Eat, Sleep, Cheer, Repeat

37 5 0
                                    

Emily-Grace P.o.V

Montag:

Als mein Wecker um 6 Uhr rappelte hatte ich wie immer keine Lust aber was sein muss, muss sein.

Ich stand auf und ging mir erst einmal Frühstück und einen Latte macchiato machen.

Danach bin ich ins Badezimmer Duschen gegangen, Haare Föhnen, Schminken, umziehen – FERTIG!

Um halb 8 war ich soweit, also schnappte ich mir meinen Rucksack und mein Fahrrad und fuhr zur Schule. 1O vor 8 war ich dann dort – wie immer -

Ich ginge in meine Klasse und unterhielt mich noch mit meinen Freundinnen bis der Unterricht los ging. Als erstes hatten wir Biologie bei Herr Goldfield, ich hasste es bei ihm, er stand nur vorne und erzählte uns über die Pflanzen, die Bäume und der andre Mist.

Und nach der Stunde erwartete er von uns eine schriftliche Zusammenfassung mit 4 Seiten – der tickt wohl nicht mehr richtig-

Ich freute mich dann schon eher auf die Doppelstunde Englisch – ich liebte Englisch und schrieb bei Frau Petterson auch nur einser, ich liebte die Sprache einfach, irgendwann wollte ich auch nach England ziehen, das war mein größter Traum, aber zuerst wollte ich zu den World Championship.

Zum Schluss hatten wir noch 2 Stunden Sport, wir joggten 20 Minuten und machten dann etwas Geräte Turnen. Ich suchte mir den Schwebebalken raus, da ich da am sichersten war. Da die letzte Stunde Mathe ausfiel -zum Glück da war ich echt eine Niete drin-

War um 13 Uhr dann endlich der Unterricht zu Ende und das Training begann. Wir waren ein Cheerleader Coed Team.

Wir wärmten uns erst 10 min mit Joggen, Arme kreisen Knien hoch und Sprints auf. Danach Dehnten wir uns 20 Minuten und dann ging das Stunten los. Heute fingen wir an mit Libertys und Tic Tocs., danach Schmissen wir noch ein paar Baskets zum einstunten.. Ich dachte damit wir heute mal etwas neues versuchen könnten also schlug ich meinem Team etwas vor.

„Leute habt ihr echt super gemacht die Stunts, bin echt Stolz auf euch, wie wärs mit einer Schraube oder nem doppelten Rückwertssalto aus dem Basket.“ Schlug ich voller Stolz vor.

„Hey Schraube !!!!!! das hört sich klasse an probieren wirs“ freute sich Melinda riesig.

Also wir gingen in unsere Stuntgruppen, bei mir waren als Bases Chris und Helena, als Back Dustin und Front war Miriam.

Wir atmeten erst einmal tief ein und aus und dann wollte ich als Flyer eien Schraube versuchen...

Ich stieg rein und beim Fliegen fing ich an mich zu drehen, jedoch nicht schnell genug und landete auf dem Bauch, zum Glück konnten mich meine Bases noch rechtzeitig abfangen und ich verletzte mich nicht. Der 2. Versuch, ich drehte wieder ein ticken zu langsam und landete auf meinem Po, es ist nichts passiert aber wir fingen an zu lachen da es schon ziemlich lustig aussah. Wir machten noch ein bisschen weiter und irgendwann klappte es, es machte so mega viel Spaß, dass wir glatt die Zeit vergessen hatten

Zum Schluss gingen wir unsere Groupstunt Routine oder auch Choreografie gennant durch. beim Coed Groupstunt hatte ich Miriam als Front Chirs und Leo als Base und Dustin als Back... wir waren echt eine Power Gruppe. Wir hatten echt viel Spaß zusammen.

„Hat einer von euch mal auf die Uhr geschaut?“ fragte Miriam in die Runde

„Oh Mist... es ist schon halb 5“ sagte ich lachend.

Die anderen lachten mit und wir zogen uns um damit wir langsam mal Nachhause kamen.

Um 5 Uhr war ich dann Zuhause angekommen ging Duschen aß eine Kleinigkeit und lief zu meinem Freund, dort angekommen begrüßten wir uns mit einem Kuss und gingen dann in sein Zimmer. Ich kuschelte mich an ihn und schauten etwas Fernsehen, aber da ich so kaputt war schlief ich ein bis mich eine süße stimme weckte.

„Schatz, du musst aufstehen, ich habe Frühstück gemacht und danach musst du in die Schule“

„Ich will noch nicht aufstehen“ murmelte ich leise im Halbschlaf

„Ich habe dir extra Frühstück gemacht“ sagte Nolan

„Danke du bist süß“ und so langsam stand ich dann auch mal auf.

„Hast du gut geschlafen?“

„Ja klar“ schmatzte ich mit vollem Mund.

„Esse erst mal bis du wieder redest“ lachte er mich aus

Ich grinste ihn nur an, Danach machte ich mich schnell fertig, denn ich war spät dran, Ich gab meinem Schatz einen Abschiedskuss lief Nachhause holte mir mein Fahrrad und raste so schnell wie nie in die Schule. Ich kam genau rechtzeitig in den Unterricht als es zum Schulanfang klingelte.. Unsere Klassenlehrerin kam rein.

„Morgen Kinder, ich habe eine gute Nachricht für euch, ihr wisst ja damit die Schule renoviert wird in den Sommerferien, nur leider werden 6 Wochen nicht reichen, deshalb haben wir uns gedacht damit wir 2 Wochen früher mit den Ferien anfangen.“ erklärte uns unsere Lehrerin.

Die ganze Klasse jubelte und jeder freute sich – klar wer freut sich nicht wenn er 2 Wochen früher Ferien bekommt. - oh man das hießt ja Moment heute ist Dienstag......Am Freitag ist letzter Schultag oh mein Gott ich raste aus, dass ist ja wie in einem Märchen.

Um 13 Uhr, nach der Schule radelte ich Nachhause um meinen Eltern die gute Nachricht zu sagen.

„Mum Dad !!! wir bekommen 2 Wochen früher Ferien ist das nicht super!“ schrie ich voller Freude.

„Das ist ja Klasse freut mich für dich, dann hast du jede menge Zeit zum Cheern“ freute sich meine Mum und sie strahlte.

„Worauf du dich verlassen kannst“

„Es gibt jetzt aber Mittagessen kommst du ?“

„Klar, ich komme“ rief ich und setzte mich an den Tisch dazu.

Irgendwie war es still am Tisch. Zu still wenn ihr mich fragt. Niemand sagte einen Ton und normalerweise wird dauernd geredet, die Stimmung muss ich jetzt mal lockern.

„Gibts irgendwas neues ? Ihr seit so still!“ fragte ich vorsichtig

„Ja, aber wie sollen wir dir das sagen“ fing mein Dad an

„Was denn, was müsst ihr mir sagen?“ ich wurde immer Neugieriger.

„Also die Firma wo wir arbeiten zieht um“ sagte er leise

„Das ist doch Klasse, aber wohin?“

„Das ist ja das Problem, nach England“ fuhr er vorsichtig fort

„Ähh was?? ich meine.... ich wollte schon immer mal nach England aber, aber ich bin Cheerleader Captain, bin mit einem Footballspieler zusammen und wir packen es nächstes Jahr vielleicht zu den Worlds und ihr wollt mir das versauen“ schrie ich sie an.

„Wir müssen, sonst sind wir arbeitslos wir haben schon eine schöne große Wohnung gefunden wir fliegen in 4 Wochen. Die neue Schule wird dir sicher gefallen, da gibt es auch ein Cheerleader Team.“

Ich sagte nichts mehr und ging wütend in mein Zimmer um das alles meiner besten Freundin Miriam zu erzählen.

Liberty: Auf einem Bein stehen

Coed Team: Mädchen und Jungs

All Girl: Nur Mädchen

Groupstunt: eine Stuntgruppe sprich 5 Leute

Tic Toc: von einem Bein während dem Aufbau auf das andere Bein wechseln.

Basket: von unten mit einem Schwung gleich nach oben werfen

Flyer/Top: die Person die oben steht

Base: die Person/en die unten stehen und den Flyer hoch heben

Back: die Person die hinten den Bases oder dem Flyer hilft (je nach Stunt)

Front: Die Person hilft vorne bei dem Stunt mit beim werfen zum Beispiel die Beine mit fangen

Highflyer: Die Person die die Spitze bei Pyramiden ist.

Backtuck: Rückwertssalto

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 20, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

An Accident and everything ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt