Jimin&'Kookie
"Du bist zu langsam, beeil dich mal etwas!" brüllte Jimin die Treppe hinauf worauf ich leicht zusammen zuckte und mir den Kopf an der Bettkante stoss.
Ich war auf der verzweifelten suche nach meiner schwarzen Unterhose die ich erst gestern gewaschen hatte und mir aufs Bett gelegt hatte, wo hin war die nur verschwunden? "Suga!" brüllte ich auf einmal und erinnerte mich das er immer meine Boxer klaute, aus welchen Gründen auch immer.
Ich hörte wie jemand die Treppe hinunter stürmte und die Haustür hinter sich zuknallte, dieser Mistkerl hat doch tatsächlich meine Boxer geklaut. Ich seufzte leicht auf und hörte ein leichtes räuspern von der Tür. Jimin stand dort und musterte mich von oben nach unten, mit einem grinsen zog er die Brauen hoch und lachte dann leise. " Grösser als erwartet." meinte er nur knapp und atmete dann scharf ein als er mein Glied genauer musterte.
Ich hielt mir ruckartig die Hände vor mein Glied und wurde leicht rot, hitze stieg in mir auf und ich ging einpaar Schritte zurück um im Bad zuflucht zu finden, jedoch hatte Jimin schon mein Handgelenk ergriffen und drückte mich mit dem Bauch an die Wand. " Jimin .. " stotterte ich und versuchte mich aus seinen Fängen zu lösen.
"Scht.." murmelte er mir ins Ohr und küsste meinen nackten Nacken. Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus und ein ungewolltes leichtes Stöhnen ertönte aus meinem Mund. " Das gefällt dir also." meinte er mit einem hörbaren grinsen im Gesicht und griff mit seinen beiden Händen nach meinen Nippel und massierte diese, am Anfang eher sanft jedoch nach einiger Zeit wild und gierig. Nun strömten schon mehrere Geräusche aus mir und ich drückte mein Rücken durch, es fühle sich so gut an.
Mit einem Ruck wurde ich umgedreht und mit dem Rücken an die Wand gepresst, ich spürte eine Hand an meinem Glied die sich leicht hoch und runter bewegte und leichten Druck darauf ausübte. " J-jimin, bitte ... hör auf .. " murmelte ich leicht schon neben der Spur und wurde dann von weichen Lippen unterbrochen. Sie fühlten sich gut an und wenige Sekunden später erkundete ich seinen Mund mit meiner Zunge, ich wurde gierig und umschlang seinen Nacken mit meinen Armen.
" Nicht so wild mein Kleiner .. " sagte Jimin grinsend und stöhnte leicht auf als ich anfing seinen Hals zu liebkosten, meine Hand öffnete seinen Gürte und Hose und streifte sie von der Hüfte. Ich kniete mich vor ihn und leckte ihm mit der Zunge über seine Glied das noch mit der Unterhose überdeckt war, ein lautes Stöhnen überkam Jimin welcher seine Hände in meine Haare vergraben hatte und den Kopf nach hinten lehnte.
Nach wenigen Minuten waren Boxer und Shirt von ihm in die Ecke geworfen und seine komplette Länge in meinem Mund worauf er immer lauter wurde und mich hoch zog. " Sonst komm ich noch und du hattest nichts davon." er grinste und drehte mich zur Wand, er packte mich an der Hüfte und massierte meinen Hintern. Mein stöhnen war leise jedoch voller Lust, ich wurde komplett von der Lust übernommen und hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper.
" Soll ich ? " murmelte er mir ins Ohr und setzte seine Eichel an meinen Eingang, ich schluckte, leicht nickte ich dann und spürte auch schon einen leichten Druck an meinem Eingang. Ich kniff meine Augen zu vor Schmerz zusammen und ballte meine Hände an der Wand zu Fäusten. " E-Es tut so weh. " jammerte ich und atmete schnell, mein Kopf lehnte schon an der Wand und meine Augen verloren einpaar Tränen.
Ich wurde von zwei starken armen leicht nach hinten gedrückt und wurde am Nacken geküsst, eine leichtes Gefühl der Geborgenheit überkam mich und ich entspannte mich sofort. " Ganz ruhig, das geht gleich weg." murmelte er mir an den Nacken und drang mehr in mich hinein. Ich kniff die Augen zusammen und stöhnte sofort auf als seine gesamte Läge in mir war. Ich schwitze schon und war völlig dem Gefühl erlegen, er begann sich zu bewegen und mit der Zeit fühlte sich der Schmerz gut an und ich stöhnte immer lauter auf, ich brachte Töne heraus die sich wie ein Mädchenstöhnen anhörten weshalb ich es versuchte zu unterdrücken jedoch ohne Erfolg.
Er wurde immer schneller und rammte immer tiefer in mich hinein, ich keuchte um die Wette mit ihm. " Ah-h .. Jimin i-ich kom-mme .. " stammelte ich und drückte meinen Rücken durch. " Zusammen .. " keuchte auch Jimin und fast im selben Moment erlösten wir uns, ich an die Wand und Jimin in mir.
"Wow, Keks das war umwerfen .. " meinte er ausser Atem und löste sich von mir, ich sah ihn mit wässrigen Augen an und atmete immer noch ohne Rhythmus. " Das war - " ich wurde von einer tiefen Stimme unterbrochen - " krass .. " sofort blickten wir zur Tür die immer noch offen stand und entdeckten eine geschockten Suga, meine Augen weiteten sich und mein Blick schweifte sofort zu Jimin der die selbe Gesichts Mimik drauf hatte und mich ansah. Verdammt!
________________________________________________________________
Falls ihr diese Schreibweise mögt oder Verbesserungen - Vorschläge habt gebt euren Senf dazu.
see ya, guuurls
DU LIEST GERADE
BTS SMUT - ONE SHOTS!
Fanfiction( 18+ ) ihr haltet euch eh nicht dran aber naja 😂 SMUT One Shots über BTS (Deutsch) BoyxBoy - BoyxBoyxBoy - BoyxGirl - BoyxYou. Wie schon erwähnt SMUT = sexuelle Handlungen und mit sehr vielen Details, ist mein "erstes mal" (haha erstes mal, versta...