Hii :) Sorry das ich gestern das neue kapitel nicht hochgeladen habe! Ich hatte Stress in der Schule. Auf jeden fall, hier ist das neue kapitel, und ich hoffe es gefällt euch! Lg Laura
Laura P.O.V
Mein wecker riss mich aus einem schönen Traum. Ich seufzte und drehte mich um, und sah auf den Wecker. Erst 9:00 Uhr. Da ich heute nichts wichtiges zu tun hatte, ging ich ins bad und duschte mich sehr lange. Die Dusche tat mir gut. Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer und zog mich an. Plötzlich piepte mein Handy. Die sms war von Harry, und ich musste gleich grinsen:
Hy, ich wollte mal fragen ob wir heute was zusammen unternehmen. Und ich würde mich freuen wenn du ja sagst. :) lg Harry
Ich laß mir die sms 2 mal durch. ? Wir kennen uns erst seit 2 Tagen, aber er ist mir schon ans Herz gewachsen. Ich schrieb ihn zurück:
Heii:)). Ja gerne:). Wann und wo treffen wir uns dann?
Ich schickte sie weg und wartete. Er hatte sofort zurück geschrieben.
Ich würde sagen, ich hol dich einfach bei dir Zuhause so um 2 ab? Du musst mir nur deine Adresse sagen. :)
Ich schrieb ihm meine Adresse und das ich mich schon freue. Ich ging mich schnell schminken, und umziehen. Ich zog meine schwarze lieblings Hot pan ein top und meine converse an. Meine Haare lies ich offen.Dann schaute ich auf die Uhr 13:55! Ich ging nochmal zum Spiegel um zu schauen ob alles passte, als es klingelte. Ich ging zu Tür und machte auf. Er hatte eine dunkelblaue jeans und ein Weißes Hemd an. Er sah perfekt aus. "Hy Harry, schön dich zu sehen," sagte ich schüchtern. "Hy Laura, find ich auch." Ich merkte wie ich rot wurde! Bitte nicht, das ist so peinlich!
Harry P.O.V
Als sie mir shrieb dass sie sich gerne mit mir treffen würde war ich ganz aufgeregt.Ich ging ins bad um mich ferig zu machen. Als ich fertig war, ging ich runter. Ich guckte ins wohnzimmer, und dort saßen die anderen Jungs. "Ich bin dann mal weg", sagte ich."Wo gehst du hin,"riefen alle. "Ich treff mich gleich mit Laura," sgte ich. "Die Laura,die du gestern kennengelernt hast" fragte louis. Ja die meine ich" Ok Tschüss". Ich stieg ins Auto und fuhr los. Die ganze zeit dachte ich nur an sie. An ihr lachen. Bei ihr angekommen musste ich tief luft holen. Ich klingelte. Dsnn machte sie auf. Sie sah wunderschön aus. "Hy Harry, schön dich zu sehen", sagte sie schüchtern. "Hy Laura find ich auch."Du siehst Toll aus" sagte ich " Danke" Ich merkte wie sie rot wurde.Sie wird rot, wie süß. "Bist du bereit," fragte ich. "Ja bin ich"
Sorry dass das Kapitel so kurz ist. Beim nächsten schreib ich mehr versprochen.
DU LIEST GERADE
Love is in the Air ( Harry Styles Fanfiction)
Teen FictionIn der Geschichte geht es um ein Mädchen, die nach London auswandert um ein neues Leben zu beginnen. Gleich am Anfang ihres neuen Lebens begegnet sie Harry, in den sie sich sofort verliebt. Doch was sie noch nicht weiß: Er ist Sänger der berühmten B...