...denn mein Name ist Chaos

218 13 3
                                    

1845 Eine unbekannte Stadt in Nevada.Es gibt sie nicht mehr,denn sie wurde zu nichte gemacht.

Ich war einem Kerl auf der Spur.Ein fieser,kleiner Mistkerl.Ein Mann dem es offensichtlich gefaellt Menschen auf die perveseste Art,die mir bekannt ist zu toeten.Seinen Namen werde ich noch rausfinden.

Ich bin der Sheriff hier und werde dafuer sorgen,dass diese Abschlachterei ein Ende nimmt.Einmal habe ich es gesehen,dann nie wieder.

Es war eine Familie,die er toetete.Ich ging mit dem Deputy in das kleine Familienhaus.Ich sah sie,die ganze,verdammte Familie.Wir fanden sie im Wohnzimmer,welches sich direkt an der Eingangstuer befand.Sie wurden an den Seiten aufgehaengt wie Marionetten.Ein grosses Loch wurde in ihren Bauchbereich geschnitten.Ihre Innereien wurden sauber entfernt.Beim zweiten hinschauen sah man das ihre Kehlen aufgeschnitten waren,offensichtlich hat man sie ausbluten lassen.Ihre Augen wurden beim Einsetzen der Totenstarre weit geoeffnet und auf ihrem Gesicht wurde ein breites,psychopatisches Grinsen ausgerichtet.Ich rannte aus dem Haus und musste mich uebergeben.Mein Deputy stand wie angewurzelt da.Seitdem schicke ich nur noch den Deputy an die Tatorte des Killers,denn er verkraftet den Anblick der Opfer erstaunlich gut.Nach diesem Tag sind zwei weitere bestialisch gestorben.Der Kerl war einfach nicht zu finden,doch nun hab ich einen Plan.

Ich habe zwei Kinder als Lockvoegel zu meinem Deputy geschickt um den Moerder zu taeuschen.Wir haben herausgefunden,das er die Familien nachts toetet,genau um Mitternacht.Doch irgendwas ist seltsam.Mein Deputy hatte eine Waffe dabei und ist ein guter Schuetze.Eine Stunde ist er schon schon ueberfaellig.Ich begebe mich auf dem Weg zu seinem Haus und sehe das seine Haustuer einen Spalt offen steht.Ich sehe hinein und was schreckliches wird mir offenbart.Die Kinder sind genauso zugerichtet wie die anderen Leichen.Aufgehaengt wie Marionetten.Bauch ausgehuellt und Kehlen aufgeschnitten.Daneben ein Mann auf dem Sessel.Es ist der Killer,man sieht das Blut an seinen Haenden.Ich geh einen Schritt auf ihn zu und sehe in die Augen meines Deputys.Er spielt mit seinem Messer vor mir sitzend,laechelnd wie ein Pyschpath faengt er an zu reden:,,Sheriff,Sheriff,Sheriff...mittlerweile muessten sie doch kapiert haben,dass ich es bin.Ich dachte sie waeren besser als die anderen Sheriffs anderer Staedte.Hab mich wohl getaeuscht.Hat ihnen die Jagd auf mich wenigstens gefallen?Ich habe mir viel zeit gelassen mit meinem Handeln.Fuehren sie mich ab Sheriff,doch denken sie daran,es wird ihnen nichts nuetzen.Denn wenn ich sterbe,ist selbst mein Tod reine Illussion.."Ich fuehrte diesen Mistkerl ab.Morgen werde ich ihn persoenlich hinrichten.

Ich bin frueh aufgestanden,heute wird der Deputy sterben.Zwei Stadtbewohner halten ihn auf der Tribuene fest.Doch es scheint nicht noetig,er scheint es zu geniesen.Ich ziehe meinen Revolver,er soll nicht erhaengt werden,er ist schlau.Ich stehe nun vor ihm,die Menge der Kleinstadt hinter mir.Ich ziele auf den Mann.,,Irgendwelche letzten Worte?"frage ich.Wieder beginnt er zu laecheln wie ein Pyschopath.Er beginnt zu reden:,,Meine Taten haben keinen Sinn und auch kein Motiv.Ich habe sie alle aus reiner Mordlust getoetet und ich moechte das ihr wisst:Mich zu toeten,egal wie,wird euch nichts bringen,denn mich kann man nicht toeten.Mein Tod,ist pure Illussion,......denn mein Name ist Chaos!"

Das reicht mir,ich druecke ab.Durch den Druck fliegt der Mann nach hinten und war sofort tot.Er war einfach nur ein kranker Verrueckter!

Einige Zeit spaeter

Es herrscht Aufruhr in der Stadt.Bei einem Nachtsparziergang einer Frau aus unserer Stadt,wurde etwas entdeckt.Sie weckte beinahe jeden durch ihren Schrei.Jeder begab sich sofort zur Stadtuhr.Dann sahen sie ihn;den Sheriff,an Seilen an der Turmuhr aufgehaengt,wie eine Marionette.Sein Bauch ausgehuellt und seine Kehle aufgeschnitten.Unter ihm eine Nachricht aus Blut geschrieben:MEIN NAME IST CHAOS!!

...denn mein Name ist ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt