Der Bruder meiner Freundin

22.5K 262 45
                                    

Mark&Jackson

Jackson:
Ich sitze vor der Haustür meiner Freundin und wartete darauf das sie endlich Nachhause kommen würde. Ich hauchte in die kalte Luft und die 'Rauchwolke' vor meinem Gesicht nahm mir für wenige Sekunden die Sicht, jemand packte mich an der Schulter und rüttelte leicht daran. " Mark, es ist ja lange her das ich dich gesehen habe." meinte ich mit einem Lächeln und hiefte mich hoch. " Ja, ich bin auch ganz spontan hier. Wartest du auf Dafna?" ich nickte und rubbelte mir über die Oberarme, es war verdammt kalt. " Willst du drinnen weiter warten?" fragte er mit einem sanften Lächeln und öffnete die Haustür. "Sehr gern!" erwiderte ich munter und lief nach ihm ins Haus und schloss die Tür. " Kaffee?" fragte mich Mark und ich nickte. Ich legte meine Jacke über den Stuhl und setzte mich dann auf das Sofa.

"Solltest du nicht in Amerika sein? " fragte ich ihn gespannt und setzte mich im Schneidersitz hin. " Eigentlich schon aber Dafna hat morgen Geburtstag und ich wollte sie überraschen." entgegnete er mir und lies den ersten Kaffee aus der Maschine raus. " Ach so ist das. " sagte ich und legte den Kopf nach hinten und musterte zwei goldbraune Augen die auf mich herab sahen, ich spüre etwas weiches und warmes auf meinen Lippen und meine Augen weiteten sich schlagartig als ich bemerkte das seine Lippen auf meinen lagen. Als er sich von mir löste sah ich ihn perplex an und schluckte dann zuerst bis ich wieder bei verstand war. " Was sollte das?" fragte ich schüchtern und merkte wie mein Gesicht plötzlich ganz heiss wurde. "Ein kleiner Vorgeschmack." meinte er nur lässig und verschwand wieder in der Küche.

Ich setzte mich sofort in Bewegung und presste meine Becken gegen sein Hinterteil, ich hatte es schon lange auf ihn abgesehen und nicht auf seiner jüngere Schwester. "Mach das noch mal. " grummelte ich in sein Ohr und bemerkte wie ihm ein Schauer über den Rücken lief, nah nah sie einer an so wenig brauchte es also um ihn aus dem Konzept zu bringen. " Wieso sollte ich? " entgegnete er mir und wandte sich zu mir, seine Lippen hauchten tief schweren Atem an meine Lippen die mich schlucken liessen. " Weil ich es möchte. " murmelte ich an seine Lippen und leckte mit meiner Zunge darüber. Ich spürte etwas weiches warmes auf meinen Lippen und schloss dann genüsslich die Augen, wie ich es mir in meinen Träumen erhofft hatte - so schmeckte die Wirklichkeit.

" Dafna wird in wenigen Minuten hier sein, das weist du hoffentlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Dafna wird in wenigen Minuten hier sein, das weist du hoffentlich. " sagte er als er sich von meinen Lippen löste. " Ist mir bewusst. " und schon waren seine Hose und die Boxershort in der Ecke auf dem Boden, ich wusste es würde nicht für mein Vorhaben reichen als musste ein Plan B her.

Meine Hand strich über sein erregtes Glied und somit entlokte ich oohm ein genüssliches Stönen. "Ganz ruhig Tieger." murmelte ich an seine Lippen und küsste mich dann über sein Shirt nach unten wo ich dann mit meiner Zunge über seine Spitze kreiste. Er stöhnte laut auf und krallte sich mit seinen Händen in meinen Haaren feste. " Omg - .. Jackson .. ngh" murmelte er und lies den Kopf in den Nacken fallen. Ich setze mit meinen Lippen einpaar zarte Küsse auf seine Länge und nahm ihn dann ganz in den Mund. Ein starkes Lufteinziehen hörte ich von ihm und sein ganzer Körper spannte sich an, meine Hand oumpte im Tackt zu meinem Mund mit und als er mir schon fast einpaar Haare ausriss stöhnte er laut auf und entliess sich in meinem Mund. Zufrieden blickte ich, sperma verschmiert, zu ihm nach oben und leckte mir über die Lippen. " Das ging aber fix." meinte ich lachend und stand nun vor ihm. Er lachte und zog sich dann seine Boxer und Hose wieder an, er gab mir ein Taschentuch das ich mir den Rest der noch auf meinen Wangen klebte wegwischen konnte, im selben Moment ging die Haustür auf und Dafna stand im Eingangsbereich. " Nah Baby du bist ja schon da!" sie kam auf mich zu und küsste meine noch leicht verklebten Lippen. " Salzig, was hast du gegessen?" sie lachte und packte ihre Sachen zur Seite. " Salzstangen .. " erfund ich spontan und zeigte auf die offene Packung neben dem Toster. " Mark ! " schrie sie auf und rannte den Armen fast um. " Nah kleine Schwester, wie geht es meinem Geburtstagskind?" er lächelte und umarmte sie fest, mir schenkte er ein grinsen und ein Zwinkern, das könnte noch Folgen haben.

______

nice daaay guuurls 💕🔥

BTS SMUT - ONE SHOTS!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt