"Stop! Aufhören! Will was ist los, hast du über Nacht das Singen verlernt?"
Reyna stand vor der Bühne, staarte mich an und fuchtelte verzweifelt mit ihren Händen herum.
Jason saß währenddessen in der Vorderen Sitzreihe und amüsierte sich.Ich wischte mir mit meinem Handrücken über meine verschwitzte Stirn und versuchte Reynas Blick auszuweichen.
"Will? Hallo? Ich hab mit dir geredet."
"Ich weiß auch nicht was los ist, es klappt heute einfach nicht."
"Was soll das heißen? Junger Mann heute ist dein großer Tag. Wir sind in New York wenn du es vielleicht noch nicht gemerkt hast!"
Ich hatte keine Lust auch Streit, gleichzeitig wollte ich mich aber auch rechtfertigen.
"Kann ich vielleicht eine kurze Pause machen?"
Reynas Blick wanderte zur großen Uhr im Konzertsaal, sie hielt einen Moment inne bevor sie sich zu mir drehte und nickte.
Ich sprang von der Bühne und ließ mich neben Jason auf den Sitz fallen.
"Ich schaff das nicht!"
Jason legte seinen Arm um meine Schulter und lächelte.
"Man Will, du bist jetzt so weit gekommen. Heute Abend wirst du alle umhauen, ich weiß das!"
"Meinst du wirklich?"
"Hätte ich es sonst gesagt?"
"Bei dir weiß man ja nie!"
"Nicht so frech Freundchen!"
Ich schaute auf, Reyna stand vor uns und anhand ihres Blickes konnte ich erkennen, dass ihre Laune nicht mehr auf der Skala ablessbar war.
"Auf die Bühne! Sofort! "
Zu widersprechen versuchte ich erst gar nicht.
Mit einem Satz war ich auf der Bühne und sang das Programm einigermaßen annehmbar durch.
Auch Reyna schien zufrieden zu sein, sie setzte einen Hacken auf ihrem Notizblock und nickte mir zu.Den Nachmittag über verbrachte ich in der Villa und versuchte mich mental auf den Abend vorzubereiten.
Jason war in der Stadt, seiner Meinung nach musste er sich mal wieder ein Mädchen klären.
Ich wollte ihn dabei nicht stören.
Mir war die Ruhe eigentlich ganz recht.Gegen 19 Uhr wurde ich dann abgeholt.
Schon auf dem Weg zur Konzerthalle spürte ich die Aufregung in mir auflodern.
Ich schaff das nicht!Leute ich hätte irgendwie mal Lust auf so ein "20 Fakten über mich" Kapitel (heißt das dann auch Kapitel?)
Wenn ihr auch bock oder sogar Kategorien habt schreibts in die Kommentare und wenn nicht...dann....bin...ich...sauer..**nicht😘
PS: Wattpad hängt grad...sorry wenn ihr also kein Titelbild sehen könnt :(
DU LIEST GERADE
Sweet Sing Sixteen ||Solangelo HdO
FanfictionNico di Angelo ist gerade einmal 16 Jahre und hat bereits einige Probleme. Er verdient sich sein Geld auf den Straßen New York's indem er auf seiner Gitarre herum klimpert und seine raue Stimme dazu tanzen lässt. Komplett unterschiedlich ist es bei...