Ich musste schon Tagsüber aufsteh'n. Der Rektor gab mir,am vorigen Tag eine Menge Unterlagen,die ich bis Morgen fertig haben musste-doch dank Aido und seine Aktionen,dauerte es länger als gedacht. Ein Stapel hatte ich heute noch,wenn nichts mehr dazwischen käme.
Bach den erste 10 Minuten hörte ich schon meine Klasse lautstark streiten. Mein Seufzer erklang. Ich stand auf und begab mich auf den Flur.
Und da standen alle schon,und dies in ihren Schlafkleidung. Ich räusperte,alle sahen mich an. "Kaname!?" "Was ist hier,wieder los?" "Ichijo hat uns geweckt",sprachen alle,außer den genannten. "SCHON WIEDER",fuhren sie fort. Verlegen und entschuldigend lächelte der Blonde. Ich stieß wieder einen Seufzer aus. "Ichijo! Du sollst es doch unterlassen! Ich hab weder Zeit noch Lust,dich immer in den Schraken zu weisen,mit deinen Weckaktionen. Ich hab wichtige Unterlagen zu erledigen!" "Tut mir Leid. Mach ich nie wieder",versprach er mir. Seine Smaragd grünen Augen,sagten was anderes. "Lügner"zischten die anderen darauf hin. "Ich bin kein Lügner! Interessiert es euch denn nicht?" "NEIN!" Wieder waren sie eine Meinung. Von was sprach Ichijo eigentlich? Da ich Gedankenlesen konnte,versuchte ich es so heraus zu finden. Keiner bemerkte, es wenn ich dies tat.
Ich konnte es kaum glauben,was mein Vertreter dachte! Er dachte an Blumen,Schmetterlinge und.....und.. Mangas. Sehr viele Mangas. Dann erkannte ich,warum er mal wieder alle weckte,.
Konnte ich es doch,aus Ichijos Gedanken raus finden! Heute sollte eine Neue kommen.
War es nicht ein Neuer!? Konnte auch sein,dass ich mich irrte,weil ich schon so viel Papierkram erledigt hatte?
Als ich alle zurück ins Bett schickte,widmete ich mich meine Arbeit zu. Ich hatte echt keine Lust mehr,aber als Hausvorstand des Hauses Mond gehörte das schließlich auch zu meinen Pflichten.
Meine rotbraunen Augen,blickten auf die Wanduhr. "19 Uhr...",gab ich nur seufzend von mir,stand dann auf und begab mich aus meinen Zimmer in den Flur und die lange Treppe runter,zu den anderen aus meiner Klasse....
Ich war in Gedanken. << Ich schaff,dass doch alles nicht bis Morgen! Das ist mir noch nie passiert!>>dachte ich bloß,als ein Mädchen mich anrempelte. ich blickte zu ihr hinunter. Ich rang mit den Gedanken,dass SIE kein MÄDCHEN war,eher ein Junge. So sah die Person vor mir aus: Schwarze,zerzauste,kurze Haare. Hellblaue,leicht große Augen. Sommersprossen auf den Wangen. Dann sah ich zu seiner Kleidung runter. Schwarze Jacke,rote Krawatte und schwarze Hose. JUNGE! Ganz klar! Der fremde Junge war kleiner als Yuki,also schätze ich ihn 1,65 cm. Dann hatte Ichijo alles falsch verstanden. Woher wusste er das überhaupt!?
"Bist du die Neue?",fragte ich nach dem er sprach. Jetzt hatte ich mich versprochen! Der Kleine wurde Fuchsteufels wild. Ich wollte mich dann,als Entschuldigung verbeugte,war der schwarzhaarige etwas irritiert. Er geriet,dann in eine Streiterei mit Aido. Jetzt wusste ich seinen Namen Akira Chiko Tsukiyomi.....
Ohne Absicht hörte ich seine Gedanken. <<Boar der Nervt voll!>> Da gab ich ihn Recht. Aido konnte wirklich einen auf die Nerven gehen. Der neue Day Class Schüler und die meine Augenpaaren trafen sich. Er sah hinauf,ich nach unten. Akira war etwas kleiner als Yuki! Dann stellte Ichijo uns vor: " Okay... Also das ist unser Hausvorstand."
Der blonde deutete auf mich,dann lächelte er ihn an,ging leicht in die Hocke."und ich bin der Vizehausvorstand,Takuma Ichijo." <<Vize... was!?>> fragte sich Akira. Ich musste mich gar nicht anstrengen,seine Gedanken zu lesen. Er war wohl einfach gestrickt. "TaKUHma?",hackte er nach. "Nein! Takuma,ohne "H"." "Oooookay..." Der blauäugige sah total verwirrt aus. "TaKUHma..."
"Nein Takuma! Ich bin doch keine Kuh!" Ichijo weinte fast. "Aber 'ne Heulsuse!",grinste der frechste von uns,dies konnte nur Hanabusa Aido sein. Der Neue blickte zu ihm. "Ich glaub,eher du bist eine em...Hanarein." "Ich HEIßE HANABUSA!" "Reg dich mal ab. Hassen dich deine Eltern so sehr,dass die dich Hana-hat-Busen genannt haben?" Der Kleine ließ sich nichts gefallen. Irgendwie war er komisch. Akira war nicht wie die anderen Menschen. Ich konnte nur nicht sagen,was mit ihm nicht stimmte.
