abstoßendste Mensch den ich kannte. Er war ein sadistisches, egozentrisches Arschloch das alles vögelte das nicht bei 3 auf einem Baum war. Ferri liebte es mich in der Klasse bloß zustellen da er genau wusste das ich Englisch nicht leiden konnte.
Ich biss mir auf die Unterlippe und ballte meine Hände zu Fäusten. Er glaubte echt das er jede bekommen konnte leider war das auch bei vielen Frauen der Fall.
Was nicht unbekannt war, war die Tatsache das er sich oft mit Frauen vergnügte. Peggy hatte Amber's und Nathaniel's Mum mit Ferri in der Besenkammer beim Rausgehen erwischt, als sie sich gerade ihre Klamotten richteten.
Igitt!..
Was fanden alle nur an dem?! Schön und gut er sah nicht schlecht aus aber Sackgesicht bleibt Sackgesicht!
Leise seufzend stand ich auf und verließ den Bus, ich war eh schon zu spät also beeilte ich mich nicht. Ich betrat die Schule und wie erwartet waren die Gänge Menschenleer. Ich ging zur Tür hinter der sich meine Klasse befand und öffnete sie.
Sofort wanderten alle Blicke zu mir, als ich versuchte mich unauffällig nachhinten zu meinem Platz zu schleichen. Herr Ferri der an der Tafel stand räusperte sich, und ich zuckte zusammen.
,,Ihr habt recht..ich werde ihn in der Pause fragen", also das ich das sagte tat etwas weh aber was solls, was sein muss, muss sein.
Die restliche Stunde Englisch verging ziemlich schnell und als es dann schließlich zur ersten Pause klingelte verließen alle Schüler so schnell wie es ging die Klasse. Ich stand auf und musste schlucken.
//Wird schon schief gehen// dachte ich mir als ich dann zu Ferri nachvorne ging und mich dann zu ihm stellte als er gerade sitzt und seine Sachen zusammenpackte.
,,Was kann ich für dich tun?", fragte er ohne mich auch nur anzusehen.
,,Wie Sie wissen bin ich kein Englischgenie..", fing ich an.
,,Ach das ist mir gar nicht aufgefallen", sagte er grinsend und stützte sich mit einer Hand ab.
Ich atmete tief ein um ruhig zu bleiben.
,,Jedenfalls wollte ich fragen ob Sie mir vielleicht etwas Nachhilfe geben könnten denn das ich nur meinen Namen aufs Blatt schreibe ist selbst für mich traurig..", fuhr ich fort.
Er war kurz ruhig ,,Du hast mehr geschrieben als bei der letzten, da hast du nicht mal deinen Namen hingeschrieben..", ich konnte sehen wie er sich ein Lachen verkneifen musste.
,,Echt jetzt?", fragte ich unglaubwürdig und er nickte.
Mit mir ging es zu ende.
,,Deshalb frage ich Sie ja, bitte ich brauche diese Nachhilfe..", meine Stimme klang schon fast bettelnd.
Erneut war es ruhig. Zu ruhig.
,,Nagut", sagte er knapp und ein lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.
,,Das ist toll vielen da.."
"Aber..sie findet zwei mal die Woche bei mir statt, und heute fangen wir an du fährst mit mir nachhause. Ich will aber natürlich auch eine Gegenleistung", unterbrach mich der blonde.
Ich sah ihn fragend an. Was wollte er denn? Geld? Sollte ich für ihn seine Wohnung putzen?
Sein grinsen blieb und er musterte mich.
,,Als Gegenleistung will ich Sex egal wann, egal wo. Wenn ich mit den Fingern schnippse liegen deine Klamotten schon auf dem Boden.."
Ich brauchte kurz Zeit um das zu realisieren.
BITTE WAS?!?! Ich bin 17 und seine Schülerin..UND AUßERDEM JUNGFRAU!! WAS IST DAS FÜR EIN PERVERSER?!
Ich merkte förmlich wie rot ich wurde. Was sollte ich denn tun? Ich hatte zu große Angst das mein Vater wieder zu schlug. Ich konnte aber Ferri nicht leiden, wusste aber das ich diese Note brauche.
,,N-nagut ich mache es...", stammelte ich mit nervöser Stimme.
Er lachte kurz auf ,,Großartig", sagte er knapp und ich ging schweigend und ziemlich steif zur Tür.
,,Achja und Serena?" sprach er und ich drehte mich um.
,,That's our little secret", er zwinkerte mir zu.
Ich sah ihn nur mit großen Augen an da ich keinen Plan hatte was er da gerade sagte.,,Ehm...ja also das Sie nun über mich spotten nur weil ich klein bin finde ich nicht okay", sagte ich mit beleidigtem Unterton und verließ die Klasse.
Dakotas Sicht:
Ich sah Serena nach wie sie aus der Klasse stolzierte und schüttelte den Kopf. ,,Da passt die Haarfarbe zum Menschen.", murmelte ich leise ehe ich wieder in meine Unterlagen blickte.
//Naja zum Glück sind solche Mädchen wie sie so naiv das ich sie schnell ins Bett bekomme....//
Ein kurzes Grinsen huschte über meine Lippen.
DU LIEST GERADE
Got a secret, can you keep it?
RomanceDer Satz der meine Geschichte beschreibt ist wohl der erste Satz den ich mir auf Englisch gemerkt habe und das hatte auch einen guten Grund. Ich war eine Niete in Englisch und habe mir Hilfe von meinem Lehrer gesucht nachdem alle meine Freunde und w...