Liam - Überraschung

4.2K 18 0
                                    

Liam: ich wollte eigentlich meinen Freund überraschen das ich vorbeikomme. Doch als er die Türe öffnet steht er halb angezogen im Anzug vor mir "hi was machst du denn hier? " "dich überraschen das ist mir ja gelungen " " oh so ich muss ihn 20min geh'n wir haben eine Verleihung. Harry holt mich ab.  "Na dann haben wir ja noch Zeit " "für was den " Liam schaut mich an als wüsste er nicht was jetzt kommen würde "das weißt du ganz genau " ich küsse ihn leidenschaftlich und drücke Ihn leicht ins Wohnzimmer seine Hände sind an meiner taille meine in seinem Haar und am Hemd un es zu öffnen.  Er fällt auf das Sofa. Ich setze mich rittlings  auf ihn und ziehe ihm seine Hemd aus und küsse Ihn hinab. Er rückt ein stückchen vor sodass ich seine Hose öffnen kann und sie samt Boxer runterziehe. Sein Penis scheint sich über meine Besuch zu freuen ich streichle ihn " mach " "was soll ich machen? " "nimm- ihn-in-den-Mund " ich lächle Ihn und nehme ihn in den Mund und befriedige ihn "Ahhhhhhhhhhhhhhh baby dad tut so gut "!!!!! Ich werde schneller und bewege mich rhythmisch immer schneller er stöhnt noch ein letztes mal laut auf dann spritzt er in meinem Mund ab. "Danke schön " er zieht mich zu sich aufs Sofa und küsst mich "Liam an deiner Stelle würde ich mich schleunigst anziehen. Harry wird gleich da sein. "  er zieht sich an in dem Moment klingelt es ich bringe ihm zu Türe "hi Harry " "Oh hallo Lisa was machst du hier " Liam besuchen " "Harry können wir ?" "Ja klar ich habe dich vor 20min angerufen da warst du doch noch alleine und gestresst? " "ja und ?" ,nix und du bist jetzt grade sehr ruhig und befriedigt "Harry schaut mich belustigt an Liam schaut mich an ich schaue Harry an " ich ähm dachte ich müsstet fahren und euch nicht darüber unterhalten wann ich gekommen bin und was wir gemacht haben oder? " Liam beäugt sich zu mir und flüstert "heute Abend bist du dran " und küsst mich auf  den Mund.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sex One Shots 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt