Die liebe Wolkenbiene hat mich nominiert :)
1. Was denkt ihr, wenn ihr das Wort "Hoffnung" hört/liest?
An die ganzen Terroranschläge, die gerade ganze die Welt in Atem halten. Ich finde es toll, dass trotz der ganzen Gewalt manche Menschen immer noch nicht aufgeben, sondern weiter kämpfen.
2. Was bedeutet das Schreiben für euch?
Meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. In jedem meiner Charaktere steckt auch ein kleines (oder großes) Stück von mir.
3. Glaubt ihr an Wunder?
Jein. Klar, es kommt vor, dass jemand aus dem Koma erwacht, aber wenn man sich die ganzen Kriege und die anderen Katastrophen anschaut, zweifelt man.
4. Was haltet ihr von Sekten?
Ich finde sie irgendwie gruselig. Ich meine, irgendein Typ schreibt einem vor, was man zu sagen, handeln und denken hat. Dabei weiß man am Anfang meistens gar nicht worauf man sich einlässt.
5. Mögt ihr Halloween?
Ja. Obwohl das schminken, verkleiden und aufessen der Süßigkeiten mir manchmal sogar mehr Spaß macht, als das umherziehen. Ich bin wohl einfach zu ängstlich ;)
6. Was sind eure Lieblingsbücher auf Wattpad?
Puh...schwierige Frage :) Auf jeden Fall Maxim, Elmon, ertrunkene Seelen, FAT, Ginger und noch so viele mehr, die mir aber alle spontan nicht einfallen.
7. Was ist Wattpad für euch?
Ein Ort an dem man anonym seine Gedanken und Geschichten erzählen, aber auch die von anderen lesen kann.
8. Was bedeutet Freiheit für euch?
Dass man tun und lassen kann was man will, ohne sich dafür bei jemandem rechtfertigen zu müssen. Seine eigenen Gedanken denken und eigene Handlungen ausführen dürfen.
9. Was ist euer größter Wunsch?
Geheim ;)
10. Glaubt ihr an Magie?
Ich hoffe, dass es Magie gibt! Wenn auch nicht in der Form, in der wir sie uns vorstellen.
Ich nominiere:
Meine Fragen sind:
1. Welche ist eure Lieblingsnudelform?
2. Tragt ihr Socken zum Schlafen?
3. Habt ihr Ohrlöcher?
4. Seid ihr glücklich?
5. Sommerzeit oder Winterzeit?
6. Was für einen Fußboden habt ihr in eurer Wohnung/eurem Haus?
7. Könnt ihr backen?
8. Mathe oder Physik?
9. Briefe oder E-mails?
10. Lieblingsmuster?
DU LIEST GERADE
Premades und Covers
RandomPremades. Für mich. Für dich. Für ihn. Für sie. Für es. Für uns. Für euch. Für sie. Ich benutze nur lizenzfreie Bilder. #670 in Zufällig (14. Oktober 2016) #468 in Zufällig (25. Oktober 2016) #422 in Zufällig (25. Oktober 2016) #351 in Zufällig...