Zayn: er musste für die Schule was lernen als ich komme "hi störe ich? " "Du störst nie baby komm rein " ich folge ihn in sein Zimmer "Bist du am Lernen dann gehe ich denn in der Schule bist du besser als ich " ich schaue auf seinen Schreibtisch auf dem Bücher stapeln. Ich gehe direkt auf sie zu und nehm das Bio Buch in die Hand. Zayn kommt von hinten auf mich zu legt meine haare auf die Seite küsst sanft meine Schulter bis zum Ohr "Sweethard ich habe Biologie Test morgen. Und du bist genau richtig gekommen " ich dreh verdutzt meinen Kopf zu ihm und schau ihn nichts ahnend an. Bis mir so einiges klar wird. Ich drehe mich langsam zu ihm und Spiel mir dem Saum seines T Shirts "und was denkst du das ich tue damit du eine gute Note schreibst? " er kommt mir näher streift meine Wange über meinen hals zu meinem Ohr" ich wüsste so einiges wo du mir helfen könntest " er knabbert leicht an meinen Ohrläppchen. Fährt mit feuchten Zunge mein Kinn entlang bis zu meinen Lippen. Er schaut mir kurz in die Augen, sie sind dunkel vor brodelnder Lust. Unsere Lippen finden sich zusammen und verschmelzen ineinander aus einem vorsichtigen Kuss wird schnell mehr. Ehe ich mich versehe liege ich unter ihm auf seinem King Size Bett. Seine kalten Hände spielen mit dem Saum meines Shirts bis sie langsam drunter fahren und es mir ausziehen. Seine rauen Lippen fahren zwischen meinen Brüsten hinab zu meiner hottpen. Von unten schaut er mich erregt an und setz ein perverses Grinsen auf, er öffnet sie quälend langsam und wirft sie achtlos auf den Boden. Ich drehe uns so um das ich oben liege triumphierend setz ich mich auf seine Hüfte. Mit einem ruck ist sein Shirt weg mir bleibt du Luft weg. Jedes mal aufs neue bleibt mir die spucke weg obwohl ich ihn schon so oft shirtless gesehen habe. Fasziniert und erregt fahre ich die Konturen nach "nicht sabbern süße " ich schau ihn böse an und lege sofort meine Lippen auf seine. Ich hinterlasse feuchte küsse und verwöhn ihn bis zu seinem V. Dort angelangt öffne ich seine Hose und zieh sie ihm so weit runter bis sie am boden landet. Durch seine schwarze hautenge Boxershort kann ich deutlich eine Beule erkennen. Lächelnd ziehe ich im diese aus und beginne seinen erregten Schwanz zu küssen und lecken er stöhnt drückt meinen Kopf hinab. Ich schau mir seinem Pracht Exemplar im Mund zu ihm hin auf " blas mir einen babe " er schaut bettelnd zu mir ich grinse und lecke an ihm. Langsam bewege ich meine Kopf auf und ab "Ahhhhhhhhhhhhhhh " er zieht mich ruckartig hinauf und platziert mich unter sich entledigt mich meines BH s und fährt mit seinen fingern zu meinem Slip diesen zieht er auf die Seite und streicht mit seinem Daumen über meine Perle. Ich stöhne auf und schließ die Augen, er zieht den Slip ganz runter sein Kopf wandert in meine feuchte Mitte. Mit seiner Zunge leckt er zuerst meine Schamlippen ab und drängt seine Zunge durch meine klitschnasse Spalte zu meinem pochendem Kitzler ich stöhne wieder auf. Er hört genauso schnell auf ich schaue ihn fragend an. Bis er ohne weitere Vorwarnung in mich eindringt. Ich quicke kurz auf kurz und ohne mich an seine große zu gewöhnen beginnt er. Er bewegt sich gezielt schnell rhythmisch hart in mir "du bist so eng ohhhhh " ich werfe meinen Kopf zurück und stöhne laut auf "Zayyyyyn mach schneller biiittteeeee " ein dreckiges grinsen umspielt seine Lippen. Sofort kommt er meiner bitte nach "i-Ich k-komme g-gleich " seine Antwort darauf ist ein lauter stöhner er bewegt sich noch einmal fest und hart dann komme ich. Er rollt sich von mir ab " das war im Abstand der beste Sex den ich je hatte " "wie konnte ich dir nun helfen? " " Biologie ich muss die definition der Befriedigung lernen " " Na ja jetzt solltest du es ja können oder? ?"