Vorwort + Regeln [Trafalgar Law Interviewt Mathikan Cheney]

55 2 5
                                    

Manche werden sich denken: Was für ne Scheiße! Andere wiederum das hier: Endlich Hilfe!
Ich habe und hatte genau solche Probleme. Vielleicht können manche von euch das Nachvollziehen und andere nicht. Aber das ist mir egal. (Nicht böse gemeint) ich werde ein paar Fragen beantworten die ich mir als ausenstehender gestellt hätte. Die Fragen stellt Law [L] und beantworten tut Mathikan [M].

L: Wie treten solche Probleme eigentlich auf?
M: Keine Ahnung. Ich gehe davon aus, dass sie einfach kommen. Also von jetzt auf gleich. Man kann sich so etwas nicht aussuchen und man kann so etwas nicht Verhindern.

L: Du sagtest gerade dass man so etwas nicht verhindern kann. Aber ich bin da anderer Meinung.
M: Ohh... Jetzt spielen wir den Schlauen? Natürlich kann man das Verhindern, aber Schätzchen. Hör mir zu. Glaubst du jeder Plant die Geschichte vor der Charakter Erstellung? Das tun die Wenigsten, weil man die Handlung häufig an die Charaktere und und ihre Fähigkeiten anpasst. Stell nie wieder meine Antworten in Frage Schätzchen!

L: Wie kommt man auf die Idee für wildfremde Kapitel zu schreiben, oder ähnliches?
M: Also erstmal vorweg: Wir sind keine Wildfremden. Wir sind die große Wattpad Familie, die rinfach nicht allzu viel voneinander weiß! Der Grund ist einfach. Wenn du eine Schreibblockade hast, können dir 'Wildfremde' manchmal besser helfen als Familie oder Freunde. Manche stehen auch nicht dazu dass sie gerne Geschichten schreiben, da kann man dann auch hier Hilfe anfordern. Natürlich Anonym und nicht Anonym. Ihr werdet sehen wie das Funktioniert. Jetzt muss ich aber gehen. Bis dann Law.
L: Bis dann Mathikan!

Ihr könnt mir die Anfragen Privat oder per Kommentare zukommen lassen. Fragen in die Kommentare Bitte, denn man kann nur schreibenden Leuten helfen.

Bis dene! Nya~~

Story [CLOSE]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt