I

20 3 0
                                    

Ich war aufgeregt. Der Zeiger der Uhr tickte näher an die 12.
Noch 5
4
Ich schloss meine Augen und atmete tief durch.
3
2
1
Ich öffnete sie wieder und sah in ein dunkles Zimmer.
Ich lag in einem großen Bett das nach Männer Deo roch. Auch wenn es von Zeit zu Zeit unterschiedlich gewesen war, hatte ich schon immer gewusst, dass ein Mann meine andere Hälfte sein würde.
Ich sah die Umrisse einer Lampe und suchte deren Schalter.
Als das warme Licht den Raum erhellte, blickte ich suchend umher.
Das Zimmer war, ähnlich wie das Bett, relativ groß und ein wenig unordentlich, so wie mein eigenes.
An der Wand erkannte ich Poster für Bands, Videospiele, Filme und Serien. In einer Ecke stand ein Schreibtisch mit einem Computer und verschiedenen Konsolen.
Ich warf eine Blick auf den Wecker neben der Lampe und stellte fest, dass erst eine halbe Minute vergangen war.
Ich setzte mich auf und hob die Bettdecke an. Wenigstens trug er Boxershorts...
Der Körper meines Partners war nicht schlecht gebaut, wobei mich das Gesicht mehr interessierte.
Ich ging zu dem Schreibtisch und fand daneben einen Rucksack.
Schnell begann ich die Fächer nach einer Brieftasche zu durchsuchen, fand jedoch keine. In einem Seitenfach fand ich einen Coupon von einem Restaurant. Der Ortsname kam mir sogar bekannt vor.
Der Schreibtisch wurde mein nächstes Ziel. Dort fand ich einen Kalendar,in dem ich nur die erste Seite las.
Ich fand seinen Namen.
Auch den prägte ich mir ein.
Ich fand keine Nummer und ein Blick auf den Wecker verriet mir, dass ich nur noch etwas über eine Minute hatte.
Schnell kritzelte ich meine Nummer in den Kalendereintrag für morgen und schrieb meinen Namen darunter.
Ich lief zum Bett und legte mich hinein.
Hoffentlich wusste er etwas mit dieser Information anzufangen....

SeelensucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt