- Harry -
"Hey Harold!"
Genervt drehte ich mich um.
"Niall! Du weißt genau das du mich so nicht nennen sollst."
Herzhaft fing mein blonder bester Freund an zu lachen.
"Tut mir leid Hazzi Bärchen."
Ich lies einen genervten Seufzer los.
"Was willst du? Du nerviger Kobold."
Gespielt beleidigt verschränkte Niall die Arme vor der Brust bevor er los plapperte.
"Ich feier nächste Woche eine Party du kommst oder? Da kommen alle hin. Bestimmt auch ein paar geile Mädels."
Er wackelte mit den Augenbrauen und stieß mir seinen Ellenbogen in die Rippen.
"Ich muss mal gucken", murmelte ich und suchte in meiner Tasche nach meinem Autoschlüssel.
"Komm schon Harry. Ich kann doch keine Party ohne meinen besten Freund feiern."
Ich verdrehte die Augen.
"Okay ich komme."
"DANKEEEE."
Niall fiel mir um den Hals.
"Ach und bringst du mich heim? Ich will nicht laufen."
"Sonst noch ein paar Wünsche Niall?"
Er tat so als würde er überlegen.
"Bis auf die Party, das nach Hause fahren und einem Einhorn nö."
Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf.
"Hab ihn", murmelte ich eher zu mir selber, als ich meinen Autoschlüssel endlich gefunden hatte.
"Nimmst du mich jetzt mit?"
Niall hüpfte auf und ab.
"Steig ein."
"Yay!"
Manchmal fragte ich mich wieso Niall nicht selber einen Führerschein hatte. Ich mein er war sogar älter als ich. Er war schon fast 20, während ich noch cute 18 war. Ich kannte Niall schon seit dem Kindergarten. Damals hatte er mich geschubst, weil er meine Bauklötzchen wollte. Fragt mich nicht wie wir dann Freunde geworden sind. Ist ja eigentlich nicht so die nette Art jemanden einfach umzuschubsen weil man die Bauklötzchen haben will.
"Harry wieso hast du hier keine richtige Musik?"
Verwirrt sah ich Niall an. Er sah sich meine ganzen CD's an.
"Hey meine Musik ist toll ja? Mach einfach das Radio an", sagte ich und startete den Wagen.
Niall tat wie befohlen und lehnte sich dann in den Sitz zurück. Ich fuhr los und konnte im Rückspiegel sehen wie unsere Schule immer mehr in der Ferne verschwand.
"Was hast du eigentlich in Mathe geschrieben?"
Ich konnte aus dem Augenwinkel erkennen wie Niall auf seinen Oberschenkeln rum trommelte.
"Ne eins."
Ganz plötzlich hörte er auf.
"Boah du scheiß Streber ich hab ne fünf."
Lachend schüttelte ich den Kopf.
"Tja Niall wie wäre es dann mal mit lernen? Was ganz neues, das Wort kennst du ja nicht."
"Pff du bist eh wieder der einzige aus der Klasse der ne eins hat."
"Na und?"
Niall sah mich weiterhin an.
"Harry wann hast du mal richtig was unternommen mit jemanden außer mir? Du hockst nur zu Hause und bist am Lernen."
"Nein ich war letzten Monat auf der Party von Zayn."
Niall stöhnte genervt auf.
"Ich habe dich gezwungen hin zu gehen und außerdem hast du da nur dumm rum gesessen und nichts gemacht. Nicht mal ansatzweise Alkohol getrunken." (A/N: Braver Harry Alkohol ist schlecht liebe kinder! :D)
Ich hielt in Nialls Auffahrt.
"Du brauchst dringend eine Beziehung Harry."
Mit diesen Worten stieg er aus und lief in sein Haus. Seufzend legte ich meinen Kopf auf dem Lenkrad ab. Ich war schon ziemlich langweilig oder?
Ich versuchte so gut es ging den Gedanken zu verdrängen, fuhr aus Nialls Auffahrt und machte mich auf den Heimweg. Als ich nach ein paar Minuten endlich dort ankam, wurde ich gleich von einer braun haarigen Frau erwartet. Verwirrt stieg ich aus.
"Du bist Harry Styles oder?"
Ich nickte und reichte ihr die Hand.
"Tomlinson. Wir sind vor einem Monat neben dir eingezogen."
Achja, die Tomlinson's sind vor einem Monat mitten in der Nacht, ohne das es jemand bemerkt hatte eingezogen und haben sich bis jetzt auch niemanden vorgestellt. Ich hatte ein paar Mal ein paar Kinder aus dem Haus kommen sehen, aber sonst sieht man die Tomlinson's kaum.
"Ja was kann ich für sie tun?"
Mrs Tomlinson lächelte.
"Ich war letztens beim Bäcker und habe mich mit der Frau dort unterhalten. Meine Tochter Lottie hat zur Zeit Probleme in Mathe und die Frau beim Bäcker meinte das du ja bei ihr arbeitest und sie weiß das du gut in Mathe bist."
Ich nickte.
"Ja und da wollte ich dich fragen ob du Lottie Nachhilfe geben kannst. Natürlich bezahlt."
"Mach ich gerne, aber sie müssen mich dafür nicht bezahlen."
Mrs Tomlinson lächelte dankbar.
"Vielen lieben Dank Harry."
"Nichts zu danken. Sollen wir schon Morgen anfangen? Ich kann nach der Schule vorbeikommen so um 16 Uhr?"
Sie nickte.
"Das wäre wunderbar. Noch mal vielen dank. Bis bald."
"Bis bald."
Mit diesen Worten verschwand Mrs Tomlinson in ihrem Haus und ich in meiner Wohnung.
Da wusste ich noch nicht das diese so einfache Nachhilfe mein gesamtes Leben verändern würde.-
Heyo
Das ist das erste Kapitel. Ich bin nicht die beste in Storys schreiben also seid gnädig bitte :D
Ich hoffe sehr das euch das Kapitel gefällt. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ganz wann es weiter geht but bald.
All the love <3
DU LIEST GERADE
Sweeter Than Sugar || Larry Stylinson
Fanfiction"Lottie wo ist mein blauer Adidas Pullo- oh hallo wer bist du denn?" "Uhm ich bin Harry. Ich gebe deiner Schwester Nachhilfe in Mathe." "Ich bin Louis. Schön dich kennenzulernen." Eine Geschichte in der sich Harry Styles in den süßen großen Bruder v...