Kapitel 8

125 6 0
                                    

Man ey kein Bock mehr auf diese Klamotten, uff noch 7 Monate, hoffentlich halte ich das aus.

Mal sehen, vielleicht fahre ich nach der schule zu Nico und besorge mir ein Auto das zu diesem grauenhaften Outfit passt, also ein Altes, Hässliches. Meine fresse wird ja immer Peinlicher mit mir, aber das ist auf jedenfalls besser als immer mit dem verkakten Bus zu fahren.
Heute noch 1 mal dann nie wieder mit dem Bus fahren.

Ich steige in den Bus und suche einen Freien Platz, da sehe ich Jessi, die mich zu sich winkt ich setzt ein Lächeln auf, gehe zu ihr und lasse mich neben sie auf den sitz fallen.

Ich: Wo ist hier der Sitz der Gang?
Sie: Warum?
Ich: Muss zu Nico.
Sie: wann?
Ich: Nach der schule, wo?
Sie: Ich kann dich hinbringen.
Ich: Ich nehme an du weißt wo ich wohne?
Sie: Ja, bin um 2 Uhr bei dir. Hab bis 1 schule
Ich: Ja ich hab nur bis halb 12.
Sie: Cool, übrigens habe ich mit Nico geredet und gefragt wer alles mit ihm gekommen ist und ich soll dir sagen, dass deine Besten Freunde auch hier sind.
Ich: OMG als ob?
Sie: Jaap.
Ich: Hammer, ich will zu ihnen jetzt.
Sie: Geht nicht, denk an dein Versprechen. In ein Paar Stunden siehst du sie ja.

Wir sind angekommen und Jessica geht noch mit mir zu meinem Schließfach, die ganze zeit quatscht sie mich voll, das ich mich nicht auf Ryder einlassen soll, dass sie weiß wie er ist und das er jedes Mädchen Rum kriegt irgendwann nervt es mich gewaltig.

Ich: Nein nicht jedes, ich bin secret Black. Keiner kriegt mich einfach so rum, da muss er sich schon was einfallen lassen. Und ausserdem ist er mir egal. Jetzt lass gut sein.

Warum rede ich eigentlich so komisch in letzter zeit so nett und so gebildet oder wie das auch heißt. Diese Privatschule kotzt mich an.

Jessi: Ich habe jetzt Mathe und du hast Englisch. Unsere räume sind fast neben einander. Komm
Ich: Ja warte kurz.

Ich schnappe mir meine Bücher und laufe Jessi hinterher.
Vor den Räumen in die wir müssen trennen wir uns und ich gehe in meine Klasse.

Es sind schon ein paar Schüler da aber noch sind es wenige,egal kann ich mir wenigstens einen Platz aussuchen. Ich setzte mich in die 3 Reihe ans Fenster hinter mir ist noch eine Reihe, also sitze ich nicht in der letzten was ziemlich ungewohnt ist.
Nach ca. 5 Minuten füllt sich der Raum schnell mit Schülern, neben mich hat sich ein Mädchen hingesetzt sie sieht ganz normal aus. Lange blonde Haare, dezent geschminkt, klein und schlank, sie trägt eine hell blaue Jeans, einen Rosanen Hoddie und schwarze chucks also ganz normal.

Sie: Hi, ich bin Melissa. Aber kannst mich auch Missi nennen.
Ich: Hi ich bin Sementha.
Sie: Bist du neu hier?
Ich: Jap.

Da kommt auch schon die Lehrerin, ich habe garnicht gemerkt wie voll es hier drinnen jetzt ist.
Die 2 Stunden vergehen richtig schnell und Missi hat mir ihre Handy Nummer gegeben, sie meinte das sie sich mal mit mir treffen will oder so.

Jetzt noch 1 Stunde Politik und ich bin fertig für heute, gut das ich heute keinen Kurs mir Ryder habe. Auf den habe ich voll keine Lust. Aber jetzt habe ich einen Kurs mit Jessi.

Auch diese Stunde vergeht ziemlich schnell und ich kann endlich nach hause, Ryder habe ich heute nicht einmal gesehen. Warscheinlich schwänzt er heute, ist mir aber auch egal.

In 2 Stunden kommt, Jessi und bringt mich zu nico in der Zet kann ich mich umziehen und was essen.
Kochen habe ich von meiner Mama gelernt also kann ich das eigentlich ganz gut. Ich koche mit schnell Nudeln mit Soße,etwas hähnchenbrustfilet und einem Salat, voll jedem packe ich mir etwas auf den Teller, für Dad hab ich noch was übrig gelassen, chille mich auf die couch und mache den Fernseher an, während ich gucke esse ich mein essen.  Nach einer halben stunde bin ich fertig und gehe hoch um mich fertig zu machen. Zuerst ziehe ich mich um. Ich ziehe eine schwarze enge Hose an und dazu ein bauchfreien dünnen engen Pulli der mir an den Armen bis zu den elbogen geht und an den Schultern auf ist dazu ziehe ich robuste senffarbende stiefeletten an, ihr wisst schon diese coolen Schuhe die von Timberland.

How badboys loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt