Der Anfang

10 1 0
                                    

Es war schon spät als mein Handy klingelte und ich auf dem Bildschirm sah das meine beste Freundin Saoki mich versuchte anzurufen. Ich trocknete schnell meine Haare ab und rief sie zurück. "Nori! Warum bist du nicht dran gegangen? Mensch..also hör zu. Ich hab Neuigkeiten...gute Neuigkeiten damit du mal von deiner Arbeit weg kommst...Also. Morgen um 9 Uhr in der Frühe am Flughafen mit gepackten Koffen für 14 Tage ausreichend. Verstanden? Ich warte auf dich, also bis morgen und pack was schönes ein! Hab dich lieb, ciao!" , kam es aus dem Handy und ich legte verdattert auf. "Sowas...was hat die denn genommen..?", murmelte ich und starrte auf mein Handy. Seufzend legte ich es beiseite und tat das was sie mir sagte: Koffer packen. Nach ca. 3 Stunden und vielen Schreikrämpfen, weil der Koffer nicht zugehen wollte und andere Sachen dazwischen kamen, standen 2 gepackte Koffer im Raum. "Geschafft..aber warum 14 Tage und warum Flughafen? Wir hätten doch einfach einen Tag wandern können...so hätte ich wenigstens den dkit meines Urlaubs weiter forschen können...was solls...dann geh ich schlafen", redete ich mit mir selbst. Bevor kch aber ins Bett ging sah ich nochmal auf meinem Handy nach ob ich noch eine Nachricht bekommen hab..aber da war nichts. Am nächsten Tag wartete ich wie ausgemacht..oder besser wie befohlen am Flughafen. Ich hatte miserabel geschlafen, so sah ich auch aus.., und wollte eigentlich nurnoch ins Bett. Doch da kam schon Saoki mit ihrem Koffern angerollt. Sie winkte mir freudig zu und sah wie immer gut aus. (Ich wünschte ich könnte nur halb so gut aussehen wie sie)
"Dein Glück das du gekommen bist..", sagte sie und wir umarmten uns "freut mich auch dich zusehen Saoki...hatte ich denn ine Wahl..?" sagte ich u d sie grinste mich nurnoch breiter an. "Na dann wollen wir mal", lachte sie und zog mich mit sich. (Sie hatte wohl Angst ich würde verloren gehen...zu Recht, der Orientierungssin ist wirklich bei mir vergessen worden)
Nach ungefähr 3 Stunden Flugzeug waren wir wohl endlich am Ziel angekommen. Saoki hat den Flug über nur geschlafen gehab weshalb ich sie nicht ausfragen konnte was wir machen werden und wo überhaupt unser Ziel war..
Wir stiegen also aus und gingen in die Halle, in der ziemlich viele Menschen waren...meist nur kreischende Teenies die gegenseitig sich in dir Rippen boxten, mit oder ohne Absicht..is ja auch egal...Blaue Flecken gibts trotzdem, und ihr Smartphone in die Luft hielten. Grade wollte ich bei Saoki ein abfälliges Komentar abgeben aber ich war "allei" in der Halle. Keine Saoki. Nur ich und kreischende Mädchen. Plötzlich wurde ich in die Menge gedrängt und bekam mehr als nur einen Ellenbogen in die Seite. Ich wurde immer weiter nach vorne geschubst, meine Ohren taten weh, und sah das vor uns männliche Wesen versuchten sich den Weg frei zu machen. Ich wusste nicht wer sie waren geschweige denn was sie machten dass so viele wegen ihnen fast ins Jenseits wechselten. Aufeinmal gab es von hinten einen häftigen Stoß und ich fiehl auf den Boden. Neben mir blieb jemand stehen und die Menge kreischte noch lauter. Eine Hand half mir beim Aufstehen und ich sah in ein Gesicht mit Sonnenbrille und Grübchen. "Pass auf dich auf", sagte der misteriöse Typ und die Sicherheitskräfte deren Anwesendheit irgendwie vorher gefehlt hatte schoben mich und die Masse hinter mir zur Seite. Leicht verstört sah ich den Typies hinterher bis ich meinen Namen hörte. "NORI!! NORI WO BIST DU??!" , schrie die Stimme und ich war heimfroh sie zu hören. Es war Saoki. Wieder quetschte ich mich durch die Masse, auch dort konnte ich Ellenbogen in der Seite nicht vermeiden, und fiehl Saoki in die Arme. "Wo warst du verdammt nochmal?? Du weißt doch das du mich an solchen Orten nicht allein lassen kannst..!", heulte ich fast und sie entgegnete mir nur mit einem Seufzer. "Komm lass uns gehen..", sagte sie, packte unseren Gepäckwagen und nahm mich an die Hand.

Schicksalhafte BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt