Aber ich bin ja auf einer insel ohne leute, daher wird es mit der manschaft ein bischen schwierig werden. Aber das Schiff hab ich ja schon. Um meich herum ist Urwalt und vor mir ist ein Sandweg der zu der Verstekten bucht fürt. Der Sand fült sich warm an meinen füßen an oder au eher au au zimlich heiß! Daher renne ich zu Schiff.
Links und rechts sind zwei riesige Felsen, die ausen als weren da zwei Sofas um das Schiff herum. Das Schiff Enehlt einem viereckigen Holztisch aus dunklen Eichenholz andere laute würden das eine schwimende festung nennen.
Innen ist das Schiff eigentlich ein fels mit Eichenholz Ausenherum, es ist halb so groß wie die felsen rechts und links herum. An geschützen fehlt es aber noch und dieses schiff benötigt Keine Segel. Innen drinn ist es nochmal mit holz ausgekleidet. Oben auf dem Deck ist auch kein Steuerrad und keine Ruder.
"Ich habe ja noch net erwänt wie ich auf mein schiff komme ich habe eine Steinschleuder gebaut!" 10 Minuten später "jetzt muss es aber klappen Hoffentlich reist der Schtrick nicht oder rollt ein Rad aus holz weg oder ist in Richtung Dschungel und Palmen ausgerichtet!" So mein Dolch aus Obsidian der Griff ist aus Diamant, Jetzt nur noch hinplanzen und den Strich duch schneiden.
Naaaa Entlich es klapt oh nein ich lande nicht auf demr Hengematte wie geplant sondern KRACH! a au auf d de dem Boden und auf dem rechtem Arm, um ganz genau zu sein.Als manschaft habe ich zwei Katzer und genausofiele Kater, sie richten grade mit meinem Tieger das untere Deck ein. Aber die Manschaft aus Menschen felt mir noch.
Ich bin Übrigends 2Meter groß habe langes Hellbraunes Haar und Leuchtent Blaue Augen.
Habe eine Sandfarbende Hose an und Braune Stiefel aus Drachenleder, An der Hose trage ich einen Gürtel mit drei Taschen, auserdem ist meine Rechtehand Bis fast zum Elbogen Golden Skeletiert Auserdem Bin ich ein Mann. Und habe am Rücken an der rechten helfte blaue über den rechten Arm und am oberkörper über dem bauch Dunkelblaue Linien in denen immer Wasser fliest. Auserdem Trageich einen Schwarzen umhang Aus Totenmagie.
DU LIEST GERADE
Rune
FantasyIn dieser Geschichet geht es um einen Mann Namens Rune der seine Geschichte erzählt was er alles Erfahren hat und wied ....