Warum?

8 1 0
                                    


Der Lehrer Zieht John durch die Gänge der Schule bis sie an der Tür des Rektorats angekommen sind. Nachdem er kurz geklopft hat kommt ein gedämpftes "herein" aus dem Raum, Daraufhin wird der Junge hineingezerrt und aufgefordert sich hin zu setzen. Schweigend befolgter die Anweisungen. Der Rektor hat einen gereizten Tonfall "Warum?"das ist alles was er sagt

Die Person die John gegenüber sitzt sieht aus als ob er ein Bankier wäre. Ein etwas dickerer Mann Er trägt einen teuer aussehenden schwarzen Anzug, eine enge rote Krawatte und seine haare glänzen vonder fast schon lächerlichen menge an Haargel.

"Was Wieso? Wieso sie aussehen wie ein kompletter Trottel. Das weiß ich nicht." Hätte John gelächelt hätte man es für einen sehr schlechten Witz halten können, doch sein blick ist tot ernst undsein Ton Knochen trocken.

Da sGesicht des Rektors beginnt rot anzulaufen, jedoch versucht er ruhigzu bleiben

"1.Beachte mit wem du redest. Ich bin dein Rektor, dementsprechend solltest du dich auch mir gegenüber auch verhalten. 2. warum hast du Mark mit einer Schere Attackiert ."

John Antwortet ohne seine Haltung auch nur ansatzweise zu verändern.

"1.bin ich John, Kenne nicht mal ihren Namen und finde das sie Dämlichaussehen, was ich ihnen lediglich mitgeteilt habe.2. Weil ich ihn nicht Ausstehen kann, er ein Möchtegern ist, er meinte erst mich unddann Luna anzumachen und zu Letzt um ihn von seinem hohen Ross zuholen."

Die Erwachsenen starren John teils erschrocken, teils fassungslos an

"John bitte hab doch zumindest ein bisschen Respekt gegenüber deinemRektor!"

"Dann soll er mich nicht so angewidert betrachten. Er blickt auf mich als sei er etwas besseres"

Der Rektor atmet hörbar schwer

"John dir ist hoffentlich bewusst dass wir die Polizei Informieren müssen wenn Mark es verlangt?Da du gerade neu bist belassen wir es bei einem Verweis , Vorausgesetzt du entschuldigst dich bei Mark"

John verdreht die Augen "Wenn's sein muss "

Als Mark herein geholt wird bleibt Johns Tonfall genauso trocken,desinteressiert und monoton wie auch schon zufror. " tut mirleid das ich dich angegriffen habe Mark"

Frustriert brüllt dieser zurück

"Du Mistkerl, dir ist klar dass ein einziger Satz von mir reicht damitdu in den Knast wanderst?!"

"Dann tu's doch, ach nein, das wirst du nicht, denn du bist zu stolz,als das du zugeben willst das dich der Neuling der Emo,der Versager, dich den ach so starken und stolzen Klassenmacho angegriffen und sogar verletzt hat. Habe ich nicht recht?"

unschlüssig fragt der Rektor Mark

"Sollen wir nun die Polizei rufen oder nicht?"

"Nein"knurrt Mark

Zornig blickt er zu John, der diesen nur mit einem nichtssagenden Ausdruckerwidert

"Lassden scheiß endlich und zeig mir dein Wahres Gesicht"

"Du nervst.das einzige was du kannst ist provozieren und dann nicht halten können was du versprichst beziehungsweise drohst. Tut dir dasnicht selbst leid? Bevor du es schaffst, dass ich dir mein wahresGesicht zeige, bis dahin wird die Hölle dreimal einfrieren.

Ohn eauch nur noch ein zu sagen schreitet John aus den Raum durch diehallen der schule bis er endlich den Park erreicht sich auf eine derBänke sitzt und auf Luna wartet.

___________________________________________________________________________________________________________________________

Ja ich weis ihr denkt euch nicht schon wieder der kerl

aber ich möchte mich dafür bedannken das ich erliche meinungen hören durfte und in zukunft so manche sache noch ändern möchte

und tut mir leid wegen den irreführenden Titeln ich bin nicht gut in sowas

also bis dann

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 21, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schwarz-zwischen den GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt