zwei

41 2 3
                                    

Ich wurde durch den Nachrichtenton von Whatsapp wach:
Määäddie💓
M:Komm heute mal mit zum Training💕
B:Man wieso?😫
M:Für mich.*Hundeblick*
B:Na gut😒
M:Yey bis dann💋
Ich stand auf und ging duschen.Danach zog ich mich um.Ich schminkte mich,machte meine Haare und ging zurück in mein Zimmer.Dort nahm ich meine Tasche und ging runter.,,Dad,kann ich mitkommen"fragte ich.,,Klar,Isa...",,Bella"unterbrach ich ihn.,,Wie auch immer"sagte er.Wir gingen zu seinem Auto.Am Trainingsgelände stieg ich aus dem Auto.So unmotiviert wie noch nie ging ich in Richtung Spielfeld.Maddie stand bei ihrem Freund Roman ich glaube der ist Torwart oder so.Ich ging hin.,,Hey"sagte ich.,,Heeey"sagte Maddie und umarmte mich.,,Das ist Bella meine beste Freundin"stellte sie mich Roman vor.,,Roman"sagte er und reichte mir die Hand.Ich nickte.Während des Trainings setzte ich mich auf eine Bank.Wie können Leute es nur spannend finden wie 20 Männer einem Ball hinterher rennen?Das werde ich nie verstehen.Nach dem Training kam mein Dad zu mir,,Bella,heute kommen die Jungs zu uns"sagte er.,,Wieso"fragte ich.,,Weil wir was besprechen und dann noch grillen"erklärte er mir.Ich nickte.
Gegen 18:30 kamen die Jungs zu uns.
Ich ging nach oben in mein Zimmer,weil ich ehrlich gesagt nicht wirklich bock auf die Jungs habe.
,,Bella.Kommst du runter?Essen."ruft Dad.Missmutig stehe ich von meinem Bett auf und gehe runter.,,Hey"sage ich knapp und setzte mich auf einen freien Platz neben so einem Blondi.Der sieht gar nicht schlecht aus.,,Hey"sagen auch die Jungs.,,Wieso bist du nicht öfter beim Training"fragt mich ein kleiner mit braunen Haaren und Akzent.,,Weil ich Fußball hasse"antworte ich.Alle schauen mich empört an.,,Du bist die Tochter des Trainers vom besten Verein der Welt und hasst Fußball"fragte der eine.,,Ja"sagte ich.,,Das werde ich ändern"sagte der Typ neben mir.,,Glaube ich kaum"sagte ich lachend.,,Lass es mich wenigstens versuchen"sagte er.,,Na gut"gab ich mich geschlagen.,,Ich brauche aber deine Nummer"sagt er.Ich schreibe ihm meine Nummer auf.
Am Abend liege ich in meinem Bett und überlege wie Marco,das konnte ich noch herausfinden,mich für Fußball begeistert will.Nach kurzer Zeit fiel ich schon ins Land der Träume.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 03, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Love you to the moon and backWhere stories live. Discover now