das man das wissen aufnehman kann sollt man zuerst zuhören oder in euren fall lesen und erst zuletzt eine meinung bilden. man sollte kein neid und kein stolz haben sonst kann man das wissen nicht auffassen und verstehen. es ist sehr schwierig etwas zu akzeptiern wenn man denkt man weiss schon alles denn so ein mensch wird nur das akzeptieren was er schon weiss und nicht das was er falsch macht denn die wahrheit ist meistens hart aber man sollte die wahrheit akzeptieren nur so macht man fortschritt und kann sich weiter entwickeln.
es gibt in der materiellen welt über al 3 erscheinungsweisen. alles ist in der 3 erscheinungsweisen. tugend leidenschaft und unwissenheit.
unwissenheit
wenn ein meinsch in der erscheinungsweise der unwissenheit ist, ist er ignorant und will immer alles besser wissen, faul, schläft viel zwishen 10 - 12 stunden, behaupten sachen die gar nie bewiesen worden sind oder erfinden sachen was sehr unlogisch ist und nur für die person sinn macht, für die leute ist alles schlecht sie sagen die welt ist schlecht und der mensch ist schlecht der staat ist schlecht diese person ist schlecht und dieser president ist schlecht dieses land u.s.w sie reden über alles schlecht aber selber veränderen sie nix weil sie ja faul sind, sie wollen bei allem immer besser sein meistens lügen sie um der bessere da zu stehen, wenn ein mensch in dieser erscheinungsweise ist gehen sie meist anderen leuten schnell auf die nerven, weil sie wollen immer besser sein als alle anderen. ein beispiel von einem paar das in der erscheinungsweise der unwissenheit ist :
das paar ist immer mürrisch drauf und haben gegenseitig immer was zu meckern. der man regt sich auf, weil die frau noch kein bier eingekauft hat und das sie vor dem fernseher steht. die frau reggt sich auf weil der man keine zigaretten gekauft hat und nicht aufräumt obwohl sie selber auch nix im haushalt macht. das paar hat nie geheiratet weil sie wohnen in einem ubtergekommener wohnung und haben eh kein geld weil sie das für drogen zigaretten glückspiel gebruachen. sie verdienen ihr geld mit drogenhandel und leben auf kosten vom staat. aber sagen der staat ist scheisse obwohl sie geld vom staat beziehen also haben sie eigendlich kein recht so zu denken. dieses paar träumt schon seit 10 jahren von einer villa in der karibik und das sie dort alles haben der mann ein sportauto und hübschere frauen und die frau träumt von sehr viele kleider und schuhe und von einem pool. aber sie machen nix um an diesem traum näher zu kommen.
leidenschaft
leute die in erscheinungsweisen in leidenschaft sind wollen immer ihre gelüste befriedigen und sind sehr aktiv meistens machen sie all die sachen nur wegen der anziehungskraft von mann und frau. weil man umbedingt das andere geschlächt beeindrunken will macht man alles man geht ins fitness um gut aus zu sehen. ihnen ist es sehr wichtig schone kleidung an zu haben und immer was bisschen in mode ist. sie nehmen hobbys an vom anderen geschlächt obwohl sie die aktivitäten gar nicht gerne machen. sie wollen ein sportauto um frauen zu beeindrucken, frauen machen schönheits operationen um dem man zu gefallen. frauen machen diät nur weil sie denken wenn sie 100g schärer sind dann sind sie fett. die läute machen alles um äusserlich gut da zu stehen. leute in der erscheinungsweise der leidenschaft, die wollen immer mit ihren sinnen geniesen mit dem auge schauen sie das andere geschlächt an, schauen tv und werbung ansehen, gamen und mit der nase tragen sie parfüme auf, werden verführt wenn es nach gutem essen riecht und mit dem ohr höhren sie music wo gesungen wird das man party machen soll und noch mehr geld ausgeben um frauen und männer zu beeindrucken, man hört werbung. mit dem mund reden sie nur über sich selber und leute die die gleichen interesse verfolgen wie sie, sie essen alles was gut aussieht. aber am meisten wollen sie die sexuelle gelüste geniesen. sie erarbeiten sich alles nur um in der geselschaft anerkannt zu werden. die leute haben vileicht ein langen arbeits weg, arbeiten in einem betrieb wo es ihnen nicht gefällt ( hauptsache geld) arbeiten langen vileicht noch überstunden, dann wieder langen arbeitsweg nach hause und wenn sie zuhause sind haben sie keine energie mehr und schauten tv oder so (sie kommen dann meist in die erscheinungsweise der unwissenheit) und am abend wollen sie nur noch mit der frau geschlächtsverkehr haben das war seine grösste motivation vom tag das er das am abend kriegt. wie ein esel dem vor der nase eine karotte liegt das er sich bewegt. sie denken sie brauchen das, dafür vergessen sie das der mensch von natur aus glücklich ist z.b. ein kind das meist glücklich ist denkt ja auch nicht an geschlächtsverkehr. mit hilfe von lust treibt uns denn staat an für ihn zu arbeiten. und mit der werbung kommen unsere gelüste hoch, es muss nur eine werbung von einem kino film kommen und wir wollen ihn uns ankucken oder eine neues gerät und wir wollen auch so was. die menschen haben gar keine zeit mer um über das leben nach zu denken und sie merken nicht wie sie wie ein hamster im hamsterrad das sich bewegt. die familien in leidenschaft machen am wochendende meistens eine show und gehen in die kirche das es so aussieht als wären sie gläubisch das die geselschaft es von aussen betrachtet so aufnimmt, um gut da zu stehen.
TugendEin mensch der in der erscheinungsweise der tugend ist ist sehr ordentlich, körperlich sehr rein, ist mit wort wahl bescheiden, arbeitet sehr ginau, steht am morgen sehr früh auf und geht früh schlaffen, ist verantwortungsbewusst, duscht kalt, ist sehr organisiert, hat ein wochen plan, hört klassische music oder jazz oder meditative music, liest gerne, ist wissenbegierig, lebt einfach, ist philosophisch. Jemand in tugend ist sich bewusst das er nicht ewig lebt und macht was im leben um wissen zu hinterlassen, ist einvorbild für andere, ist entsagt ( kein glückspiel, vegetarier, kein rauschmittel, kein unerlaubter sex), hilft gerne anderen leuten. Jemand in Tugend nutzt seine zeit immer sinnvoll und spielt nicht video spiele oder fernseh schauen, sonder sie haben ein ziel im leben das sie erreichen möchten und wollen sich selbst verwirklichen und nicht an ein mann oder einer frau gebunden sein denn das ist zeit weilig. Schach ist z.b. in der erscheinungsweise der tugend aber auch in leidenschaft denn für schach braucht man die inteligenz aber ist zeit verschwendung weil man in dieser zeit z.b. ein buch lesen könnte. Tiere wie z.b. delfine, elefanten, kühe sind auch in der erscheinungsweise der natur oder kunstmuseum, opern, ein smoking, natur ich könnte noch stunden lang von den erscheinungsweise aufzählen aber alles in dieser welt ist in den 3 erscheinungs weise nur eine der 3 erscheinungsweisen dominiert. Wie eine ampel hat die farbe grün rot und gelb aber meistens ist sie rot.
DU LIEST GERADE
0% rassismus 100% identifikation
Spiritualmein leben hatte keinen sinn mer . ich war wütend auf die menscheit wie sie sind. wie die gesellschaft ist. ich war sehr unglücklich bis ich was endeckt habe