Als ich endlich an der großen Menschen Menge vorbei war betrat ich unseren Platz. Er glänzte so schön grün in der Morgen Sonne. Emily packte mich und zog mich in eine Ecke. "Der Mann da, im Grünen Hemd. Das ist Jochen Hermann, der Scouter von Bayern.", sagte sie aufgeregt. Ich blickte zu ihm. "Nicht anstarren!",raunte Emily und sofort schaute ich weg.
Ein lauter Ton wurde abgespielt und eine Durchsage hörte man auf dem ganzen Platz:"Als erstes spielt TSV Pähl gegen 1998 München" Ich fand es erstaunlich das sogar welche aus München zu unserem Turnier kamen. Immerhin ist München fast 1 Stunde von hier entfernt. Beide Mannschaften bewegten sich aufs Feld. Meine Nervosität wurde immer größer bis ich dann meine Mutter rufen hörte:"Du schaffst das!" Diese Worte ließen mein ganzen Körper innerlich so hell wie die Sonne strahlen. Emily ging nach vorne zum Schiedsrichter um den Anstoß zu gewinnen. In der Zeit bewegten sich alle auf ihr Positionen, ich auch. Nach einer Minute kam Emily mit dem Ball in der Hand zurück und gab mir das Zeichen das wir Anstoß hätte. Also ging ich zum Mittelpunkt. Mein ganzer Körper war am zittern und das ging nicht nur mir so. Auch Emily zitterte. Gemeinsam munterten wir uns auf, bis ein Tröten kam und ich den Ball von Emily zu gespielt bekam.
Ich fing an zu laufen, stets mit dem Blick zum Ball. Ich lief weiter in das GegnerinFeld als mir plötzlich eine Gegenspielerin entgegen kam. Geschickt dribbelt ich sie aus und lief weiter. Doch weitere Abwehr Spieler kamen auf mich zu. So entschied ich mich den Ball zu passen. Noch drei Schritte und dann schrie ich:"Emily!" und schoss den Ball zu Emily die auf der Rechten Seite stand. Aber auch sie konnte nicht lange mit dem Ball gehen und passte ihn zu Jolina. Sie war komplett frei und hatte genügend Zeot um den Ball nach vorne zu Flanken. Emily Name den Ball mit der Brust an und spielte den Ball dann zu mir. Unsere Gegner waren zu überfordert und so stand ich frei. Ich lief vor das Tor und machte den Ball mit dem Kopf rein. "TSV Pähl führt in der 3 Minute 1:0 durch ein Tor von Lisa Brandenburg", kam es durch die Lautsprecher. Ich strahlte vor Glück.
Das Spiel ging viel zu schnell vorbei und nach 90 Minuten stand es 3:0. Zwei Tore von mir und eins von Emily. Unsere Trainerin rief uns zu ihr. "Mädel ihr Haupt super gespielt! Die Kreis Meisterschaft haben wir hiermit offiziell gewonnen!", Rief sie und sofort fingen wir alle an zu schreien und zu quieken und was Mädchen halt machen," aber es geht um einen weitern Pokal. Aber dafür müsst ihr noch weitere 5 Spiele gewinnen. Denkt ihr, ihr schafft das?" Alle nickten und wir freuten uns.
Alle spiele gewannen wir auch wenn es sehr knapp war. Über Lautsprecher wurde uns mitgeteilt dass wir uns jetzt umziehen könnten und dann in einer Stunde die Siegerehrung begann. Deshalb gingen wir alle in die Umkleide und zogen uns um.
YOU ARE READING
FCB- Mein Team
FanfictionLisa ist 16 und liebt Fußball spielen. Mit ihrem Verein TSV Pähl hat sie schon mehrere Turniere gewonnen, doch ihr größter Traum ist bei Bayern zu spielen. Bei einem großen Turnier bekommt sie dann die Chance ihres Lebens.