6.30 Driiing Driiing ertönte der Schrille Klingelton aus meinem Handy. Jeden Morgen weckte mich dieses Handy für die Schule um die selbe viel zu frühe Uhrzeit. Ich fand ja schon immer das 8.00 zu Früh am Morgen ist, um in die Schule zu gehen wer sich das ausgedacht hat muss die Schule anscheinend sehr gemocht haben. Aber daran lässt sich jetzt eh nichts mehr ändern. Also stand ich gequält aus dem Bett auf, und stolperte noch halb schlafend wie immer in mein Badezimmer um mich Frisch zu machen. Ich stand also vor meinem Spiegel und wollte mir gerade anfangen die Zähne zu Putzen als ich mitten in meinem Gesicht den grössten Pickel der Welt endeckte. Noch bevor ich angefangen hatte mir die Zähne zu Putzen greifte ich zu meinem Concealer und versuchte Hilflos ihn abzudecken, doch ich musste mit entsetzen feststellen das es nicht ging. Mit einem Großen säuftzer gab ich es auf Putze mir die zähne und Zog mich an, als auch schon von unten mein Vater mich zum Frühstück rufte. Ich a packte schnell meine Schultasche und rannte die Treppe runter. Ich warf meine Schultasche in den Flur und gradeaus in die Küche, wo mir mein Großer Bruder schon einen Grinsenden Blick zu warf und sagte: Na Schwesterchen gestern wieder zu Lange wach geblieben?
Ich warf ihm nur einen Genervten Blick zu und as mein Brötchen. Nachdem ich Fertig war wartete ich noch auf meinen Bruder und Verabschiedete mich von meinen ELtern.
Joschua kommst du? Ich will nicht schon wieder zu Spät kommen!
Ist schon okay Schwesterherz ich komme ja schon.
Wie immer kamen wir erst 5 minuten später an der Schule an aber was solls mittlerweile hatte ich mich ja schon dran gewöhnt zuspät zu kommen, da ich gefühlt seit 1 Jahr jedentag wegen meinem Bruder zu Spät kam. Ich Betrat das Klassenzimmer und wie immer Warf meine Lehrerin mir malwieder nur einen Genervten Blick zu und Fragte:
Und Phoebe was ist diesesmal deine Ausrede?
Ich hab verschlafen!
Nuschelte ich und setzte mich auf meinen Platzt. Warf meinen 2 Besten Freundinnen nur einen Kurzen Hallo blick zu und KOnzentrierte mich dann auf den Unterricht.
Als nach gefühlten 20 Stunden endich die Klingel zum Schulschluss Ertönte ging ich erleichtert aus der Schule. Ich wartete noch auf Filomena und Maria die beide in der Letzten stunde Kunst hatten und nur ich als einzigste Musik gewählt hatte. Ich erblickte sie am ende des Gangs und hob meine Hand damit sie mich auvch in dem Ganzen Trubel Fanden.
Als sie endlich bei mir ankamen beschwerten sich beide mal Wiederüber ihre unfähige Lehrerin die anscheinend nicht gut unterrichten kann. Dieses Gespräch Fand kein Ende bis wir schließlich bei Filos (Spitzname für Filomena) Haus ankamen. Sie Fragte noch ob wir reinkommen wollten Maria musste Nachhause aber ich ging mit Rein.Wie so oft machten wir uns schnell eine Tiefkühlpizza und Gesellten uns vor den Fernseher. Wir schauten uns ein Paar Talk shows und Serien an bis mein Handy Klingelte. Ich war reltativ verwundert über den Anrufer aber ich ging dran. Es war nämlich mein Schwarm Chistian aus der 11. In den ich schon seit mindestens 3 Jahren Verliebt bin, aber noch nie ein Wort ausser "Hallo" mit ihm gewechselt hatte.
Also ging ich aus dem Raum raus und nahm den Anruf an.
Phoebe? Bist du dran?
Ja was gibt es denn?
Du musst mir herlfen ist echt wichtig?!
Äh okay wobei denn?
Ist egal komm einfach Farnweg ecke 16. Da stehe ich dann.
Äh okay stotterte ich und legte auf.
Ich rannte schnell ins wohnzimme r griff alle meine Sachen und Rief ein schnelles Tschö während ich die Haustüraufriss und raus rannte. Ich sah nur noch aus den Augenwinkeln wie Filo mir verdutzt hinterher schaute und ein Tschö heraus brach. Ich hing zur nächsten bushalte stelle und wartete es war gerade 17.33 und der bus kam um 35. Perfekt. Während der ganzen fahrt machte ich mir gedanken darüber was wohl das wichtige sein konnte was er mir mittzuteilen hat. Oder ob es was mit einem Verbrechen zu tun hat?! Oh gott was wenn ja?! Als ich endlich ausstieg sah ich Christian schon von Weitem. Ich ging zu ihm hin und Fragte was denn eigetlich los sei. Er antwortete nur Kurz und meinte:Ich gebe dir jetzt diesen Ring und du musst mir versprechen gut auf ihn aufzupassen!
Er sah sehr verschwitzt aus er muss wohl gerannt sein. Ich sah ihn sehr verwundert an und nickte nur. Er meinte er müsste jetzt wieder los er meinte nur noch das ich ihn erstmal nicht mehr sehen werde er wusste nicht wie lange aber er sah sehr ängstlich aus als hätte er vor irgendwas angst. Er drehte sich um den letzen Satz den er noch Sagte bevor er ging war:
Deu Findest mich dann wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist.
Dann war er auch schon hinter der nächsten Ecke verschwunden. ICh blieb erst noch 10 minuten Stehen bevor ich Nachhause ging.