~Erinnerungen werden nie gelöscht solange du es nicht willst.~
Nach dem Abendessen räumte ich noch die Küche auf und packte mit meiner Mama noch einpaar Sachen in ein Karton.
Es bedrückte mich sehr das wir umziehten, es war auch unser aller letztes Abendessen in diesem Haus.
Ich ging nach oben ins Badezimmer und putzte mir die Zähne, wäschte mir mein Gesicht , cremte es ein und bürstete meine Haare.
In meinem Zimmer angekommen zog ich mir was lockeres an machte mir dann einen Dutt weil sie sonst auf mein Gesicht kamen.
Ich setzte mich auf mein Bett und zog meine Decke auf mein Schoss, ich guckte auf meinen Social Media Seiten was los war.
Dann legte ich mein Handy weg und fing wieder an mein Buch zu lesen.
Ich bin voll der Bücherwurm.:)
Mein Tee den ich mir nach dem Abendessen gemacht hatte nahm ich mir in die Hand.
Ich laß noch an meinem Buch mit meiner Decke auf meinem Schoss und in einer Hand hielt ich meinen noch heissen Tee.
Doch meine Gedanken liessen mich nicht lesen.
Die Gedanken an morgen, morgen werden wir umziehen ich war schon die längste Zeit nicht mehr so traurig wie jetzt.
Heute habe ich mich schon von jeden den ich zurück lassen werde verabschiedet, ich habe geweint wie noch nie in meinem Leben.
Hier war doch alles so schön meine ganze Kindheit ist hier vergangen und jetzt soll ich alles löschen?
Neue Schule neue Mitschüler wie werden sie auf mich reagieren?
Wie wird mein Leben dort sein?
Diese ganzen Fragen gingen mir ständig durch den Kopf und wieder kam eine Träne runter.
Ich würde so gerne hier bleiben.
Weinend legte ich mich in mein Bett und nach einer Zeit ohne es zu bemerken schlief ich auch schon ein.~Kopf hoch, sonst kannst du die Sterne nicht sehen.~
{Hey Leute, danke das ihr euch Zeit genommen habt um meine Geschichte zu lesen, dies ist meine aller erste Geschichte die ich veröffentliche bitte schreibt mir was ich noch verbessern kann und ich würde mich riesig auf ein Vote freuen.
Viel Spaß beim lesen, eure Whitymagic. :)♡}
DU LIEST GERADE
Meine Geheime Welt
Action○Hey kann ich dir helfen sprach sie. ●Erschrocken ließ ich mich auf mein Bett fallen und zog meine Decke auf mein Kopf. ○Keine Angst ,vor mir brauchst du keine Angst zu haben sagte sie.