Ich schlief in alle Ruhe. Es war Tag. Alle fanden mich komisch,weil ich Tagsüber total müde war,aber Nachts immer so fit. Meine kleine Schwester weckte mich,indem sie auf mein Bett sprang. "Hm....",grummelte ich. Für eine 15 jährige,benahm sie sich ganz schön kindisch,aber so war ich ja auch. "Morgen,Nee-chan",sprach ich müde,rieb mir ein Auge. "Morgen",lächelte sie mich an und saß auf mein Schoß. "Hast du gut geschlafen,O-Nii-chan?" "Geht so...Bin gerade erst ins Bett gegangen..." "Tut mir Leid,aber Mami sagt ich soll dich wecken." "Ich komm ja." "Du lügst! Wenn ich weg gehe,schläfst du weiter." Ich tätschelte ihre schwarze Haarpracht und stand auf. "Hast recht." Dann zog ich mich an,machte mich im Bad fertig und lief zu meiner Familie.
Als ich in die Küche ging,erblickte ich meinen großen Bruder Akihiko und meine Eltern. Meine kleine Schwester saß,auch bereits auf ihren Stammplatz neben Mutter. "Morgen",begrüßte meine Wenigkeit alle,dies immer noch total müde. "Morgen",gaben sie freudig wieder. Das sie immer,so früh am Morgen gut gelaunt waren. Ich ergriff die Milchpackung auf dem Tisch und wollte sie in mein Glas schütteln,was meine Familie schon für mich hingestellt hatte. "Bist du aufgeregt,Kurzer?",wollte der braunhaarige wissen. "Ja,Akihiko",antworte ich,leicht genervt. Manchmal hasste ich,seine Fragen! Er sah doch auch,dass ich mir gerade über meine Hand Milch goss,vor Aufregung oder nicht!? Meine Mutter lachte und gab mir ein Tuch,womit ich die Milch von meiner Hand abwusch. "Oh man Aki-chan",lächelte meine Schwester mich an und aß Cornflakes. "So mein Sohn ";begann dann Vater. "Und ich bin,dann wohl deine Tochter oder?",spaßte der 20 jährige braunhaarige. "Klar,Schwesterherz",neckte ich ihn,aber darauf ging Akihiko eh nicht ein. "Hast du schon gepackt?",wollte dann Mein Vater Ryo wissen. Geschockt sah ich ihn an. "Verdammt!" Ich eilte,ohne was z trinken oder zu essen,zurück in mein Zimmer. Ich wusste ich hatte etwas vergessen!
Ich rannte in mein Zimmer zurück und holte mir meinen Koffer. Schnell packte ich alles ein,was ich brauchen würde und dann war noch eine Frage.....nahm ich jetzt mein weißen Stoffhasen Haruka mit? Es würde ganz schön peinlich werden,weil ich ja ein Junge bin und in meinem Alter,noch ein Stofftier? Morgen war es so weit....Ich zog von Zuhause aus,in die Akademie Cross. Darauf freute ich mich riesig! Neue Menschen kennenlernen und der Unterricht,würde bestimmt auch nie langweilig werden. Meine alte Schule war erbärmlich und alle waren doof. In der Cross Akademie gab es zwei Klassen. Eine hatte Nachts Unterricht und die andere Tags. Meine Eltern dachten,da würde ich besser hingehören,weil ich Tagsüber immer müde war und Nachts nie schlief.
Kaum war ich fertig,rannte ich wieder zurück zu meine Familie und aß mit ihnen Frühstück.
Den Rest des Tages,verbrachte ich eher ruhig,auch wenn ich total nervös war. Ich wusste nicht ob die andere mich mögen würden..... Oh man ich hatte so Angst.....
Am nächsten Tag war es endlich so weit! Ich war jetzt,noch nervöser und Aufgeregter als gestern. Mein großer Bruder fuhr mich zur Akademie,da unsre Eltern arbeiten mussten und unsere Schwester zur Schule. Der grau-äugige,mein Bruder stellte mich vor dem Eingangstor ab mit mein Gepäck und fuhr,dann selber zur Arbeit.
Ich seufzte. Meine blauen Augen,sahen sich erst kurz in der Gegend um. Einen kleinen Wald konnte ich schon sehen,dann zwei große Gebäuden. Aber....wo musste ich denn jetzt hin?!
Oh man!!! Ich nahm meinen Koffer und lief,etwas in herum. <<Wo muss ich hin?>>dachte ich bloß. Ich bleib stehen,als ich spürte das mich jemand beobachtete. Meine Seelenspiegel erblickten,ein Augen paar in einem Busch. Leicht fing an mein Körper zu zittern.
Und es stellte sich heraus,dass es ein Kaninchen war. Ich kam mir so blöd vor. "Bist du der Neue?",horchte mich eine weibliche Stimme aus,diese ließ mich zusammen zucken. Als ich mich umdrehte,schaute ich in braune Augen,eines braunhaarigen Mädchens. Sie trug eine schwarze Jacke und einen,ebenfalls schwarzen Rock mit dunkelblaue Kniestrümpfe und braune Schuhe. Um ihren Hals war eine rote Schleife. "Em ja..:",konnte ich antworten. "Ich bin Yuki Cross. Die Vertrauensschülerin und die Tochter des Rektors." <<Man geb nicht an>> fuhr es durch meinen Kopf. "Und das ist..",fuhr sie fort,zeigte neben sich. Aber da war keiner. Hatte diese Yuki,einen Fantasiefreund?" Die braunhaarige fing an zu knurren. "Wo ist der denn schon wieder?!" "Na hier,Yuki",bekam ich hinter mir mit,drehte mich erneut um. Ich sah hinauf. Ein gut aussehender Junge mit violetten Augen und grauen Haar. Er trug das gleiche wie das Mädchen. Nur trug er,selbstverständlich eine Hose und hatte eine rote Krawatte. "Ist der das?",hackte er eiskalt mit einer tiefen stimme nach. Oh Gott! Ich glaubte,mein Blut gefierte gerade in meinen Adern. "Ja. Der Junge ist....." "Ich kann mich selber vorstellen,Yuki!" Der grauhaarige,hatte so eine verachteten Ton in der Stimme. "Zero....Zero Kiryu. ""Null?",wollte ich wissen. Zero bedeutete doch Null.... Er sah mich eiskalt an. <<Er bringt mich um>> "Nein er heißt Zero. Er ist auch ein Vertrauensschüler",meinte Yuki. Also dem Vertraue ich hundert pro nicht! Jetzt bemerkte ich,eine Schärpe an ihren linken Armen. <<Muss das Zeichen der Vertrauensschüler sein>> "Wir sollen dich zu dem Rektor bringen",fügte die braun-äugige ihren Satz fort. Das war doch nicht ihr Ernst!?
DU LIEST GERADE
Küsse sind süßer als Blut
Vampire[Boy x Boy] Ich war neu auf der Cross Akademie. Es war alles so komisch. Leute die Nachts in den Unterricht gingen....Alle bewunderten diese Menschen. Ich wollte zu ihnen gehören,dass hatte ich auch geschafft. Doch konnte ich nicht ahnen,was sie war...