,,Ich muss los .. "
Ich stand auf und ging.
Ich lief und war auf der anderen Seite des Waldes.Meine Tante stand vor mir mit nem Mann. Der Mann packte mich und schmiss mich über seine Schulter.
Ich schrie.Niall kam zu mir gerannt er schlug dem Typen was über den Kopf, ich fiel runter ,aber Niall fing ich.
Ich nahm seine Hand und rannte weg.
,,Niall! Bitte ,wenn ich schrei komm nie mehr und hilf mir! Du bringst dich selber in Gefahr!!"
,,Aber ich will dir helfen!.."
,,Bitte Niall!!"
Er schaute auf den Boden. Ich hob seinen Kopf und küsste ihn.
,,Wir sehen uns morgen auf dem Dach.. Bring was zu rauchen mit.."
Ich lief los. Es war Nachts. Ich ging zu einer Tankstelle und wollte Kippen kaufen.
,,Bist du nicht zu jung?.."
,,Und?"
,,Ausweis"
Ich nahm die Kippen und lief aus dem Laden.
Er rannte mir hinterher und ich schaffte es zu entkommen.Ich wusste nicht wohin die Nacht. Also schlief ich auf dem Dach der Schule.
Es waren Ferien also war es egal .. ich wachte auf ,aber es war noch dunkel. Ich lag da und rauchte. Ich ließ meine Füße bis zum Knie am Dach wieder runterhängen und der Rest von meinem Körper lag auf dem Dach.
Ich schaute in den Himmel und rauchte.
Mir wurde kalt.Ich merkte wie jemand auch auf dem Dach war.
Es war Niall. Er setzte sich neben mich.Er zog mich zu sich und nahm mich in Arm. Er legte mir seine Jacke um. Ich saß zwischen seinen Beinen und seine Arme lagen um meinen Bauch.
,,Willst du auch eine?"
,,Ja.. warte woher hast du die?"
,,Gekauft.."
,,Lüg nicht .."
,,Ja ok ich hab sie geklaut.."
,,Hm egal."
Er rauchte mit mir und irgendwann schlief ich in seinen Armen ein.
Am nächsten morgen lagen wir beide auf dem Dach und schliefen.
Meine Tante mit ihrem Freund oder wer das war, waren hier..
,,Was willst du hier?!"
Sie schubste mich hin und der Mann hielt Niall fest .
,,Loreen was ist los?!"
,,Ich hab keine Ahnung."
Meine Tante schlug mich. Der Mann tat Niall nix er hielt ihn nur fest.
Sie schlug mich. Ich fiel auf den Boden und sie trat auf mein ein. Sie zog mich wieder hoch und stach mir in den Bauch. Dann schmiss sie mich wieder auf den Boden.
Sie verschwanden. Ich krümmte mich vor Schmerz und Niall kam zu mir gerannt.
,,LOREEN!! Bleib bei mir du schaffst das!"
Er nahm seine Jacke und drückte sie auf den Stich unsere Hände waren voller Blut.
.....
YOU ARE READING
Von allen verlassen 2
FanfictionDiese Geschichte ist komplett übertrieben und wird nieeee so sein wie es dort steht a