Ich laufe jetzt schon seid Wochen hinter Kakuzu hinterher. Meine Beine tun schon mega weh. "Kakuzu können wir eine pause machen?" Sag ich und bleib stehen. "Na gut wir bleiben die Nacht hier" sagt Kakuzu und setzt sich auf einen großen Stein. Ich setze mich an einen Baum und schließe meine Augen. Ich öffne sie wieder als ich merk das irgendwas an mir gelent ist. Kakuzu hat sich neben mich gesetzt und ist eingeschlafen. Ich schau ihn an und merk das er ganz gut aus sieht. Bei den ganzen Gedanken merke ich nicht das ich genau vor seinem Gesicht bin. Es fehlen nur einige Centiemeter dann ist die kleine Lücke geschlossen. Ich nim mein ganzen Mut und schließe die Lücke. Kakuzu öffnet langsam seine Augen an. Ich merk erst jetzt das ich auf seinem schoss sitze den er schupst mich von sich runter und hält sich seine Hand an seine Lippen. "W- Was sollte da- das?" Fragt er mich. "Ich weiß es selber nicht,du warst einfach süß aus als du geschlafen hast" sag ich und schau zur Seite damit meine roten Wangen sieht. Ich schaue wieder zu ihm. Er sieht mir direkt in meine Augen. Man sieht Hass aber auch was anderes was ich noch nie bei ihm gesehen habe. Ich setz mich aufrecht hin und schau ihn in die Augen. Ich schau kurz weg weil ich was im Augenwinkel gesehen habe und als ich wieder zu ihm schaue ist er genau vor mir. Er setzt sich hin und schaut mich an. Ich steh auf um mich wo anderes hinzusetzen weil der Blick von ihm nervt aber ich werde an meinem Handgelenk festgehalten. "Lass los" Schrei ich mit einer zitternden stimme. Kakuzu zieht mich zu such runter so das ich auf seinem schoss sitzen muss. "Was s-soll das, lass mich los" Schrei ich ihn an. Kakuzu denkt nicht mal dran mich los zu lassen. Seine Hand Gleitet langsam runter zu meiner Hose "Kakuzu lass das" sag ich mit einer Weinerlichen Stimme. " Wieso?, gefählt es dir nicht?". Er zieht langsam meine Hose aus. "Kakuzu hör auf!". Seine Hand Gleitet in meine Boxer und umfaßt meine schon steif gewordenes Glied. Mir kam ein leises Stöhnen. "Kakuzu was hast du vor? " Frag ich mit einem ängstlichen Blick "Das wirst du gleich sehen". Er sieht sich langsam die Hose und auch die Boxer aus. Er bewegt langsam seine Hand auf und ab. Ich Fang an zu Stöhnen wie ein verrückter. Kakuzu lächelt dabei und beginnt langsam meine Beine zu spreitzen was mir weh tat. "Kakuzu hör Bitte auf!" Fläch ich unter mein gestöhne. Ich kann langsam nicht mehr und komme mit einem Lauten Stöhnen in Kakuzus Hand. Er läckt sich über die Hand und schluckt das Sperma von mit runter. Ich arthme schwer und versuche mich irgendwie zu befreien. Er steckt einen Finger in meinen Arsch und ich Schreie auf weil der Schmerz so groß ist und unerwartet ist. Nach einigen Sekunden wo ich mich dran gewöhnt hab beginnt er den Finger zu bewegen. Es Schmerzt aber es ist noch angenähm. Dan kommt noch Rinder und noch einer, bis drei seiner Finger in mir sind. Er zog die Finger wider raus, ich Stöhne laut auf. Er setzte sein Glied an meinen Eingang an und stößt mir einen Ruck in mich hinein. Ich schreie. Es tut so weh. Er stößt immer Dollar in mich hinein das ich schon kleine Sterne sehen kann. Er kommt mit Einen Lauten Stöhnen in mir und zieht sich wieder an. Ich schau ihn fragend hinterher und zieh mich auch wieder an. "Kakuzu?" "Hm?" Grummelt er. "Das bleibt unter uns oder?". Er nickt und setzt sich auf den großen Stein. Ich setz mich wieder an den Baum und versuche zu schlafen. Nach einigen Minuten Schlaf ich ein und denk an die Sache von gerade ebend.
---------------------------
Hey Leute
ja gut, diese Geschichte wollte ich schon lange hochladen bin aber nicht dazu gekommen aber jetzt hab ich es ja Geschaft. Hoffe es gefählt euch.
Wir sehen uns in meinen anderen Geschichten.