Trauer und Tränen.

122 2 0
                                    



















Danas sicht.
Freitag

Ich war heute allein mit snoopy unterwegs  . Hendrik hatte Training.  Als ich Park ein  paar
Sah was sich innig umarmte. Liebe schmunzelte ich. Doch das Lächeln verschwand schlagartig der man war mein hendrik.  Ich schnappte snoopy. Ich wollte nur noch zu dad . Also ab nach Wolfsburg. ( Ich weiß nicht ob es in Wolfsburg einen Flughafen gibt aber hier gibt es einen)
Zuhause packte ich meinen Tasche und kaufte ein  Ticket für mich

Schnell fuh ichmit dem Bus  nach Frankfurt. 

2 Stunden später
Ich saß nun am Flughafen in Wolfsburg.  Natürlich mit snoopy. Dieses Bild geht mir nicht mehr aus den Kopf     . Mir liefen schon wieder Tränen übers Gesicht.  Als sich jm neben mich setze . Ich schaute hoch

Julian draxler

Julian sicht
Ich war gerade von München am wolfsburger Flughafen angekommen als ich eine junge Frau mit Tasche und Hund sah . Das ist doch die Tochter von dem Handball national Trainer.  Ich merkte das sie weinte. Also setzte ich mich neben sie. Hey . Meinte ich . Ich  bin Julian.  Stellte ich mich vor. Dana meinte sie mit erstickte Stimme.  Warum weinst du . Erzählte.
ICH war mit meinem Hund spazieren als ich hendrik meinen Freund keine Ahnung ob noch freund mit net anderen gesehen habe . Sie haben sich total innig umarmte.  Ich dachte erst was ein süßes paar dann hab ich ihn gesehen. Ich bin gleich in den nächsten Flieger weil mein dad beim Trainer vom vfl ist. Er weiß nicht nichts . Mario gomez holt mich ab und da können wir dich zu heking bringen er ist unser Trainer. Echt das wäre super. Klar da ist auch Mario. Hey Julian hey oh du bist die Tochter von dem Handball national Trainer.  . Ja genau wir bringen Sie zu Heking.  Dort ist ihr Vater.  Ihr Freund hendrik ist... Ich erzähle ihm was ich wusste.Hi begrüßte dana. Ihn das ist mein  Hund snoopy.
30 Minuten späterklingelten wir an der Tür von Heking.  Er machte auf guner deine Tochter rief er in die Wohnung.  Sofort kam danas dad angestürmt kleines o Gott.  Kommt doch mal rein meinte unser Trainer.  Was ist los fragte danas Vater ich hab hendrik gesehen wie er sich innig mit soner Frau umarmt hat ich musste weg erzählte dana und ich hab sie am Flughafen aufgesammelt erzählte nun ich und ich hab die beiden gefahren meinte mario

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Handball✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt