Kapitel 1

98 5 0
                                    

Pans Sicht

Wo bin ich das ist nicht mein Bett und Erik liegt garnicht neben mir. Ich muss in schnell finden! Knack!macht es hinter mir
Hallo Herr Hasenberg? Ist hier jemand?Wenn ja dann komm raus! Hallo meine schöne was machst du hier so ganz alleine in so einem gefährlichem Wald?Naoch dazu bei dieser Uhrzeit.Sagt eine tiefe und betroliche Stimme
Und schlug mich KO.Ich wurde schnell wieder wach als er mich auf die Schulter namm und fort trug.Lass mich Loss! Sofort!
Plötzlich nahm er mich an der Hüfte und ließ mich los doch anstatt auf dem Boden zu fallen blieb ich in der Luft hängen und hatte ein schmerzhaftes ziehen in der Schulter.Langsam blickte ich nach unten und sah einen Haken der sich durch mein Fleisch Borte ich schrie sofort auf als ich das sah.

Gronks Sicht

Aufeinmal hörte ich ein Schrei von dem ich hell wach wurde und sah Curry und Topi sich entsetzt ansehen.
Doch von Pan war nichts zu sehen.
Erik wo ist Pan und warum sind wir hier?
Ich weiß es nicht aber wenn ich leider recht hab war der schrei von ihr und ich werde nicht warten bis was passiert sonder der Sache nach gehen.
Nein mach das nicht sonst passiert dir was hast du nie einen Horrorfilm gesehen?
Nö wiso?
Na die Überlebenden teilen sich immer auf und werden dann einer nach dem anderen getötet bis nurnoch einer lebt.
Aber ich muss Pan retten sonst passiert ihr noch was schlimmes helft ihr mir oder nicht?
Natürlich helfen wir sie ist ja unsere Freundin.
Na dann los.

Das wars erstmal hoffe es ist nicht zu kurz By By ;-)

Der tot kommt euch holen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt