2

240 13 7
                                    

Schweißgebadet schrecke ich hoch. Ich spüre Tränen in Strömen über meine Wangen laufen und in meinem Herzen spüre ich einen unerträglichen Schmerz. Ganz ruhig, sage ich zu mir selbst, Tim lebt. Es war alles nur ein Traum... Doch dieser Traum war so lebensecht, dass ich den Schmerz in meinem Herzen immer noch zu stark spüre, und anstatt die Tränen weg zu wischen, kuschele ich mich in meine Decke und weine weiter, bis einfach nichts mehr kommen will. Auch mein Herz hat sich etwas beruhigt, und schließlich falle ich sogar noch einmal in einen, diesmal aber sehr unruhigen, Schlaf.

Etwas piepst. Müde hebe ich die Hand und schalte meinen Wecker aus.

Nachdem ich gegessen und mich für die Schule fertig gemacht habe, verlasse ich das Haus und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren.

Hinter mir klingelt es. Ich lächele in mich hinein und werde etwas langsamer, um Tim einen Kopfhörer abzugeben. Er lächelt mich ebenfalls an und mein Herz pocht sofort schneller. Ich liebe sein Lächeln, seine Augen, ach, einfach alles an ihm. Ja, ich liebe meinen besten Freund. Er ist so perfekt...

"Stegi! Pass auf!" ruft Tim von der Seite. Erschrocken reiße ich die Augen auf und bemerke, dass ich fast in eine Straßenlaterne gerannt wäre.
Als der erste Schreck überwunden ist, fange ich laut an zu lachen, und Tim stimmt mit ein. Immer leiser lachend gehen wir weiter unseren Schulweg.

Etwa auf halbem weg kommen wir an einer Seitenstraße vorbei. Dort liegt etwas dunkles auf dem Boden.

Yo. It's the end, Pjuuuuuu.
Feedback, Verbesserungsvorschläge etc. gerne in le Kommis :3
Falls es irgendjemand haben will: Ich hätte eine Idee für eine Fortsetzung, hehe.

Zum Schluss einmal Dangge an stories_xc ünd @_Mrs_Sophie_, für das mehrmalige Korrekturlesen x'D

Und nochmal danke an _Mrs_Sophie_ für das tuhle Titelbild :3

Joa. Man sieht sich, oder so. Alola! :3

Im Kreis - Stexpert OneShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt