Kapitel 25|ENDE

206 12 7
                                    

"Da vorne muss es sein!", Laura deutete auf ein großes Gebäude.
"Jap!"
Wir gingen los und stellten uns an. Die Schlange war relativ groß aber nicht zu groß. Nach 15 Minuten warten waren wir an der Reihe.
"Karten bitte. Ohhh VIP. VIP bitte links rein!", die Frau die an der Kasse stand zeigte mit ihrem Finger nach links und lächelte uns an. Außerdem gab sie uns noch so tolle Klischee umhänge Kartenteile damit man erkennen konnte das wir zu den VIPs gehörten.

~10 Minuten später~

Wir saßen in der ersten Reihe und hatten einen guten Blick auf die Bühne die direkt vor uns lag. Die anderen Gäste wurden noch nicht mal in die Konzerthalle reingelassen. Es war wirklich ein Vorteil VIP Karten zu haben. Die Halle füllte sich langsam als den anderen Zuschauern der Eingang nun gewehrt wurde. Nach weiteren 20 Minuten fing auch das Konzert an. Die Jungs stürmten rein und fingen gleich mit dem ersten Lied an. Als ich Jungkook sah konnte ich nicht aufhören ihn anzulächeln. Plötzlich bemerkte er mich auch und zwinkerte mir zu. Mein Herz machte einen Satz und ich wurde traurig zu gleich. Nach einer Stunde folgte eine halbe Stunde Pause in der die Jungs ein Mädchen auf die Bühne holen durften. Nach dem die anderen 6 Jungs eine ausgewählt hatten und auf die Bühne geholt hatten war Jungkook an der Reihe. Er ging auf mich zu und wählte mich. ES überraschte mich wirklich nicht aber trotzdem fing mein Herz wirklich schnell an zu rasen. Dieser Idiot musste er mich nehmen.
Auf der Bühne angekommen sollten die Jungs "süß" zu den Mädchen sein. Einige von den Jungs machten ein Schauspiel was dazu führte dass die Mädchen einfach nicht sagten oder beinahe umgefallen sind. Doch jetzt war ich an der Reihe und ich hatte schon leichte sorgen.
Jungkook nahm das Mikro in die Hand und fing an einen Vortrag zu halten: "weißt du Luna, ich darf dank unserem Vertrag keine Freundin haben."
Ich schaute ihn schockiert an und hmmte nur. Wieso erzählte er mir das gerade? Und das noch vor allen anderen?
"Aber das die Sache ist halt einfach. Die Regel ist seit vorgestern nicht mehr vorhanden. Ich habe gekämpft für dich und die Band. Ich hätte mich niemals für eine Sache entscheiden können und das weißt du. Und du bist mir so wichtig das ich dich niemals hätte vergessen geschweige denn aufgeben hätte können." Er lächelte mich an. Ich schaute ihn einfach nur schockiert an. Als ich realisierte dass das alles war war konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ohne nach zu denken stürmte ich auf ihn  los um ihn zu Umarmen. Aber falsch gedacht Luna. Umarmen wär ja zu wenig für meinen geliebten kookie. Er kam mir zuvor, er nahm mein Gesicht in die Hand und küsste meine Lippen. Ich hörte das Geschrei einiger Fans aber blendete diese für einen Moment aus. Er fuhr seine Zunge in meinen Mund und der Kuss wurde immer inniger. Nach einiger Zeit gingen wir auseinander und hielten jedoch unsere Hand. WIR lächelten uns an und Jungkook führte sein Mikro näher an seinen Mund. Ich war überglücklich. Aber das was als nächstes folgte sollte mich noch glücklicher machen.
Er rief ins Mikrofon:" Luna, du warst die einzige die mich nicht liebte weil ich Jungkook von BTS war. Du liebst mich weil ich Jungkook bin. ich liebe dich von ganzen Herzen Luna, willst du mein Mädchen sein?"
Ich nickte nur noch und konnte nicht aufhören zu grinsen. ICH stürmte auf ihn los und küsste ihn erneut. Ich liebe dich. Ich liebe dich von ganzem Herzen Jungkook! Und endlich warst du meins.

-It doesn't matter who you are!-{Jungkook FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt