Heeeello lovely People!
Sorry fürs lange Warten :( Schule kennt keine Gnade und quält mich mit 100000 Klausuren :( (Die nächste Woche weitergehen...) Genug von meinem langweiligen Leben ;D
FRAGEN!!
1. Schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
2. Ich überlege einen Weihnachts-Oneshot zu schreiben..Soll ich? Und wenn ja über wenn? :o
3. Dein Lieblingstier? Ich persönlich mag Pinguine :D
550 Votes und 158 Kommis? Ihr seid doch WAHNSINNIG! WIE SCHAFFT IHR DAS!? (Für die die mich für die Vote/Kommi-Sache hassen, möchte ich nur sagen das ich nicht vote-geil bin xD(komisches Wort) Es ist einfach schön zu wissen dass es Menschen gibt die meinen Dreck sogar lesen, denn taubstumme Anonymis (wieder so ein schönes Wort. Bedeutung: Anonyme Leser xD ) sind für uns "Autoren" manchmal wirklich schrecklich und unmotivierend!
Ich zwinge niemanden zu Voten/kommentieren. Die, die es tun, retten mir immer den Tag und bringen mich zum Lächeln. Ich lese wirklich jedes Kommentar und LIIIIEEEEEBE SIE! (Die sind meist interessanter, als die Story selbst ;)
GEEENUG über Zeug geredet das keinen interessiert.... :D FANGEN WIR AN!
Viel Spaß bei dem Kapitel UND danke fürs Lesen <3 Fühlt euch erdrückt ;*
Follow me on twitter :) xBlueTinyBirdx
______________________________________
Kaum ging die Haustür auf, verlor ich den Boden unter den Füßen und mein Trommelfell.
"Leia!"
Ich kannte niemanden der es schaffte meinen Namen auf so eine Art und Weise zu missbrauchen, wie Louis es tat.
Noch dazu warf er mich wie ein Sack Kartoffeln über seine Schulter.
"Du bist fast so leicht wie damals, vor den 9 Monaten als emotionale Seekuh."
Empört packte ich nach einem Büschel seiner Haare.
"Die Seekuh kann gut mit einem Rasierer umgehen. Lass mich runter oder du darfst dir morgen ein Toupet kaufen", fauchte ich und ließ seine Haare erst los, als er mich auf den Boden absetzte.
"Ich hab vergessen, dass jeder Sumo Ringer bei dir um Gnade flehen würde."
Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb er sich den Kopf und ich widmete mich Liam und Zayn, die das Theater grinsend beobachteten.
Anders als Louis schlangen sie beide bloß ihre Arme um mich und gaben mir das Gefühl von einem langjährigem Krieg zurückgekehrt zu sein. Die Jungs schienen keine zwei Wochen ohne mich ausgehalten zu haben.
"Gott sei Dank bist du wieder da. Noch ein Tag und wir hätten Harry im Wald ausgesetzt", flüsterte Liam mir ins Ohr, als er mich gegen seine Brust drückte.
Die Vorstellung dass Harry wie ein kleines aufgeregtes Mädchen durch das Haus rannte und in meinem Zimmer Innenarchitekt spielte, klang für mich wie ein schlechter Scherz.
Die Aufmerksamkeit der drei Jungs war schnell auf das Sofa gerichtet und die Männlichkeit der Drei schmolz dahin. Vor allem Zayn, der oft die Emotion einer Betonwand zeigte, war beim Anblick der schlafenden Darcy gerührt.
"Leia! Es hat deine Nase!"
Louis begeisterter Ausruf ließ mich schmunzeln. Er klang als sah er zum ersten Mal ein Baby. Ich persönlich fand dass die beiden Erbsen in den letzten zwei Wochen eher aussahen wie unförmige haarige Aliens, die dennoch jedes menschliche Wesen ein lächerliches Schmunzeln ins Gesicht zauberten.
DU LIEST GERADE
Jerks, Diapers and other Problems
FanfictionFortsetzung von Live, laugh but please don't Love me und War, trouble, suicide or just call it Love In einem Land dass ihr samt Queen und ihrer noblen Teegesellschaft den Buckel herunter rutschen konnte, versucht Leia Kennedy es wiedermal sich ohne...