der Sommer

12 1 1
                                    

Ich (Mabel) und mein nervig er aber auch netten Bruder dippa stehen an der bus halte stelle den wir fahren endlich wieder nach 2 jahren in die Mystery shack zu soss und gronkel sten und Wendy. Juhu aber dipa war als wir im bus waren nur an seinem neuen Handy den wir beide sind jetzt 15 und haben anfangs des sommers Handys bekomm. Ich fragte,,Wollen wir was finden wir im bus spielen?" Er antwortete gelangweilt,, Nicht jetzt Mabel!" das machte mich sehr traurig den sonst hatten wir das immer gespielt. Naja ich hätte los heulen können so langweilig war mir. Hab ich aber nicht. Als ich endlich vom weiten die Mystery shack sah war ich so glücklich. Endlich durften wir aus dem bus raus. Ich rannte so schnell wie ich konnte zur Mystery shack. Als ich ein paar Schritte hinein machte rief ich sofort:,,sooss gronkel sten Sandy schwabbel wir sind da . Aber ich bekam nichts zurück. Ich lief außer Puste ins Wohnzimmer. Wo alle saßen und scherief ente kukten. Wandy nam die fern Bedingung und schrie Mabel ich hörte nun auch dippas Schritte ich umarmte alle dippa natürlich auch. Als wir oben in unser Zimmer gingen und die Koffer ablegen wirft sich dippa auf sein Bett und glotzt in sein blöd es Handy. Er ist sucht ich jetzt mal ehrlich das stimmt. Ich Bückte mich und spiekelte unter dippas bett. Da lag es das Geheimnis volle tagebuch. Schnell zog ich es raus und hielt es dippa vor die nasse. Er lag sein Handy weg und nam es. Gelangweilt kaute ich an meiner Zahnspange die ich immer noch hatte. Ich ging runter und dippa blieb oben und ist war wieder am Handy. Ich und wandy setzen uns auf die Dachterrasse...Wir redeten über dippa ich erzählte ihr das dippa ein Handy Süchtiger geworden ist sie sagte das das in seinem alter normal wäre. Dan ging sie wieder arbeiten. Irgendetwas musste ich mir doch einfallen  lassen dass er sein Handy weg legt als einzige saß ich noch auf dem Dach und überlegte. Plötzlich bekam ich eine gute Idee. Also stieg ich wieder vom Dach in unser Zimmer. Dort saß er, natürlich mit dem Handy in der Hand. Ich kletterte die Decke entlang, und als ich genau über Dippa war nahm ich im das Handy aus seiner Hand und steckte es in meine Hosentasche. Dippa schrie:,,Gib es mir sofort zurück!". Ich schütelte den Kopf , sprang auf den Boden...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

sommer 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt