vorwort

85 3 10
                                    


danke das ihr die zeit nehmt dieses buch zu lesen habe sehr viele fehler in der rechtschreibung aber es geht nicht um die fehler sondern um den inhalt ich war 21 jahre alt und hatte m ich schon mit vielen sprirituellen themen und religionen mich befasst. christentum, buddhismus, blume des lebens, samanismuss, verschwörungstheorien u.s.w. .all die sachen haben mir schon geholfen aber nicht so wie das krishna bewusstsein, sie beziehen wissen von den veden sie haben die ältiste literatur der welt und die literatur, das auf sanskrit gschrieben ist die älteste sprache der welt, haben enorm viel wissen. ich bin auf sie gekommen weil ich ein mönch angetroffen habe und er verteite bücher weil ihre mentalität ist jeder soll das wissen besitzen und weil ich so ein sozialer mensch bin habe ich ihm ein buch abgekauft (Bagavad gita), obwohl ich ein mensch bin der nicht wirklich viel liest wie ich schon in meinen anderen büchern geschrieben habe weil ich leghasteniker bin. auf jeden fall als ich zuhause wahr habe ich trotztem eine neugier bekommen weil er gesagt hat das ist nicht ein gewöndliches buch den dieses buch ist tranzental und die absolute wahrheit. die meisten können die wahrheit nicht ertragen und wollen gar nicht die wahrheit hören sagte der mönch. weil ich halt ein ego hatte und mir sagte ich versehe das schon habe ich angefangen zu lesen, es stand viel über gott und die welt drin und ich interessierte mich nicht für gott doch eine woche später nach dem treffen mit dem mönch habe ich ihn wieder angetroffen und da fragte er mich : willst du nicht mal wie ein mönch leben in einem tempel? es gibt so ein kurs da kann man mal probieren 3 monate wie ein mönch zu leben. meine situation war, ich war arbeitslos, hatte kein ziel im leben, rauchte täglich kanabis, mir war das leben egal also hatte ich nichts zu verlieren und habe seine einladung angenommen. 

am 7. august ging ich in den tempel mit schlafsack paar kleider. der mönch sagte mir ich kann ja mal eine woche bleiben um zu schauen ob es mir gefällt oder nicht. am ersten tag wart ich schon begeistert. der tempel war so voll mit positive energie gefüllt das ist unbeschreiblich. sie nahmen mich auf wie ein verlorenes familien mitglied und jetzt nach 3 monaten bin ich ein ganz andere mensch geworden. ein mensch voller freude glückseeligkeit, reinheit und wissen. und in diesem buch will ich euch erzählen wie viel wissen die krishna bewusste leute haben. und wenn ihr euch mit dem befasst wird es bestimmt auch eures leben verändern.

0% rassismus 100% identifikationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt