<zu mir!>

10 2 0
                                    

"Es tut mir sehr leid das ich zu spät bin,ich musste mit dem Direktor reden und..",sprach der Junge,doch wurde von meiner Lehrerin unterbrochen. "Schon in Ordnung,stell dich doch bitte vor ",lächelte sie ihn an und er fuhr fort. "Alsoo,ich bin Ruggero,für euch Rugge,ich komme aus Italien,habe lange in Buenos Aires gewohnt und nun hier...und äh ich bin 19",sagte er und lächelte zuckersüß..oke,ich sollte nicht übertreiben,morgen wird er mich eh hassen. Als ich mir das selber zu flüsterte,rollten ein paar Tränen meine Wangen runter. Ich schaute ,wie immer wenn sowas passierte,nach unten und hob meinen Kopf erst,als ich hörte wie jemand zu mir sprach."Hey,wieso weinst du den?",fragte mich 'Rugge' und setzte sich neben mich.Die Lehrerin  bekam von meinem 'Geheule' nichts mit,wie auch sonst nie. "E..s iist niccht so wwichttig",stotterte ich leiser und versuchte nicht laut zu werden."Komm mal her",sagte er zu mir,und schon lag ich in seinen Armen."pst,nicht weinen,alles ist gut...",ich merkte wie er meinen Namen brauchte um seinen Satz zu beenden und half ihm "Mechi",war meine Antwort.Gerade als Rugge mir etwas sagen wollte,meldete sich schon Cande zu Wort,die vor mir und ihm sitzt. "Heulst du wieder? Ph,du bist eine Heulsuse! Und du Rugge,wirst noch sehen das dieses Ding hier,ein Loser ist und sowas wie du,zu meiner Gruppe gehört!",flüsterte sie in einem Ton,den man nicht in 1000 Jahren herausgefunden hätte.
"Miss Lambre,bitte lösen sie die Aufgabe hier an der Tafel!",holte mich meine Lehrerin aus meinen Gedanken und ich merkte,das Rugge schon längst weg war,und sich neben Cande setzte. Ich habs doch gesagt! Ich stand also auf,löste die "schwere" Gleichung,wie meine Lehrerin meinte,und setzte mich wieder.
Cande Molfese verdirbt mir alles!

^J💘

Hol mich zurück Where stories live. Discover now