Verschlafen kletterte ich aus meinem Bett ich war gestern noch lange wach gewesen, hatte gegrübelt über die Party die noch zu organisieren war. Es war Samstag also rannte ich die Treppen runter in die Küche. Meine Eltern waren schon lange fertig und mein kleiner Bruder hatte bei einem Freund geschlafen und war noch nicht wieder da.
Nach dem Frühstück lief ich ins Bad als ich aber in den Spiegel schaute sah ich erschreckender Weise das ich schon wieder einen neuen Pickel dazu bekommen hatte. Genervt griff ich zu meinem Shampoo und sprang unter die Dusche.
Frisch geduscht und schon etwas besser gelaunt lief ich in mein Zimmer und startete meinen Laptop, Phillip ist online erschien auf dem Bildschirm. Er und ich sind jetzt über ein Jahr zusammen.''Hi'' schrieb er.
''Hey'' schrieb ich zurück.
''Hast du heute Zeit?'' er wieder.
''Ja'' tippte ich auf meine Tastatur.
...
Wir verabredeten uns auf 15:00 Uhr am kleinen Ententeich im Stadtpark...Ich hatte allerdings noch viel zu erledigen die Party von meiner besten Freundin stand noch an. Sie war zwar erst nächste Woche am Freitag dennoch hatten wir viel zu organisieren. Ich schnappte mir mein Rad und fuhr die Straße herunter der frische warme Wind blies mir um die Nase es war so unglaublich schönes Wetter und ich freute mich schon sehr Phillip heute im Park zu treffen. Ich bog in die Straße ein in der Tessa wohnte. Also stellte ich mein Rad ab und lief zur Tür um zu klingeln. *Ding Dong* hörte man von drinnen. Die Tür flog auf.
"Hey cool das du da bist",sie umarmte mich und zog mich hinter ihr her in die Küche.
"Tee?",fragte sie.
"Ja klar. Wie weit bist du eigentlich schon gekommen die Gästeliste haben wir ja schon.",lächelte ich.
"Mhhh, ja äh klar warte was hast du gesagt?",antwortete sie total durcheinander.
"Alle ok bei dir du wirkst so abwesend?" ,fragte ich sie zurück.
"Nein also Ja, äh nein, nein ist es nicht. Nur es ist so das ich wen kennengelernt hab" ,grinste sie.
"Du hast wen kennengelernt?! Was erzähl!" ,quietschte ich vor Aufregung.
"Er heißt Lukas und zwar schon Achtzehn aber ich finde das ist ganz egal, wir haben uns auf einer Party kennengelernt..." ,erzählte sie mir, wir redeten nich eine ganze Zeit weiter und kamen überhaupt nicht mehr dazu die Party zu planen. Wir hatten zwar noch eine Woche lang Zeit dennoch man wird halt nur einmal 16.
Ich hoffe euch gefällt der erste Teil schreib mir bitte in die Kommentare was ihr gut findet und was ihr verbessern würdet :)
YOU ARE READING
Ein Sommer voller Schmetterlinge
Teen FictionDer Sommer steht vor der Tür, genau so allerdings auch die Ferien die Chloe aber voraussichtlich alleine verbringe muss da ihr Freund im Urlaub, ihre beste Freundin im Lerncamp... deshalb entschließt die sich dazu einen Ferienjob anzunehmen bei dem...