„Ai verdammt wach auf" war das erste was ich höre. Ich schlage meine Augen auf und sehe Genta vor mir stehen, ich setzt mich auf und sehe mich um, wir sind nicht mehr im Haus des Professor sondern im Tropical Land, warum sind wir im Tropical Land? und nicht im Haus des Professor's. Genta weckte die anderen, ich laufe zu ihnen hin und sehe das Mitsuhiko langsam wach wird genau wie die anderen.
„Seit ihr alle ok?" wollte Conan wissen.
„Ja" sagten wir
„Wie sind wir auf einmal hierher gekommen, wir waren doch noch im Haus des Professor" sagte Ayumi, da fehlt mir was ein.
„Mitsuhiko. Du hast doch ein Foto von der Maschine gemacht"
„Ja habe ich, warum"
„Kann ich mir das mal ansehen" er gibt mir sein Handy.
„Dachte ich mir's doch" sagte ich nach einer weile, als ich das Bild gefunden habe.
„Was ist" wollten die anderen wissen.
„Die Zeitmaschine hat uns genau da hingeschickt wo wir jetzt sind" sagte ich die anderen sehen mich an ich verdrehe die Augen.
„Schaut mal unter den Ziffern steht noch Tropical Land"
„Stimmt, das habe ich vorhin gar nicht gesehen" sagte Mitsuhiko
„Leute wir müssen uns verstecken" meldet sich plötzlich Conan zu Wort, er zieht uns mit in einem Busch.
„Was ist los" wollte ich wissen.
„Da vorne kommen Ran und ich" flüstert er mir ins Ohr, ich mache ein paar Sträucher zu Seite, damit wir was sehen und hören können.
„Was denn, nun wein doch nicht mehr" sagte unser geschrumpfter Grundschüler. (mir fiel nix ein was Ai zu dem Shinichi sagen könnte der noch groß ist 😀)
„Wie kannst du bei der Sache so gelassen bleiben" weinte Ran
„Sind das nicht Ran und Shinichi" wollte Mitsuhiko wissen.
„Ja das sind sie" sagte Conan
„Da ist Shinichi ja noch da" meinte Genta
„Ja aber nicht mehr lange" sagte Conan traurig, ich sehe ihn an der arme.
„Warum weint Ran" wollte Ayumi wissen.
„Shinichi hat ein Fall gelöst. Ran hat gesehen wie derjenige gestorben ist" sagte Conan, die drei sehen ihn an.
„Woher weißt du das" wollten sie wissen.
„Wir müssen ihnen die Wahrheit sagen, sie werden es wahrscheinlich mitansehen" sagte ich, Conan nickte dann fängt er zu erzählen an, wie das alles angefangen hat. Am Schluss sitzen die drei mit offenen Mund da, ich holte mein Handy raus und Fotografierte die drei.
„Ihr müsste euch mal sehen" lachte ich und halte ihnen das Bild vor die Nase, als sie das Bild sehen fangen sie auch zu lachen an. Plötzlich bemerke ich die Aura von den Männer in Schwarz, ich krallte mich in Conan's Arm.
„Ai was hast du" höre ich die besorgte Stimme von Ayumi.
„Die Männer in Schwarz sind ganz in der Nähe" murmelte ich
„Was?" sagten die drei.
„Ich habe Wodka auch schon gesehen"
,,Hä" sagten wir vier.
„Schaut zu mir hin" meinte Conan wir sehen ihn an.
„Doch nicht zu mir zu mein anderes ich"
„Achso" sagten wir, und sehen zu dem großen Shinichi, hin er läuft von Ran weg und ruft ihr noch zu.
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan: Zurück in die Vergangenheit
FanfictionDie Detective Boys haben eine Erfindung vom Professor Agasa benutzt und sind somit zurück in die Vergangenheit gelandet genau an dem Tag wo Shinichi geschrumpft würde.was passiert wenn sie was verändern und kommen die fünf wieder zurück oder müssen...