Es war Sommer 2016.Ich (Wendy) wusste genau das heute der tag ist an dem Mabel und Dipper kommen. Nun ja... ich muss schon sagen das ich sie vermisst hab vorallem Dipper irgendwie *😅* es war ja schon 5 jahre her, wie die zeit doch vergeht! Und wieviele Abenteuer wir erlebten...
(Oh shit) so bin ich ja gar nicht? Ich riss mich kurz am riemen versteckte mein "Tagebuch" unter meinem kopfkissen und verließ das Haus meines Vaters und ging Richtung Mystery Shack. Ich spürte wie in mkr mein herz schritt für schritt schneller pochte, aber lange hielt es nicht an den Robbie mein ex (ja ich hab schluss gemacht seid 2 montaten schon!) In die Quäre Ich wante ihn einen kalten blick zu den ich so noch nie kannte an mir und rief dann gelangweilt:,,Ok was willst?" Er antwortete dazu wiederum:äh.. hey ich hab gehört das deine kleinen freunde heute kommen" ,,und jetzt?" ,fragte ich genervt aber als meine lippen diese wörter aussprachen ging er auch wieder zügig. Ach scheiß drauf munterte ich mich selbst auf und kam auch schon in weniger als 2 Minuten an. Dort angekommen begrüßte ich erst mal alle nach einander. Stan bittete mich mit ihnen auf Mabel und Dipper zu warten. Natürlich sagte ich nicht nein und zusammen saßen wir nun dort un warteten....
~halbe stunde später...~
Es war schon komisch das sie noch immer nicht da waren ist was passiert? So langsam fing ich an mkr sorgen zu machen es war ein Gefühl das ich so nicht kannte. Ich bemerkte nicht mal das Schwabel an meinem karrierten top herumkaute, aber als er tatsächlich schon einen Fetzen raus riss merkte ich es dann doch ich versuchte cool zu bleiben aber ich konnte einfach nicht also rief ich dann doch entsetzt:,,Man Schwabel! Das macht man nicht" ja guut langsam merkte ich das mich alle anschauten weil ich ein Schwein angeschrien habe irgendwie peinlich *😐*
Nicht nur das mir Robbie um den weg kam, ich mir mega sorgen machete und weiter hin mache nein! Jetzt denkt noch jeder das ich eine behinderte bin mit zerissen klamotten die Schweine anschreit toll... ich habe nach diesem peinlichen Geschrei Schwabel vorsichtig zu seite geschoben aber in dem moment hörte man wie Mabel ihr Schwein schwabel rufte:,,Schwabel!" Alle blicke fielen sofort auf Mabel die ihr Schwein umarmet und auf Dipper der sein Koffer versucht von einer Wurzel zu befreien. Ich muss zu geben auch ohne zahnspange sieht mabel gut aus mittlerweile ist sie glaub schon 15! (Oha wie die zeit rennt) sie kam zu mir und zerquetschte mich worauf ich sagte: Wow ganz ruhig na wie gehts dir alter bist du groß geworden!"sie ging weiter und begrüßte alle anderen während ich zu Dipper ging und ebenfalls ,,hey na hast mich vermisst?" Sagte und ihn leicht boxte. Wow dachte ich mkr nur als ich vor ihm stand er idt jetzt 16 und so groß wie ich äußerlich hat er sich aber nicht groß verändert. Ich sah ihn tief in die Augen und merkte schon wie wir beide rot anliefen. Solang kann das doch nicht weiter gehen! Dachte ich mir und schaute Dipper fragend an so nach dem motto -jungs machen den ersten schritt,ich beiße nicht!?- es kam stille zwischen ihm und mir undnich und Dipper schauten uns noch immer wie zwei Idioten an also brachte ich ein cooles ,,siehst gut aus raus",raus worauf er ein danke raus quetschte um ehrlich zu sein habe ich auch nichts anderes erwartet. Die zeit verging wir grillten hatten Spaß und so langsam ging ich auch allein nach hause. Mit mir ging aber doch das Gefühl das mir etwas fällt mit jedem Schritt wurde ich nervöser bis ich Dippers stimme von hinten hörte. In mir kam schon die freude den ich habe gehofft das in diesen moment von nun an der glücklichster meines lebens käme aber stattdessen sagte er aus der puste und ganz verschwitzt:,,du..du hast deine Jacke vergessen ich bin so schnell gerannt wie ich nur konnte a er du hast mich nicht gehört naja bis jetzt" strahlte er mich an obwohl er kaputt war. Okay einfach nur ein Okay Dachte ich mir es war nicht der satz den ich hören wollte aber diese action war schon süß, schließlich ist er den ganzen weg gerannt! Und das nur für eine jacke die er mir ebenso auch morgen in der arbeit geben konnte. Ich merkte gerade wie ich so sehr in meinen gedanken vertieft war dasDipper mich schon komisch anschaute! ,,Äh danke dir echt cool von dir dann bis morgen",sagte ich schnell und ging weiter ou man war das peinlich ich hab den armen ja verschreckt aber ich wusste genau das Dipper viel zu höflich ist mir soetwas zu sagen nicht si wie Robbie der mir das vor dem ganzen verdammten Kinosaal sagte und so ein Aufstand gemacht hat nur weil ich ausersehen Cola über diesen Trottel geschüttelt habe ich meine das kann doch wohl jedem passieren?! Zu hause angekommen legte ich mich erstmal hin und schlief tief und fest (zu fest...)
DU LIEST GERADE
#Sommer2016
Fanfictiones handelt von wendys sicht auf dipper und mabel wie die beiden endlich nach 5 jahren wieder zurück nach gravity falls kommen....