Currys Sicht
Wir rennen so schnell es geht in die Richtung aus der,der Schrei kam.
Und dort sahen wir Pan an einem Haken hängen wärend ein übernatürlich großer Mann vor ihr stand und sie
beobachtete.
Es schien ihm Spaß zu machenPan leiden zu sehen.
Er Lachte ganz Laut und furchterregend.
,,Lass mich gehen." schrie Pan histerisch und versuchte ihre Angst zu verstecken.Gronks Sicht
Ich lief los um ihr zu helfen doch der Killer wollte das wohl nicht und Jackte mich.
Ich sprang durch ein Fenster einer alten Ruine und verkniff mir den Schmerz so gut es ging.
Ich konnte nur hoffen das Topi und Curry Pan helfen.Topis Sicht
Gronk rennt Aufeinmal los um Pan zu helfen doch der Killer verfolgt ihn.
Curry nickte mir zu als würde er auch daran denken was
Erik (Gronk) uns vor ein paar Tagen gesagt hatte.
Damals meinte er das wenn Pan Schwierigkeiten hatte er helfen würde selbst wenn es den sicheren tot bedeuten würde.
Dann sagte Curry zu mir,, Komm las uns Pan helfen!"
Ich nickte und rannte zu ihr mit Curry ihm Nacken.
Als wir sie abhingen umarmte sie uns erstmal vor Freude wir taten das gleiche.
,,Danke!"meinte sie und grinste uns an.
Dann sagte sie, das sie garnicht weit von hier eine Kiste gesehen habe und rannte weg.
Wir folgten ihr und erreichten kurz darauf auch schon die Kiste wo sie meinte.
In ihr fanden wir einen Verbands Kasten.
Mit ihm halfen wir Pan bei der Wunde welche stark blutete.Gronks Sicht
Ich rannte immer weiter doch dann hatte ich Aufeinmal einen grausamen schmer an meinem rechten Bein. Als ich runter blickte sah ich das ich in eine Bärenfalle getreten bin.
Und versuchte so gut es ging mich zu befreien.
Doch der Killer war schon da befreite mich und nahm mich auf seine Schulter.
,,Lass mich los,,
brüllte ich und wurde an einen Haken gesbiest.
Ich spürte wie langsam das Blut an meiner Schulter runter floss.Das wars dann wieder hoffe es gefällt euch bis jetzt sorry das es so kurz ist ;-)
DU LIEST GERADE
Der tot kommt euch holen
FanfictionHier geht es um Pandorya,Gronk,TopinatorLp und Herr Currywurst wie sie in echt in Dead by daylight sind viel Spaß das ist übrigens das erste mal das ich dass tu also seit nicht streng falls es nicht so gut oder etwas kurz ist \(0>0)/