Kapitel 1 / Hexe oder Vampir?

748 24 0
                                    

WOWW! Der zweite Teil ist endlich raus! Hoffe ihr mögt dieses Kapitel. Habe mir schon etwas Mühe gegeben haha. Viel Spaß beim lesen und sagt mir bescheid wie ihr es fandet 😊😘❤️

'Liebes Tagebuch,
Seit Monaten herrscht hier in Mystik Falls eine Unruhe. Unsere Verluste machten sich immer wieder vor unseren Augen erkennbar. Wir alle leideten an Verlusten, die Kai uns zugefügt hatte. Jedoch verarbeitete jeder auf seine Art. Tyler zog aus der Stadt aus und versuchte für sich selber ein Leben hinzubekommen. Damon und Bonnie, waren immer noch in dem Warn Emma irgendwie zu finden. Doch außer aussagen wusste niemand Bescheid wo Emma sich befand oder ob sie noch lebte. Es gab zwar keine Leiche, doch auch keine lebende Emma. Matt der nach Elena's tot als einziger etwas ordentliches hin bekommen hatte, bildete sich zu einem guten Polizistin aus, um die Stadt zu beschützen. Wir alle litten an den tot von Elena, es war wie eine große Leere in unserem Leben, doch das schlimmste war es für Alaric. Er hatte an diesem Tag alles verloren... seine ungeborenen Kinder, seine Frau und Elena. Jetzt versuchen wir alle, so gut es geht ihn noch aufzuhalten, von dem Alkohol zu entfernen, doch jeder von uns weiß, dass er nur seinen Schmerz deutlich zeigt und wir uns nur hinter ihm verstecken... wir alle leiden... wir alle sterben mit jeder Sekunde, daran dass eine eigentliche wundervolle Nacht, zu einer Horrornacht wurde und uns somit alles nahm... ich werde wohlmöglch mehr hier drinne schreiben, da Elena von uns allen wollte, das wir alles aufschreiben... wir ihr somit alles erzählen, falls wir einen Weg finden sie wieder zurück zu bringen." Mit diesen Worten klappte Caroline ihr Tagebuch zu und schaute vor sich über den großen Campplatz ihrer Schule. "Hey." Mit einem breiten Grinsen saß sich Stefan neben ihr hin und brachte sie somit auch zum Lächeln, als sie die leckeren Pommes in seiner Hand sah. "Essen." Jubelte sie und nahm sich was davon. Beide lachten auf und genossen die Aussicht, das Essen und die schöne kleine Entspannung.


"Renn! Renn!" Schrie Tatjana komplett in Angst und Schrecken. Mit einer enormen Geschwindigkeit, kurz vor Abenddämmerung rannte sie gefolgt von Emma angsterfüllt durch den Wald. Absichernd schaute sich Emma als letzte nach hinten um und beachtete somit ihren eigenen Weg nicht, wo durch sie dann mit einem lauten Knall auf den Boden fiel. "Emma!" Schrie Tatjana und blieb ruckartig stehen, ehe sie sofort auf sie zu rannte und ihr eilig, wie auch hektisch hoch half. "Los Renn! Sie kommen näher! Wir müssen hier weg!" Schrie Tatjana und zerrte Emma an sich, die plötzlich von den ganzen Ängsten befreit wurde. Dennoch unsicher schaute sie zwischen hinter sich und Tatjana hin und her. "Nein. Wir werden das nicht tun." Warnte Tatjana mit großen Augen und befürchtete von dem schlimmsten. "Ich habe keine Lust mehr." Gestand Emma und riss ihren Arm von ihr weg. "Ich habe keine Lust mehr, zu fliehen. Wir tun das seid Monaten. Rennen weg, damit Klaus mich nicht findet oder davon Bescheid weiß. Wir verstecken uns an stellen die Ratten lieben... ich will das nicht mehr... ich will zurück nach Hause. Ich will zu Bonnie. Zu Tyler. Zu meinen Freunden. Ich will zu Damon!" Schrie Emma entsetzt und atmete weinerlich aus. "Emma. Wir haben das schon besprochen! Wir dürfen nicht zu ihnen! Willst du das ihnen etwas geschieht? Willst du das sie wegen dir sterben?" Schrie Tatjana mit den letzten Hoffnungen Emma umzustimmen. "Ich bin stärker geworden... stark genug um sie aufzuhalten. Stark genug um nicht mehr zu fliehen." Somit drehte sich Emma um und schaute zu wie 10 gebaute und gefährliche Vampire vor ihnen stehen blieben. Grinsend kam einer von ihnen hervor, während Tatjana das schlimmste befürchtete. "Ist dir das Rennen ausgegangen?" Grinste der Mann wie ein kleines Kind, kurz vor seinen Weihnachtsgeschenken. "Das Fliehen nur." Konterte Emma und bekam dadurch das Lachen aller Männer zu hören. "Dann bist du dumm. So dumm." Lachte der Mann. "Nur klug genug, damit ihr mich Klaus nicht liefern könnt." Grinste Emma und stellte sich aufrecht hin. Tatjana hinter ihr, stellte sich gezwungener Maßen kampfbereit neben ihr hin. "Klug. Bezweifele ich." Lachte Tatjana spöttisch leise vor sich hin. In weniger einer Sekunden hielt der Mann Emma an ihrer Kehle hoch. Tatjana wollte sofort eingreifen, doch wurde von den Männern umzingelt. Einer warf sie über sich hinweg, zu einem Baum und sofort danach hörte man einiges bei ihr brechen. Emma die mit ihren Füßen den Boden unter sich verloren hatte, krächzte lautstark nach Luft und langsam stieg ihr die Röte ins Gesicht an. "Ta-Taddel." Krächzte sie und versucht aus dem Griff hinauszukommen. Tatjana stand blitzschnell auf und biss dem jenigen in den Arm, sodass Emma unwillkürlich zu Boden fiel. Lauthals schnappte sie nach Luft und hustete stark auf. Ehe sie was weiteres tun könnte, bekam Tatjana immer wieder Tritte der Vampire, ehe ihr komplett Gesicht in ihr eigenes Blut verdeckt war. "Hört... hört auf." Mit aller Kraft die Emma hatte, stand sie auf und wollte zu ihnen, doch würde dann von dem vorherigen an dem Arm gepackt. Ein lauter Bruch machte sich hörbar und ein qualvoller Schrei entwich Emma. Schmerzhaft luftschnappend fiel sie auf die Knie und schaute zu wie Sie Tatjana weh taten. "Nein." Winselte sie und bekam durch diesen Schmerz von dem Anblick, Kraft. Komplett aus der Rolle schaute sie zu dem Mann hinter sich. "Du wirst mein Ticket aus Klaus's Verbannung sein." Grinste der Mann, doch ehe er einen Schritt voran machen konnte, stand Emma blitzschnell, zu schnell für einen Menschen, hinter ihm und riss ihm das Herz von seinem Rücken hinaus. Mit blutroten Augen, Reißzähnen und Adern unter den Augen stand sie da mit dem Herz in der Hand und die überraschten blicke der anderen Vampire. "Lasst sie gehen!" Schrie sie ehe alle mit fürchterlichen Schmerzen zu Boden fielen. "Esendia!" Qualvolle Schreie ertönten durch den Wald und machten ihre Ursache erkennbar. Die Vampire verbrannten schmerzhaft zu Staub und brachten somit Tatjana erleichtert zu Boden fallen. Doch Emma war trotzdem nicht mehr sie selbst. Blätter flogen durcheinander, während die Bäume den Anschein trugen hinunter zufallen. Eine unglaublich große Gewitterwolke machte sich über ihnen erkennbar, während Tatjana mit aller Kraft die sie noch hatte zu Emma hoch schaute. "Emma." Krächzte sie. "Emma... Konzentration... Emma!" Schrie sie, doch Emma blieb in Ihrer Vampir Gestalt und in ihrem Zauberwarn, stecken. "Emma!" Unwillkürlich stand Tatjana auf und schleifte sich zu Emma, nur um sie dann an ihren Schultern zu rütteln. "Emma!" Schrie sie ein letztes Mal, ehe jegliches Unwesen sich zurück zog und somit Emma wieder zu sich kam. Erleichtert atmete Tatjana aus und hielt ihre Hand an ihr Herz. "Wir müssen zurück nach Mystik Falls... ich kann das nicht mehr." Atmete Emma kraftlos aus. "Ich werde sonst zu einem Monster! Versteht du das nicht?! Ich bin eine halb Hexe und halb Vampir!" Schrie sie Tatjana an und ließ sie sprachlos da stehen. "Das geht nicht." "Dann bleib hier alleine zurück." Zischte Emma und ging an ihr vorbei...

Wer bin ich? - The Vampire Diaries FF / 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt