Nominiert

80 10 29
                                    

Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich es hier hinzufügen soll. Aber da in ,,Hopeless" etwas persönliches von mir  ist und eine Nominierung auch persöhnlich ist, habe ich es dann hier beantwortet.

Ich danke  littlePandaxD                                           

für die Nominierung und da es meine erste ist, gebe ich mein bestes.

1.Weches Lied feier ich zurzeit ?

Ein Lied das ich besonders mag, heißt ,,God's not dead".
Ich Liebe  besonders das Lied ,,Good Good Father" von Anthem Lights.

2.Was halte ich von Halloween?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein  Halloween Fan bin!   Ich finde dieses Fest nur unnötig. Wenn die Kinder süßes wollen, dann sollen sie ihre Eltern fragen und nicht andere Leute belästigen. Ich war einmal vor paar Jahren und zum einen bereue ich es, weil ich dieses ,,Fest" unterstützt habe. Aber dadurch das ich gegangen bin, habe ich bemerkt wie unnötig es ist. Man sieht ja was diese Jahr daraus geworden ist... wir müssen uns vor Clowens fürchten!!
Aber es ist nur meine Meinungen.

3.Weche Hobbys habe ich?

Früher habe ich Tischtennis, oder Keyboard gespielt, aber jetzt eher seltener.              Sonst bin ich ein Wattpad-suchti. Ich liebe einfach das  Lesen, weil man in eine andere Welt eintaucht und man manchmal sogar mitfühlen kann.

4.Wenn du einen Brief von Hogwarts bekommen würdest, in weches Haus kommst du?

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht wusste was man damit meinte. Wenn ich mich richtig informiert habe, geht es um,,Harry Potter?"                                              Und da muss ich wieder sagen das ich kein Fan davon bin😀. Ich hab Harry Potter nicht gelesen und auch nicht den Film gesehen. Es hat und interressiert mich einfach  nicht.

5.Wechen Wert haben für dich die Ansichten deines Gegenübers über dich?

Es hängt immer von der Person und der Situation ab. Die einen Menschen interessieren mich nicht und die anderen sind mir wichtig. Aber ich habe meine eigene Meinung und zu der stehe ich auch, auch wenn ich alleine sein sollte(mit dieser Meinung).

6.Was ist dein Lebensmotto?

Ich hab kein bestimmtes Lebensmotto wie ,,Lebe dein Leben wie du willst, denn es ist deins".                                                                    Ich lebe einfach und vertraue auf Jesus, denn er weiß was das beste für mich ist und Gott wird auf mich aufpassen.

7.Hast du vor  eines deiner Bücher zu einem Verlag zu schicken?

Ich habe zwar darüber nachgedacht aber bin zum entschuss gekommen: das ich es nicht machen will. Falls sich aber ein Verlag melden sollte(was ich stark bezweifel, da es viele andere Autoren auf Wattpad gibt, die es viel mehr verdienen würden.) dann würde ich ihnen vielleicht mein Buch zur verfügung stellen, aber dann so das ich Unbekannt beibe.

8.Wie wichtig ist Wattpad für dich?

Ich bin noch nicht so lange auf Wattpad (41 Tage, aber wer zählt schon😉), also kann ich nicht sagen das es mir total wichtig ist.

9.Wie alt bist du?

Ich bin noch süße 14😊.

10.Seit wann schreibst du Bücher?

Ich habe mal im April (2016) mich an einer Geschichte versucht, aber habe dann schnell die lust verloren.  Ich hatte dann eine Zeit in der es mir nicht gut ging, ich würde sogar depressiv sagen, da habe ich angefangen über meine Gefühle zu schreiben und es hat mir einfach geholfen, damit kar zu kommen. Also noch nicht so lange.

11.Wie bist du auf diese Webseite gekommen?

Ich habe auf Instagramm immer Liebesgeschichten gelesen und dann kam da öfters: Das die Geschichte auf Wattpad nurnoch weitergeschrieben wird und mich hat das natürich genervt. Da bin ich halt hingegangen und hab es mir Installiert und jetzt bin ich da nurnoch am lesen.

12.Welches Buch hat dein Leben verändert?

Es gibt jetzt kein bestimmtes Buch, wo ich sage das hat mein Leben verändert. Aber Bücher wie ,, Aus dem Herzen schreiben" von @silentpoet123 , ,     ,Meins" von Cealelina oder ,,Gedankenherz" von Wolkenbiene: Haben mir gezeigt wie ähnlich die Gedanken
sein können.

13.Wie bist du auf mich gestoßen?

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es so genau nicht mehr weiß.

14. Wechen Wunsch würdest du dir gerne erfüllen?

Das jeder Mensch erkennt, dass Gott einzigartig ist. Das er für jeden ein schützender,liebender  und wunderbarer Vater sein kann. Gott tut Wunder!!

15.Was macht dich aus?
Was mich ausmacht? Puhh das ist eine schwere Frage😀. Ich habe meine eigene Meinung und diese ist mir auch wichtig. Und wenn mir etwas wichtig ist, dann versuch ich alles dafür zu machen. Ich lasse mich nicht von "Trends" wie 'behindert', 'Missgeburt' mitziehen. Ich habe bereits in einem Kapitel davor meine Meinung dazu gesagt. Außerdem bin ich sehr sentimental!! Egal ob bei Filmen oder Büchern, sobald es traurig wird muss ich weinen.

Ich will nurnochmal erwähnen,dass hier alles nur nach meiner Meinung ist!!

Und ich Nominiere
Wolkenbiene

Feuerfunke

Cealelina

silentpoet123

1.Habt ihr ein Lieblingslied?
2. Lieblingsfilm?
3.was haltet ihr von Halloween?
4.Wie alt seit ihr?
5.Lebensmotto?
6.Welches Buch hat euer Leben verändert?
7.Wisst ihr noch, wie ihr auf mich gestoßen seid?
8. Lieblingsautoren auf wattpad?
9.Wenn ihr ein wunsch frei hättet, welcher wäre es ?
10. Glaubt ihr an Gott(bzw. Jesus)? Ja, nein und bitte begründen!

Viel spaß euch❤

HopelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt