Als ich denn Klassenraum betratt kam meine Beste Freundin Hannah sofort zu mit und umarmte mich ich saß mich auf meinen platz und kramte meine Deutsch Sachen raus. Herr Docht ist nämlich mein Klassenlehrer, Deutschlehrer und Mathelehrer. Als er denn Raum betratt und wir uns begrüßten begann der normale Unterricht. Als die pausen klingel läutete sagte Herr Docht noch :» Hausaufgabe ist Seite 69 Nr 6 und7 . Alle beeilten sich um schnell in die pause zukommen. Ich auch aber. Ich war trotzdem die letzte und nun alleine mit Hr. Docht. Mein Herz schlug immer doller als er auf die Tür losginn und sie abschloss. Er kam auf mich zu und sagte :» Endlich sind wir alleine meine süße« Er hob mich hoch und saß mich auf den Pult. Ich versuchte mich zuwehren aber er war zustark. Er hilt meine Handgelenk fest und presst eine mich an sich. Doch dann war die Pause zuende und er schloss die Tür wieder auf. Er sagte : » Wir machen später weiter, ok Schatz«. Ich rannte raus . In den nächsten Stunden hatten wir Physik und Englisch. In der letzten Stunde Mathematik. Als Hr Docht in den Klassenraum kam wurde mir schlecht. Nach der Stunde war die schule zuende. Ich machte so schnell ich konnte aber war trz die letzte . Er schloss die Tür ab und hob mich wieder hoch und setze mich auf dem Pult ab. Ich schrie aber niemand hörte mich.
DU LIEST GERADE
Lass mich in Ruhe!
RomanceAlison ist 14 Jahre und hat Angst von ihrem Lehrer Hr.Docht, der Sie immer mehr sexuell Belässtig und sogar noch weiter geht. Für Leute unter 16 nicht geeignet.