Kapitel zum verschenken 1

44 3 12
                                    

Ein Kapitel was ihr haben könnt. Meldet euch in den Kommentaren. Ich erwarte dass ihr am Ende des Kapitel den Namen des Schreibers erwähnt.

Geschrieben von: @SinonAsadaDeth

Vergeben: Ja

Mein Atem ging schnell. Hinter mir hörte ich das Schnauben der Bestien. Schneller! Ich musste schneller sein! Bald würden sie mich erwischen. Plötzlich bog ich einfach so, ohne Grund, in den Wald ab. Die Bestien fielen immer weiter zurück. Ich hörte etwas über mir rascheln und reagierte zu spät. Die Bestie erwischte mich am Bein. Dann richtete sie sich zu voller Größe auf. Oder sollte ich besser sagen: Er richtete sich zu voller Größe auf. "Was wollt ihr von mir? Ich habe euch nichts getan! Dennoch jagt ihr mich und wollt mich umbringen. Ich werde meine Meinung zu euch Monstern nie ändern. Eher würde ich sterben als euch zu akzeptieren. Ihr könnt mich mal!", schrie ich. Der Mann lachte und verwandelte sich zurück. Seine schwarzen Schwingen wurden kleiner und wuchsen in seinen Rücken ein, und wurden ein Teil von ihm. Alleinig die Narben auf seinem Rücken verrieten ihn. "Jemanden Monster zu nennen ist falsch. Denn der Gerechte wird immer Siegen. Warum? Weil der Sieger sich selbst als Gerecht sieht. Monster hmm? Ja. Das trifft zu. Aber auch damit sollte man aufpassen. Monster ist für jeden etwas anderes. Für die Maus ist die Katze ein Monster. Für das Huhn der Fuchs. Für den Fuchs der Jäger. Für den Jäger der Fuchs. Und seitdem wir hier sind, sind die Menschen nicht mehr oben an der Nahrungskette. Das waren sie nie. Denn die Wahren Eroberer der Nahrungskette waren und bleiben immer wir. Zusammen mit unseren Artgenossen den Tieren. Die die euer Essen symbolisieren. Dachtet ihr wirklich es ist einfach eine Kette mit Anfang und Ende? Oh nein. Es ist eher... Ein Kreis.", flüsterte er mit seiner wunderbaren Stimme die mich in seinen Bann zog. "Lass die Zitate sein. Das nervt.", grummelte ich. Doch er lachte nur. Dann zog er mich plötzlich an sich und legte eine Hand auf meine Wange. "Weißt du wie anormal schwer es mir fiel dich nicht immer an Ort und Stelle zu küssen, wenn ich es wollte? Jetzt könnte ich dich küssen und keiner würde mich aufhalten. Keinen würde es interessieren." eine Schauer lief mir über den Rücken, denn um seinen Worten Ausdruck zu verleihen hatte er eine Hand unter mein Shirt geschoben. Dann Strich er mit dem Daumen der zu der Hand auf meiner Wange gehörte über meine sanften Lippen. Jedenfalls wären sie dass, wenn ich in der letzten Woche etwas getrunken hätte. Meine Lippen waren kaputt und ich wusste das er es hasste. Ich hasste es auch. Er näherte sich mit seinem Gesicht dem meinen. Doch blieb er stehen kurz bevor sich unsere Lippen berührten. Ich sah ihn an. Starrte auf seine wundervollen Lippen. Sie waren mit Blut beschmiert. Es kümmerte ihn nicht. Es kümmerte mich nicht. Er wickelte mich immer wieder um den Finger. Aber nicht heute! Nicht jetzt! "Du... Sag mal... Warum bist du von den reinen Vampiren zu den gefallen Vampiren gegangen? Du hast Vater verraten.", meinte ich. "Jemand hat mir erzählt dass man, wenn man nach seinem Stern greift, stärker als Gott wird. Also bin ich hinausgeflogen und habe meinen Stern berührt. Ich habe ihn gestreift. Dann bin ich gefallen. So weit gefallen, dass ich den Teufel sah. Doch er meinte nicht die Sterne dort oben. Er meinte die Liebe.", erzählte er und stieß mich weg. Er hasste das Thema. Ich liebte es ihn zu ärgern. "Und... Wer ist dein 'Stern'?", fragte ich. Dann lächelte er mich an. "Das wüsstest du wohl gerne.", meinte er. "Bitte.", seufzte ich. Dann zog er mich an sich und küsste mich. "Du. Wer sonst?"

Das war's mit dem Kapi. Wir sehen uns. Bis dann. Ach... Weiß jemand wo man richtig coole Gif's findet? Wäre dankbar für eine Antwort. Bis dann!

Story [CLOSE]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt