Danke Nana für deine hilfe! x3
hdl <3
-------------------------------------------------------------------------
Ich ging den mittlerweile vollen Gang entlang ehe ich realisierte zu was ich eigentlich zugestimmt hatte. Schlagartig blieb ich mitten am Gang stehen und starrte ins leere.
//WOW! Einen Moment. Hatte ich wirklich zugestimmt mit Dakota Ferri Sex zu haben?! Steh ich unter Droge?! Das ich diesem Arschloch erlaube mich anzufassen.. WAS STIMMT NICHT MIT MIR?!?!//
Mir wurde bei dem Gedanken mit ihm Sex zuhaben speiübel und ich fasste mir an den Bauch. ,,Bin ich so verzweifelt das ich zu sowas ja sage?", murmelte ich ehe ich dann meinen Weg fortsetzte.
Ich ging den Gang runter zur Klasse in der nun Physik stattfinden würde. Dort angekommen ging ich zu meinem Platz und setzte mich.
Rosalia und Viola waren schon dort und saßen ebenfalls auf ihren Plätzen links und rechts neben mir.
,,Und? Wie war das Gespräch mit Herr Ferri?", fragt Rosalia los und ich sah zu ihr //Super unser Erwachsener Lehrer will mich zu seinem Sexspielzeug machen wenn ich will das er mir Nachhilfe gibt....// ,,Ganz gut..er hat eingewilligt", gab ich knapp jedoch nicht begeistert zurück und die weißhaarige lächelte breit ,,Das ist doch großartig, ich bin mir sicher Herr Ferri wird dir sehr helfen", fügte noch hinzu //Ja..er wird mir helfen ganz schnell eine Geschlechtskrankheit zu bekommen...//.
Ich nickte kurz und holte aus meiner Tasche meine Bücher raus.
,,Ist alles okay Serena? Du bist so blass im Gesicht", Viola hörte sich besorgt an. Natürlich konnte ich keinem erzählen was Ferri von mir verlangt aber ich sollte mir das nicht anmerken lassen. Ich lächelte sie an.
,,Mach dir keine Sorgen mir geht es gut ich ärgere mich nur über meine schlechte Schularbeitsnote das ist alles", sagte ich in der Hoffnung von meinem Gesicht abzulenken. ,,I-ich hoffe nur das du keinen allzu großen Ärger bekommen wirst", stotterte sie.
Da war sie nicht die einzige mein Vater war wenn er zuhause war fast immer betrunken. Er meinte ich erinnere ihn zu sehr an meine Mutter und nüchtern kann er mich nicht ertragen.
,,Wird schon schief gehen",kam es von mir knapp und nach der Zeit füllte sich die Klasse mit immer mehr Schülern unter ihnen auch Nathaniel. Ich sah ihn schweigend an wie er sich auf seinen Platz in der ersten Reihe saß, und merkte wie mir eine leichte röte ins Gesicht wanderte.
,,Ich weiß echt nicht was du an unserem Schülersprecher findest. Er ist ein Streber und mit dem Teufel verwandt", murmelte Rosa und ich sah zu ihr.
,,Nathaniel ist sehr nett außerdem ist es doch nicht schlimm wenn man gerne lernt", verteidigte Viola ihn und ich nickte zustimmend.
,,Er ist nett, süß und schlau. Aber ich schaffe es nie ihn zu fragen ob wir mal etwas unternehmen können.", ich gab ein seufzten von mir.
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? Also ich schon. Ich bin seit einem Jahr in Nathaniel verschossen seit dem ersten Schultag wo ich ihm wie in einem kitschigen Anime reingelaufen bin und beinahe hingeflogen wäre, hätte er mich nicht aufgefangen. Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und gab erneut ein seufzten von mir.Schade das seine Schwester Amber ist. Er verdient so eine Hexe als Schwester nicht. //Vielleicht schaffe ich es ja ihn heute zu fragen ob er sich am Wochenende mit mir treffen will..//, ich lächelte und nach einigen Minuten betrat auch unsere Lehrerin die Klasse und der Unterricht begann.
1 Stunde später....
Gemeinsam mit Rosalia und Viola verließ ich die Klasse. ,,Das war sowas von langweilig..", sagte Rosa mit lautem seufzten und ich lächelte sie an ,,Da gebe ich dir recht", stimmte ich ihr zu und zu dritt gingen wir den hell beleuchteten Gang entlang. Ich war am verhungern und freute mich drauf endlich etwas zu essen. Der Gang war voller Schüler und Lehrer und unter ihnen war auch Ferri. Eine Schar an Mädchen hatte sich um ihn versammelt und sabberten den Boden voll. Ich verdrehte die Augen. ,,Sagt mal was stimmt mit diesen Mädchen nur nicht ? Was finden alle nur an Ferri so toll?", ich sah die beiden mit fragendem Blick an. ,,Viele finden ihn sehr gutaussehend und er ist auch ein guter Lehrer..und dazu noch sehr jung..ich glaube das finden so viele an ihm toll..", erklärte Viola ,,Gutaussehend, schlau und jung und dazu noch ein Lehrer ich glaube das es so ein Fetisch ist...", fügte Rosa hinzu.
,,Fetisch?". fragte ich und sie nickte ,,Ich wette viele würden ihm gerne näher kommen...wenn du verstehst", sie fing an zu grinsen als sie bemerkte wie rot Viola wurde.
Ich schüttelte den Kopf ,,Es gibt Mädchen die kann und will ich nicht verstehen. Also bevor ich auf den abfahre verliebe ich mich noch eher in Amber...", sagte ich und wir fingen an zu lachen als wir an Ferri und der Gruppe von Mädchen vorbei gingen. Ich konnte schwören das man mich ansah als wir an der Gruppe vorbeigingen aber es war mir egal.
Als wir dann draußen waren spazierten wir zu unserem Stammplatz in der nähe der Garten AG. Jeder von uns kramte aus seiner Tasche sein essen heraus. Ich hatte mir einen Obstsalat mit genommen *_*
Als ich gerade begann zu essen konnte ich ein kichern hören. Ich hob meinen Blick und sah das Amber und ihr Gefolge vor uns standen. ,,Davon wirst du auch nicht dünner Specki..", sagte die blonde mit leichtem grinsen und ich sah mich etwas um. ,,Sagt mal Mädels habt ihr das auch gehört? Klang als würde man mit Fingernägel auf einer Tafel kratzen...", gab ich von mir und Rosa fing an zu lachen ,,Ja ich habe es auch gehört klingt echt schrecklich...", fügte sie hinzu und Amber wurde leicht rot vor Wut ,,Und noch was..nenn mich nicht Specki das sind Kurven (und vielleicht etwas speck x.x) du begriffsstutzige Kuh.." ich nahm eine Traube in den Mund.
,,Wenn du weiterhin frisst wie ein Schwein wirst du nie einen Freund finden. Dich würde zwar sowieso keiner haben wollen aber du solltest dir das zu Herzen nehmen", sie lächelte und verschränkte die Arme bevor sie anfing zu lachen, wo ihre beiden Freundinnen mitmachten. Ich sah kurz Rosa, Viola und dann wieder Amber an. ,,Du hast recht...ich sollte wohl wirklich weniger essen..", murmelte ich und spuckte ihr die Traube die ich die ganze Zeit im Mund hatte direkt in ihren Mund. Sie sah mich schockiert an hustete kurz und schluckte dann runter ,,Aber dir würde es nicht schaden, wenn du etwas mehr essen würdest...liebes", ich grinste sie an und dieses mal fingen wir an zu lachen.
,,Du bist so ekelhaft!", kreischte die blonde und ich stand auf ,,Rate mal wer mein Vorbild war...kommt gehen wir rein", sagte ich und meine beiden Freundinnen verließen mit mir den Hof und gemeinsam suchten wir unsere nächste Klasse wo wir unsere Pause weiterführen konnten. Gesagt, getan als wir die Klasse betraten war sie bis auf uns leer. ,,Du bist zwar eine Niete in Englisch aber Zielen kannst du echt gut Serena.", lobte mich Rosa und ich verbeugte mich ,,Ich danke Ihnen Mylady..", ich holte mein Handy und meine tragbaren Boxen aus meiner Tasche raus, steckte mein Handy an die Boxen an und drehte Musik auf.
