Ergebnis

120 8 33
                                    

Hervorragend, du bist ein:

Slytherin

Du bist sehr ergeizig, gerissen und sehr findig. Du selbst legst sehr viel Wert auf deinen Blutsstatus und bist daher am liebsten unter deines Gleichen.
Trotzdem hast du von deinem Haus sehr gute Freunde, mit denen du dich wunderbar verstehst, da sie genauso ticken wie du. Deshalb geht ihr durch Dick und Dünn.
Was du sehr an dir schätzt, ist deine Intelligenz und Entschlossenheit, denn mit ihnen bist du immer weit voraus.
Da du dich auch mächtig, im Gegensatz zu den anderen fühlst, bist du hier am besten aufgehoben, denn Slytherin verleiht dir Größe und Macht!

______

Gryffindor

Du hast das Herz eines Löwens, weshalb du niemals aufgibst und stets mutig bist. Außerdem eilst du deinen Freunden immer zur Hilfe, wenn sie dich brauchen, denn sie sind dir sehr wichtig. Sogar wichtiger als deine Schulnoten. Doch hilfst du auch fremden Menschen oder denen, die du nicht leiden kannst, denn das zeichnet deine Ritterlichkeit aus.
Du bist auch sehr draufgängerisch, was dich manchmal in schwierige Lagen bringt, aus denen du dich selbst schlecht alleine herausretten kannst.

______

Hufflepuff

Yes, du bist einer von den Freundlichen!
Da du Treue gegenüber deinen Freunden und auch anderen zeigst, liebt jeder an dir deine Loyalität, deine Fairness, deine Geduld und deine Toleranz.
Hier kannst du nichts falsch machen, denn deine Freunde nehmen dich so, wie du bist, egal, wie viele Macken du hast oder wie viel Quatsch du machst. Sie stehen immer hinter dir, weil sie wissen, dass du etwas ganz besonderes bist!

______

Ravenclaw

Da du sehr kreativ und intelligent bist, passt du in dieses Haus sehr gut rein. Du liebst es, egal, ob du gut darin bist oder nicht, irgendetwas aufs Blatt zu kritzeln.
Auch bist du sehr klug, worauf du in Prüfungen ziemlich gute Noten schreibst, was auf deinen Wissendurst hinweist.
Trotzdem neigst du dazu deine Freunde aufs Rechte zu weisen, weil du denkst, du seist klüger wie sie, weshalb sie sich manchmal blöd vorkommen. Dennoch wissen sie, dass du es nie böse meinst, weshalb sie dich sehr gerne haben.
Außerdem liebst du es neue Sachen kennen zu lernen und sie zu erforschen.

Was ist dein Haus?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt