Mal wieder hatte Kakuzu irgendeine Leiche auf seinem Rücken. Mich nervt das ich mochte einfach was anderes machen als irgendwelche Leute suchen die ein Kopfgeld auf sich haben. Ich lief gelangweilt hinter ihm her. Endlich kämmen wir an der kleinen Stadt an wo Kakuzu hin wollte. Er ging zu einen kleinen Haus und unterhielt sich mit einen Mann. Ich hatte drauf keine Lust ihn dabei zusehen also entschied ich mich in der Stadt mich umzusehen. Die Stadt war nicht besonders groß, deswegen war ich nach paar Minuten schon am Ende der Stadt angelangt. Dan würde mir schwarz vor Augen. Ich dachte wenig später wieder auf könnte aber nichts sehen. Ich hatte eine Augenbinde um meine Augen gebunden bekommen. Ich wollte sie mir runterreißen was nicht funktionierte da auch meine Hände hinter meinem Rücken gebunden waren. Ich bekomm Panik das führte dazu das ich mich hecktich bewägte. Es brachte aber nichts deswegen ließ ich es wieder sein. Ich versuchte mich zu beruhigen was auch eine kurze Zeit brachte, bis ich eine Tür hinter mir aufgehen hörte. Eine Person kam in den Raum. Die Person sagte nichts. Die Panik kam wieder und ich versuchte mich wieder zu befreien. " Das wird dir nichts bringen" hörte ich Kakuzus stimme. "Was soll das Kakuzu mach mich wieder frei." Fing ich an zu schreiben. Ich hatte echt Angst. "Das wirst du gleich sehen." Man konnte seine Grinsen sogar raushören. Er steckte mir irgendwas in den Mund. Ich versuchte es aus zu spucken, was mir nicht gelang. Kakuzu fing an seine Hände auf meine Oberschenkel zulegen. Die Panik wurde immer schlimmer. Ich möchte das nicht ich bin ein Mann so wie Kauzu auch, wieso macht er dan das. Ich merkte das seine Hand immer weiter nach oben ging. Ich versuchte zu schreien was durch das Tuch in meinem Mund nicht gelang. Seine Hand war so nah. Ich kniff meine Augen zusammen. Er berührte Leich mein Glied was mich leicht zum Stöhnen brachte. Dan umfasste er mein bestes Stück. Er bewegte seine Hand langsam auf und ab. Ich musste immer wieder leicht aufstöhnen. Das gefiel Kakuzu woll den er bewegte seine Hand immer schneller. Nach kurzer Zeit kam ich mit einem mal auf meinem Bauch. Ich musste schwer atmen. Ich hoffte so sehr das er damit zufrieden sei, aber falsch gedacht den er wollte mehr. Mir kamen immer wieder die Gedanken warum mir ausgerechnet das passiert.
Er drehte mich auf den Bauch und steckte mir einer seiner Finger in den Arsch. Ich zuckte vor Schmerzen zusammen und versuchte zu schreihen. Nach kurzer Zeit kam noch einer und noch einer. Die Schmerzen waren unerträglich. Ich hatte das Glück das Kakuzu mich an die Schmerzen gewöhnen ließ. Ich wollte das alles trotzdem nicht, aber ich konnte mich ja leider nicht wehren. Aufeinmal zog er seine Finger aus mir. Er setzte an und stieß mit voller Länge in mich hinein. Die Schmerzen waren nicht mehr auszuhalten, deswegen fing ich an zu Weinen was aber durch die Augenbinde nicht zu sehen war. Ich merkte das Kakuzu immer schneller und härter in mich rein stieß. Aufeinmal spürte ich eine warme Flüssigkeit in mir. Kakuzu ich in mir gekommen. Er anzog sich aus mir. Ich fing noch doller an zu Weinen. Ich spürte das irgendwer an meine Schulter rüttelte. Ich öffnete meine Augen und schaute in Kakuzus Gesicht. Die Panik kam wieder. "Alles gut bei dir? Du hast so geschriehen im Schlaf." Ich schaute mich um, wir waren immer noch da wo wir eingeschlafen waren. Ich musste erleichtert ausatmen. Das war alles nur ein Traum. "Ja alles gut, hatte nur einen Albtraum." Er nickte und legte sich wieder schlafen. Zum glück war das alles nur ein dummer Albtraum. Mit diesen Gedanken legte ich mich wieder hin und schlief in einen Traumlosen Schlaf.Hey und wilkommen. Hatte mal wieder Langeweile und hab einfach drauf los geschrieben. Und das ist raus gekommen. Hoffe sie gefällt euch und wenn ihr Verbesserungs Vorschläge hab könnt ihr sie mir gerne in den Kommentaren hinterlassen. Gut das warst dan von mir und man sieht sich in meinen anderen Geschichten.
LG Blue