Nach einigen Minuten ertönte auch schon ,,Love yourself,, von Justin Bieber auf. Ich war nicht wirklich ein Fan von ihm eigentlich mochte ich ihn nicht aber ,,Sorry,, und ,,Love yourself ,, sind echt gute Lieder. Selbst Rosa fing an laut mit zu singen als das Lied ertönte und sie mochte ihn noch weniger als ich.
Nach einigen Minuten war das Lied vorbei und ,,Love me harder,, ertönte. Es war mein Lieblingslied von Ariana Grande und auch wenn ich nicht sonderlich gut singen konnte, sang ich froh und munter mit. ,,..and if you really need me you got to love me harder...", ich saß mich auf einen Tisch und aß dann meinen Obstalat fertig. Und nach einiger Zeit begann auch unsere nächste Stunde.
3 Stunden später...
Endlich war die Schule aus und alle verließen die Klasse. ,,Geht ihr alleine Nachhause..ich muss noch zu Ferri", sagte ich zu Rosa und Viola und beide nickten ehe sie sich von mir verabschiedeten und aus der Klasse gingen. Schweigend packte ich meine Sachen zusammen und verließ dann ebenfalls das mittlerweile leere Klassenzimmer. Schon nach wenigen Minuten war die Schule wie ausgestorben es war beinahe schon unheimlich. Diese stille im gesamten Gebäude bereitete mir eine Gänsehaut. Ich ging den Gang entlang und zum Lehrerzimmer um dort auf Mister Ich-bin-pervers zu warten. Ich lehnte mich gegen die Wand neben der Tür und schloss meine Augen. Das ich das wirklich tun würde und wie schnell ich zu dem ganzen eingewilligt hatte fand ich selbst gruselig. War ich denn wirklich so verzweifelt wegen meinen Noten? Oder war es die Angst vor meinem Vater? Ich wusste es selbst nicht ich hoffte das, dass alles nur ein böser Traum war und ich bald aufwachen würde.
,,Ah du bist schon da, dann können wir gleich los",kam es von meinem Lehrer der ein freches grinsen aufgesetzt hatte. Innerlich hatte ich mich soeben übergeben aber nickte nur und gemeinsam verließen wir die Schule und gingen zum Parkplatz.
Ferri blieb vor einem schwarzen BMW stehen den ich schweigend musterte. //Will er mit diesem Auto sagen das er einen kleinen hat?//. ,,Steig ein ich will schnell Nachhause", sein grinsen wurde breiter und ich musste schlucken. Ich ging rüber zur Beifahrerseite und öffnete die Tür als Ferri den Wagen aufsperrte
ich nahm am Beifahrersitz Platz und schnallte mich an. Mein Lehrer tat es mir gleich und schon nach kurzer Zeit fuhr er los. Es war so ruhig im Auto aber darüber war ich sehr erleichtert. Doch diese Erleichterung verschwand wieder als er das Radio anmachte und ,,Love yourself,, ertönte. ,,Du magst das Lied stimmts?", er sah etwas zu mir und ich nickte nur stumm. Auf meinem Körper machte sich eine Gänsehaut breit und mir wurde eiskalt.
//Was ist das für ein Spinner.?!//, hatte ich nun auch einen eigenen Stalker? ,,Ich verstehe es nicht du kannst die Songtexte so wie es aussieht leicht merken aber im Unterricht nichts? Wieso?", fragte er und ich blickte etwas zu ihm ,,Wahrscheinlich weil es mehr Spaß macht bei einem Song mitzusingen als Ihnen beim Unterrichten zu zuhören", murmelte ich.
Er räusperte sich und blieb bei einer roten Ampel stehen ,,Ich hoffe nur das du jetzt dann aufpasst es ist immerhin meine Freizeit....aber ich bekomme ja auch eine Gegenleistung dafür...", er fing wieder an zu grinsen und mir wurde übel //Auf was habe ich mich da nur eingelassen..?//, nach 20 Minuten blieb er stehen und parkte sein Auto ein. Wir stiegen aus und ich sah nach oben.