Akatsuki musste seinen kleinen Cousin festhalten,damit er den schwarzhaarige nicht anfiel. "Hanabusa!" Erneut hörte ich die Gedanken,des neuen Day Class Schülers. ‹‹Alter! Kommt der aus ein Horrorfilm!?›› Ich wusste nicht was er hatte. Akatsukis Stimme war gar nicht so tief. "Das ist Akatsuki Kain",lächelte der blonde,Ichijo. Es schien so,als hätte der 18-jährige sich wieder beruhigt. Zuckersüß blinzelte Akira verwirrt. ‹‹Wo hab ich denn "Zuckersüß" aufgeschnappt!? Bestimmt von Takuma›› "Akatsuki? Die Leuten mit den roten Wolken auf ihren Mantel? Die Organisation aus Naruto?" "Naruto?",hackte der Gemeinte nach. "Nein! Nein! Nein!" "Dreifache Verneinung,Takuma",hörte ich die emotionslose Stimme, hinter mir von Senri Shiki. Der grünäugige war ziemlich aufgeregt. " Akatsuki wird zwar mit "K" und "U" geschrieben,aber man spricht es Agatski aus,also mit "G" und ohne "U"." "Okay?" Merkte mein Vertreter nicht,wie sehr er,denn Jungen verwirrte? "Das ist mein bester Freund,Senri Shiki",fuhr Takuma fort,hackte sich bei dem Erwähnten ein. Das Model sah ihn nur gelangweilt an. Und was war ich,dann für ihn ,bitte schön!? ‹‹ Was haben die denn für komische Namen? Kann sich doch keiner merken›› Wieder die Gedanken des Jungen. Ich konnte wirklich nichts dafür! Er war so leicht gestrickt,dass ich einfach seine Gedanken mitbekam,als würde er direkt mit mir sprechen. "Mickey?" "Nein Shiki!" Akira Chiko Tsukiyomi kam mit Namen wohl nicht klar. Emotionslos,wie der blau-grauäugige nun mal war,verbesserte er ihn: "Ich heiße Senri Shiki." "Em...und das sind unsere Damen. Rima Toya und Ruka Sounen",wechselte Ichijo das Thema. " Toyota und Staubsauger?" "Toyota?",kam es von Rima. "Staubsauger!? Spinnst du!?" Dies war Ruka.
"Ich spinn nicht!",zischte der schwarzhaarige. Ein Seufzer entglitt mir. "Night Class,wir müssen in den Unterricht." Alle nickten. "Kanacke,TaKUHma,Mickey,Akatsuki aus Naruto,Toyota,Staubsauger und Hana-hat-Busen",sprach Akira auf einmal. Er wollte wohl sicher gehen,dass er "unsre Namen" gemerkt hatte. ‹‹Hat er mich gerade Kanacke genannt!? Wenn er mich in Zukunft so nennt...››Die Mehrzahl meiner Klasse wurde "aggressiv".
"TSUKIYOMI!",schrie die gereizte Stimme von Zero Kiryu.
"Man was willst du,Kirschbaum?",fauchte der blauäugige ihn an,sah zu ihm rauf. "Ich heiße KIRYU,du kleiner..." Yuki unterbrach ihn. "Zero! Lass ihn!" "ICH BIN NICHT KLEIN!",brüllte Akira.
"War nett dich kennen zu lernen",mischte ich mich ein. Verwirrt sah er erst mich an,dann verbeugte der Junge sich höflich. "Die Freude ist ganz auf meiner Seite,Nacht Klasse." Dieses Kind war wirklich seltsam. Ich konnte ihn ,vom Charakter und Verhalten,nicht zuordnen,ob er jetzt nett oder wir Zero war. Normalerweise erkannte ich so was sofort. Wer war Akira Chiko Tsukiyomi wirklich?
Dann waren wir,endlich im Unterricht. Ich befand mich am meinem Platz am Fenster und saß auf einen Stuhl. Alle unterhielten sich,eigentlich ärgerten sie sich über den Neuen.
Ich hörte ihnen nicht zu. Das der schwarzhaarige sich unsere Namen nicht merken konnte,fand ich gar nicht schlimm. Tsukiyomi.... hatte ich den Namen nicht schon mal gehört?
"Hey! Da ist er ja!",bekam ich mit,drehte mich zum Fenster.
Dort war der Neue Day Class Schüler tatsächlich. Er blickte sich suchend um und kratzte sich am Hinterkopf. <<Wo ist noch mal mein Zimmer?>> Das konnte doch nicht wahr sein!? Naja. Er war eben der Neue. Ich interessierte mich nicht länger für ihn,widmete mich eins meiner Bücher.
DU LIEST GERADE
Küsse sind süßer als Blut
Vampire[Boy x Boy] Ich war neu auf der Cross Akademie. Es war alles so komisch. Leute die Nachts in den Unterricht gingen....Alle bewunderten diese Menschen. Ich wollte zu ihnen gehören,dass hatte ich auch geschafft. Doch konnte ich nicht ahnen,was sie war...