Mine,Sky und ich liefen durch einen großen Wald, es dämmert bereits was den Wald in einem dunkleres Rot tauchte. Wir waren oft in diesem Wald unterwegs, man konnte hier einfach am allerbesten nachdenken. Heute war es allerdings ein bisschen später, etwa halb elf. Es war Hochsommer weshalb es noch nicht ganz dunkel geworden war. Trotzdem sollten wir uns beeilen, da dieser Wald nachts mit unter auch ziemlich ungemütlich werden konnte. Ich würde mich hier zwar nicht verlaufen, genauso wenig wie Sky oder Mine aber dennoch würde ich es hier nicht aushalten, in einem stock dunklen Wald.
Hinter uns vernahm ich ein Geräusch, schlagartig drehte ich mich um, doch wie zu erwarten sah ich dort nichts. Ich schaute in Mine's Gesicht, sie hatte das Geräusch also auch gehört, denn nun schaute auch sie mich etwas verängstigt an, genau wie Sky." Beeilen wir uns ein bisschen"schlug ich vor und bekam von den beiden nur ein zustimmendes Nicken. Ich nahm beide an der Hand und zusammen rannten wir kichernd durch den Wald, in Richtung eines etwas weiter entfernt liegenden, kleinen Jagdhäuschens. Doch schon nach wenigen Metern die wir gerannt waren, stolperte Mine links von mir und da sie meine Hand festhielt, stürzte ich mit nach unten und zog auch Sky mit mir. Und so lange wir kurz darauf alle drei lachend auf dem Boden, mit geschürften Knien und Prellungen überall. Ich erhob mich und Streckte beiden jeweils eine Hand hin um ihnen aufzuhelfen, sie griffen jeweils nach meine Hände, ich wollte ihnen aufhelfen, doch stattdessen zogen sie mich nach unten und ich landete schon wieder im Schlamm. Mittlerweile war es komplett dunkel sodass man nicht mal mehr die Hand vor den Augen sehen konnte. Ich stand auf, die andern beiden ebenfalls und wir liefen weiter.
Hinter uns ertönte eine raue, tiefe Stimme:" Na ihr Schönheiten? Was macht ihr denn so allein hier in diesem dunklen Wald?" Schlagartig drehten wir uns um und schauten geschockt in die Richtung aus der die Stimme zu vernehmen war.
Jetzt schaute ich in die Gesichter von fünf Kerlen. Ihre Augen schimmerten in einem unnatürlichen Rot. Sie machten mir wirklich Angst, ach du meine Güte. "Was wollt ihr von uns ?" Ich klang leider nicht so stark wie ich es gewollt hatte, meine Stimme war brüchig und belegt. Ich zitterte am ganzen Körper. Mein Kopf drehte sich in Richtung Mine, die genau wie ich vor Angst zitterte. Jetzt schaute ich zu Sky welche Tränen in den Augen hatte. "Nichts wir wollen lediglich wissen was ihr um diese Uhrzeit allein in solch einer Gegend macht" sprach einer mit Locken. Seine Stimme hatte etwas angsteinflößendes an sich. Ich zuckte zusammen. "Das geht euch einen Dreck an" zischte Mine zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. Mine war schon immer stark und selbstbewusst gewesen. Ich und Sky waren eben etwas schüchterner, doch weder Sky noch ich konnten lange den Mund halten, wir geigten alles und jedem die Meinung.