Vor mir war ein großes Hochhaus das übersäht von Fenstern war. Ich spürte wie man mir auf die Schulter tippt und sah zu meinem Lehrer der mir deutete das ich ihm folgen soll was ich auch tat. Drinnen angekommen sah ich mich um während wir zu den Aufzügen gingen. Alles war so sauber und glänzte es war fast wie in einem teuren Hotel Er drückte den Knopf um einen Aufzug zu rufen und nach wenigen Sekunden war er auch schon da. Wir stiegen ein und Ferri drückte den Knopf für das 10 Stockwerk. Die Türen schlossen ich und der Aufzug fuhr nach oben. Ich wurde immer nervöser was sollte ich nur tun?
Als wir oben waren und sich die Türen öffneten stiegen wir aus und gingen den Gang entlang der links und rechts mit Türen zu anderen Wohnungen geschmückt war. Er kramte aus seiner Hosentasche einen silberfarbenen Schlüssel heraus und blieb vor einer Dunkelbraunen Tür stehen. Er steckte den Schlüssel in das Schloss und sperrte auf. Er betrat seine Wohnung und drehte sich zu mir ,,Komm rein..", sagte er und ich tat wie er mir befahl. Als ich drinnen war schloss er hinter mir die Türe. Ich zog mir die Schuhe aus und sah ihn schweigend an.
,,Geh du ins Wohnzimmer ich hol und was zum Trinken..", sagte er und ich nickte. //Bleib ganz ruhig Serena du bist selbst schuld an dieser Situation. //. Ich ging weiter ins Wohnzimmer das so sauber war das es glänzte. Der Boden war Dunkelbraun die Wände weiß, eine große schwarze Couch stand an der Wand und davor ein Kaffeetisch der aus Glas bestand. An der Wand vor der Couch war ein großer Plasmafernseher der ausgeschalten war und im Zimmer verteilt standen noch ein paar Pflanzen. Neben der Wand wo der Fernseher hang war ein weiterer Gang wo wahrscheinlich sein Badezimmer und sein Schlafzimmer war. Ich schluckte kurz und saß mich dann auf die Couch. Sie war sehr weich und ich versank etwas.
Ich stellte meine Tasche auf den Boden und sah mich im Raum etwas um: Keine Fotos von seiner Familie an den Wänden und auch sonst sah es sehr leer aus.
,,So dann hol mal die Sachen raus die ich euch als Hausaufgabe gegeben hatte...", er kam mit zwei Gläsern in Wohnzimmer und saß sich neben mich. Er stellte die Gläser ab und sah mich dann an. Schweigend nahm holte ich aus meiner Tasche mein Englischbuch und einige Arbeitsblätter raus. Ich lag alles auf den Tisch und kramte dann noch einen Stift heraus.
Der Spaß konnte beginnen...
2 Stunden später...
Nachdem er mir bei den Hausaufgaben geholfen hatte und wir alles wiederholten was im Unterricht heute statt gefunden hatte waren wir endlich fertig. Ich hatte mir sogar wirklich mühe gegeben aufzupassen und ich musste gestehen ich konnte es mir sogar merken. Auch wenn er ein Arsch war, war er auch ein guter Lehrer da musste ich Rosa echt zustimmen.
,,Siehst du wenn du nur etwas zuhörst dann kannst dir das auch alles leichter merken.", er lächelte sanft und ich sah ihn etwas verwundert an. Er wirkte nun gar nicht mehr wie ein Arsch. Ich konnte mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Herr Ferri schien doch ein guter Lehrer zu sein. Zwar kann ich ihn dennoch nicht leiden aber wenigstens konnte ich mir mal was in Englisch merken.
DU LIEST GERADE
Got a secret, can you keep it?
RomantizmDer Satz der meine Geschichte beschreibt ist wohl der erste Satz den ich mir auf Englisch gemerkt habe und das hatte auch einen guten Grund. Ich war eine Niete in Englisch und habe mir Hilfe von meinem Lehrer gesucht nachdem alle meine Freunde und w...