Windschatten fuhr die Krallen aus.. „Das ist das Territorium vom Nebelclan, was hast du hier zu suchen?!" Silberfrost fauchte verächtlich: Wer würde schon in so einem Fischteich etwas zum fressen finden, euer Clan muss ziemlich schwach sein." „So", blaffte Windschatten: „Dann müsste es dem Schneeclan aber noch schlechter gehen." Die beiden standen sich mit gesträubten Fell gegenüber, biss sich Funkenstern dazwischenwarf. " Was ist hier los?" fragte er streng. "Er hat sich in unser Territorium geschlichen und wollte Beute stehlen!" erklärte Windschatten. Stimmt das wirklich?" fragt Funkenstern interessiert. Silberfrost knurrte: „Vielleicht, aber was solls, ich bin ja eh schon weg!" und stapfte davon. Die beiden wechselten ein paar Worte und gingen zum Lager. „Alle Katzen, die alt genug sind um Beute zu machen, mögen sich zu einem Clantreffen versammeln!" Flammensterns Ruf schallte laut durchs Lager. Als sich alle am Fuße des Anführerfelsens eingefunden haben, begann er mit seinem Bericht. „Windschatten hat bei der Nebeleiche Silberfrost vom Schneeclan getroffen." „Er wollte Beute stehlen, dieser Flohpelz!" platzte Windschatten dazwischen.
Ein riesen Chaos brach aus und Flammenstern brauchte ein paar Versuche um seinen aufgebrachten Clan zu beruhigen. Nach all dem, setzte er seine Ansprache fort: Ich werde zuerst mit Tannenstern sprechen, wenn er es leugnet oder die Katze nicht in Griff kriegen sollte, greifen wir an!" rief er. „Hältst du das wirklich für eine gute Idee?" fragte Wasserlilie, die Heilerin des Nebelclans vorsichtig.„Ich werde mich jawohl nicht dafür rechtfertigen müssen!?" Verunsichert tappte sie ein paar Schritte zurück."Es war ja nicht böse gemeint..." stotterte sie...
DU LIEST GERADE
Warrior Cats- Vanillepfotes Schicksal
FantasyHi Leute, ich hab mal einfach spontan entschlossen, eine Warrior Cats FF zu schreiben Viel Spaß beim lesen. :-) (PS. : Fotos sind nicht meine)