Wut blitzte in ihren Augen auf, und wieder sah ich diesen absolut unnatürlichen Rotschimmer. Sie kamen auf uns zu. Ich stand vorne, Sky und Mine etwas weiter hinten. Ich gab ihnen ein Zeichen das sie hinter mir bleiben sollten, denn ich trainierte seit mehreren Jahren Aikido, einen japanischen Kampfsport und ging auch regelmäßig Fußball spielen. "Wie heißt ihr denn ?" fragte nun ein schwarz Haariger und kam auf uns zu. Einen halben Meter vor uns blieb er stehen. Das war mir zu nah, ich drehte mich zu den Mädels um und gab ihnen ein Zeichen das wir jetzt verschwinden sollten. Ich rannte los wurde jedoch wenig später an der Schulter gepackt und festgehalten so dass ich stehen blieb. Sky warf mir einen Blick zu und ich verstand. Ich griff nach dem Arm der auf meiner Schulter lag, trat meinem Angreifer in den Bauch, gab ihm somit Schwung und schleuderte ihn über meine Schulter vor mir auf den Boden.
Ich drehte mich zurück zum Rest der Jungs die mich geschockt ansahen, den Schwarz haarigen ließ ich einfach auf dem Boden liegen. Ich zeigte ihnen wortlos den Mittelfinger. Dann drehte ich mich erneut um und ging zu Sky und Mine. "Ich hoffe die lassen uns jetzt in Ruhe" meinte ich und zog die beiden an der Hand weiter. Wieder wurde ich festgehalten, schlagartig herumgewirbelt und auf die Schulter des Schwarz haarigen geworfen. Mine und Sky lagen dann jeweils auf den Schultern eines blonden und von dem mit braunen Locken.
Einer von ihnen rannte los, und gleich darauf war er auch schon zwischen den Bäumen verschwunden. Nun setzte sich auch der Rest in Bewegung und in Windes eile rauschten wir durch den Wald, vorbei an den vielen Bäumen und Sträuchern. Wir kamen schließlich vor einem großen, älteren Haus zum stehen, au das die fünf zielstrebig zu liefen. "Lass mich runter, du großkotziger Mistkerl" rief ich aufgebracht was jedoch wie zu erwarten keinerlei Reaktion zeigte. Ich konnte seine Boxershorts sehen. Calvin Klein. Ziemlich Mode bewusste Entführer, muss man ihnen ja lassen. Ich streckte mich, griff nach dem Saum seiner Boxershorts und Ziel diesen nun fest. Mittlerweile waren wir im Haus angelangt und Klischee hafter Weise steuerte er auf eine Treppe zu die er nun nach oben lief. Im Flur angekommen, lief er bis zu letzten Zimmer' öffnete dieses und trat ein. Ich konnte von seiner Schulter aus erkennen das in dem Zimmer nicht vielmehr zu finden war als ein Schrank und ein Bett. Dummerweise gab es in diesem Zimmer kein Fenster, also eine Fluchtmöglichkeit weniger. Er setzte mich auf dem Bett ab, da ich aber immer noch den Saum seiner Boxer festhielt, zog ich diese nach oben. Er jaulte auf und hielt sich mit Schmerverzerrtem Gesicht sein Bestes Stück. Dies nutzte ich und schlug ihm noch einmal mit aller Kraft in die Magengrube so dass er schlussendlich auf den Boden sank. "Wo sind Sky und Mine?" meinte ich gereizt. Ich sah nichts als Wut in seinen Augen, die Rot aufleuchteten. Wut und Schmerz. Ich ließ ihn einfach liegen, wie ich es bereits im Wald getan hatte, stürmte Richtung Tür, riss diese auf und trat raus in den Flur. Wo könnten Mine und Sky sein ? Das war das letzte woran ich dachte bevor mir schwarz vor Augen wurde.
Das ist unsere erste FF. Wir würden uns sehr über Kommentare und Votes freuen. Wie findet ihr es bis jetzt ?
Kathi und Gigi :-*
DU LIEST GERADE
Schatten
FanfictionSky, Mine und Angel sind allerbesten Freundinnen. Wie so oft unternehmen sie auch heute wieder einen Spaziergang durch den Wald, zu einen kleinen Jagdhaus. Doch dort kommen sie nicht an, denn eine Gruppe von fünf Jungs läuft ihnen über den Weg. Was...