Hey ich bin Lea. Ich wohne in Hamburg und bin 14 Jahre alt. Ich habe eine Zwillingsschwester namens Laura...
Es ist der letzte Tag vor den Sommerferien. Alle warten auf das Klingeln der Schulglocke, noch 5 Minuten, dann musste ich endlich 6 Wochen lang keinen einzigen Gedanken mehr an die Schule verschwenden. Ich freute mich schon riesig, denn meine Mum fuhr nur mit mir und Lea in den Urlaub in ein Hotel in Hessen, es war ein 5 Sterne Hotel, so richtig edel und so :P, und das 4 Wochen lang!!!(:
Endlich klingelt es , alle stürmen aus dem Klassensaal. Ich verabschiede mich noch von meinen Freunden, dann gehe ich runter zur Bushaltestelle. Mein Freund stand schon da, scheinbar erwartet er mich schon. Ich ging zu ihm.
Ich:" Hi schatz :*"
Luca gibt mir eine Kuss.
Luca:" Hey... ähm, wir müssen reden..."
Ich habe ein ungutes Gefühl; ich svhlucke schwer.
Ich:" Worum gehts?"
Luca:" ich.... mach ... Schluss..."
Mir liefen Tränen in die Augen.
Ich:" Warum?"
Luca:" Ich bin... dir fremdgegangen..."
Ich wende mich ab von ihm , denn ich will nicht dass er sieht wie ich weine. OHne ihn anzuschauen zeige ich ihm den Mittelfinger und steige in meinen Bus ein. Ich mache mein Handy an und höre "die Klinge fällt" von Pone. An meiner Bushaltestelle wo ich aussteigen muss steht Mum. Ich gehe zu ihr. Ihr fällt auf dass ich geweint habe.
Mum:" Hi Lea! Was ist denn passiert?"
Ich schluchze:" Luca hat Schluss gemacht!"
Meine Mum nimmt mich in den Arm.
Mum:" Ach Schatz, bitte hör auf zu weinen, dafür fahren wir morgenfrüh nach Hessen, ins 5-Sterne-Hotel."
Ich:" Du hast recht!"
Wir steigen ins Auto . Nach 5 Minuten sind wir zu Hause angekommen. Laura öffnet uns die Tür.
Laura:" Hi ihr beiden! Why hast du geweint Lea?"
ich:" Luca hat-"
Mum unterbricht mich:" Ihr zwei, geht mal hoch packen für Morgen!"
Lea:" Okay."
Wir gehen hoch im Flur fragt Laura:" Was hat Luca?"
Ich heule:" Er hqt Schluss gemacht :'(."
Laura nimmt mich in den Arm und sagt:" Vergiss den Arsch, in Hessen gibts bestimmt auch süße Jungs ;)."
Ich:" Danke, hast bestimmt Recht!"
Laura:" So hübsch wie du bist, kriegst du jeden!"
Ich:" Aber du!"
Laura grinst, wir fangen an zu packen. Als wir fertig sind, ist es schon spät abends. Wir essen noch und dann gehe ich schlafen.
Kapitel 2
Am nächsten Morgen werde ich früh geweckt, denn ich muss noch duschen. Dqnach gehe ich runter in die Kùche zu meiner Mum und Laura.
Mum:" Können wir?"
Lauraa und ich:" Yo wir können!"
Wir gehen zum Auto. Da Laura und ich so früh aufgestanden sind, schlafen wir noch ein bisschen im Auto. Irgendwann - ich habe keine Ahnung wie viel ihr es ist, - wache ich auf. Laura schläft noch. Ich sah wie wir auf ein Ortsschild wo "Riedstadt" drauf steht zufahren. Wir biegen in eine Seitengasse ein, und parken vor einem riesigen Hotel, das alleine von außen schon edel aussieht. Wir gehen mit unseren gqnzen Koffern hinein und checken ein. Als wir damit fertig sind, gehen wir eine Marmortreppe hinauf, in einen Flur auf dem ein edler roter Teppich entlangläuft. Wir gehen zum Zimmer 212, in dieser Hotelsuit verbringen wir also 4 Wochen! Sie war total modern und vornehm eingerichtet, außerdem auch echt groß!
Mum:" Ihr müsst noch eine Woche hier zur Schule gehen, weil in Hessen noch eine Woche Schule ist, ich habe eich auch schon für eine Woche Schule hier angemeldet."
Na super! Aber das ist mir jetzt egal.
Ich:" Kann ich noch ein bisschen in Riedstadt rumlaufen? Bisschen Gegend erkunden und so..."
Laura:" Ich komm mit!"
Mum:" Ja , ihr müsst euch ja auch am Montag ein bisschen hier zurechtfinden können... sucht bitte dann mal die nächste Bushaltestelle und findet heraus, mit welchem Bus ihr dann ab Montag fahren muesst!"
Ich:" Ok ciao mum!"
Mum:" Bye ihr beiden!"
Wir verlassen das Zimmer und das Hotel und machen uns auf den Weg ins Stadtzentrum. Ich holte mein Handy raus und checkte meine Whatsappnachrichten. Alle die ich bekommen habe sind von Luca. Ohne sie mir anzuschauen blockiere ich ihn.
Laura:" Wen hast du da blockiert?"
Ich:"Luca."
Laura:" Hätte ich auch an deiner Stelle. Dieser Bastard hat dich gar nicht verdient!"
Sie nimmt mich wieder in den Arm. Dann laufen wir weiter. Nach ungefÄhr 3 Minuten kommen wir an eine Bushaltestelle.
DU LIEST GERADE
DieLochis FanFiction:*
Fanfictionmeine fanfiction... freue mich über reader, voter und sooo... hoffentlich schreibt ihr mir auvh verbesserungen , also was ich besser machen kann, in die comments!