Kapitel 1

110 17 5
                                    

Ich bin Melina, 19 Jahre alt und beruflich arbeite ich als Model bei Victoria Secret! Ich hatte eine anstrengende Woche in Los Angeles !  Jetzt habe ich 2 Wochen frei und fliege heute wieder nach London. Dort habe ich eine Wohnung mit meiner besten Freundin Jelena!

Ich kam am Londoner Flughafen an, holte mein Gepäck ab und ging zur Toilette. Ich musst schon als ich noch im Flugzeug war aber da ich die Toiletten dort widerlich finde habe ich doch gewartet. Als ich die Tür zur Mädchen Toilette öffnet seht ein Mädchen mit einem weiten Ausschnitt die ihr T-shirt zurecht zupfte vor dem Spiegel. Ich guckte sie etwas komisch an. Ich gehe weiter und sehe einen Jungen mit lockigen Haaren die er zurecht macht. Als er eine Schritt nach vorne macht remelt er mich an. Ich springe nach hinten und guckt ihn böse an

,,Hast du keine Augen im Kopf ? "

Der Junge guckte mich von unten nach oben an und lacht dreckig ,, Bei dir bald nicht mehr! Er guckte mir in die Augen. Er hat so schöne grüne Augen die mich fesselten. Doch als ich an die Schlampe an eben dachte klatschte ich ihm eine und gehe in die best nächste Toilette. Ich musste nicht mehr deswegen setzt ich mich nur auf die klobrille und wartete bisschen den sonst währe es echt peinlich wenn ich sofort wieder raus gehe. Ich überlegt etwas. Iwas an ihm hat mir so gefallen, aber er ist ein Playboy und auf solche Typen lasse ich mich nicht ein. Ich hörte wie die Tür zu ging und ging dann raus. Ich prüfte noch das makup und wollte gerade gehe als ich einen gelben zettel an dem spiegel sehe wo rauf eine Nummer stand, ruf mich an bebe und ein name : Harry Styles.  Mhhh.. wer das wohl ist.  Klar das ist der Typ von eben. Ixh überlegte ob ich den Zettel mit nehmen sollte. Obwohl ich mich nicht auf solche Typen ein lasse hat er was interessantes an sich das mich anzieht. Ich packte den Zettel dann doch ein, denn ich kann es ja auch zu hause weg schmeißen und man weiß ja nie.

Hallooo !! Ja also wenn das hier überhaupt jemand liest.. 

Das ist meine erste ff also seit Bitte nicht so streng zu mir , ich muss ja erst mal in Übung kommen hehe :D

Außerdem bitte nicht diese Geschichte kopieren das sind ganz allein meine Ideen ab gesehen von meiner bezaubernden Hilfe Melina ♡

Ab einem like geht es weiter !!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 20, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Strange Love (FF H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt